Beiträge von xtream7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    sind die beiden DWs auch weiblich ?


    dann geht das so klar


    lg xtream7


    @ The flash Colonel, ja so ist es, aber nicht nur Rechte Hand auch noch Zugabe drauf.


    lg xtream7

    Hi


    wollte fragen ob bald die Subs eingesetzt werden, weil auch die ihre Zeit brauchen um die Kämpfe zu erledigen.


    Geht um die Gruppe 8, Encore hat noch keinen Kampf erledigt und meine Kampfanfrage hat er bis jetzt noch nicht gelesen, was natürlich auch nicht möglich ist, wenn man schon seit 6 Tagen im BB Inaktiv ist.
    Solche Leute die immer wieder meinen all ihre Kämpfe auf den letzten drücke zu erledigen,..................
    Beschwere mich ja nur, weil meine Zeit auch relativ stark limitiert ist und damit er nicht ein Tag vor der DL ankommt und meint dass er jetzt Zeit hätte und sich dann noch beschwert dass dann höhstwahrscheinlich kein Kampf mehr zustande kommt. Ich habe nicht immer spontan Zeit für einen Kampf.


    danke


    lg xtream7

    Hi
    eigentlich suche ich keine Items mehr.


    Hättest du ein ZA waumboll mit Zugabe, Rechte Hand
    und damit es nicht zu wenig ist einfach noch 2 Ap tops oben drauf


    lg xtream7

    sollte es am 30.12 laufen, dann wäre das die nächste Dummheit von RTL II


    man sollte es wenn dann am 1.1 zeigen, wegen Silvester bleiben die meisten sehr lange auf oder machen ganz durch.


    Um 6 uhr würde ich noch lange nicht schlafen und könnte es mir dann anschauen.


    Naja vielleicht hilft ja ein Boicot, damit RTL II mal aufwacht, weil solche Sendezeiten bei Pokemon, überhaupt nicht Infrage kommen !!!

    lol


    Danke erstmal Bisa für die super Info :)


    Jetzt zu RTL II


    Ich glaube die stehen auf geringe Einschaltquoten.
    Wie kann man das nur so früh am Sontag zeigen ?! lächerlich
    Ich hätte es mir gern angeguckt so wie viele andere wohl auch, aber nicht um diese Uhrzeit an einem Sontag.


    Schwache Leistung, RTL 2
    an dem Tag um 15 Uhr hätte es doch auch getan


    Es besteht die Wahrscheinlichkeit 100%, dass Pokéwiki wieder mal Scheiße schreibt. Also nur 30%


    Ich habe das aber aus Bisafans, das Tastfluch bei physischen Attacken zu 100 % klappt.
    Habe aber schon auf ein paar mehreren Seiten gelesen, das dieser Effekt nur zu 30 % eintrifft.


    Habe aber bis jetzt noch nie erlebt, dass Bisafans falsch lag.
    Naja vielleicht ist das auch nur ein Ausdruck fehler.

    Hi


    habe mal zu Apoqullyp´s Fähigkeit eine Frage


    Bei Bisafans steht nämlich, dass Tastfluch bei Kontakt, physische Attacken blockiert.
    http://www.bisafans.de/pokedex/593.shtml


    So wie es da Wort für Wort steht, denkt jeder Leser, dass sowas zu 100 % eintrifft.
    Normalerweise aktiviert sich dieser Effekt doch nur zu 30 %


    was ist denn jetzt Richtig ?


    Bisafans gibt ja sonst immer die Wahrscheinlichkeit mit an, in diesem Falle aber nicht, deswegen wundert mich das halt ein wenig


    Ich bedanke mich schonmal fürs Aufklären


    lg xtream7

    @ Meta17: sonst brauche ich aus deinem Basar nichst mehr
    könnte sonst noch ein männliches ZA Waumboll brauchen mit Zugaba, Rechte Hand, Egelsamen


    @ einfallslos: sorry habe die Dvs schon, wie ich erst später festgestellt habe.
    @ Sarkhan: Top

    @ sarkhan doch ein weibliches Dw Rabauz müsste man in bw2 fangen können.
    hättest du irgendwelche bw2 DW´s, könnte ein DW Tarnpignon z.B gebrauchen.


    @ einfallslos, was für Dvs haben denn diese zwei Pokemon genau, flawless ?


    @ Meta17, bräuchte das weibliche Dw Shnebedeck
    könntest du noch ein ZA Dratini mit Turbotempo auftreiben ?
    und zwei Herzschuppen wären gut, die man immer gut gebrauchen kann

    wäre nur an deinem DW Camaub interessiert.
    könntest du vielleicht noch ein DW Rabauz auftreiben.


    Würde dann so klar gehen


    lg xtream7

    an Randoms bin ich jetzt nicht interessiert.


    Aber könntest du das genesect rngen mit 6 mal 31 dv´s ?
    und hat das Bojelin inrgentwelche guten Dv´s



    lg xtream7

    Hiermit fordere ich euch heraus


    xtream7/4083 7535 9892


    Ich könnte heute spontan im laufe des Abends oder auch morgen den ganzen Tag nach der Tour.
    Freue mich auf Post ^^