Beiträge von wankeldespot

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein schwierigster Kampf war gegen ein Emolga :( es hat immer Doppelteam eingesetzt und ich hatte keine Change, es zu treffen. Nach ungefähr 35 Runden hab ich gemerkt, dass ich noch nen X-Treffer hatte. Nachdem ich den einsetzte, konnte ich das Viech treffen und es kalt machen.

    Ich brauche ein gutes Skorgro-Set für bw. Es soll möglichst mit Toxik-Orb, Aufheber und Akrobatik sein, aber ich hab noch keine zündende Idee. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen

    Seid gegrüßt, liebe Leute
    Ich habe mich gerade eben angemeldet, aber ich kenne Bisafans und das Bisaboard schon seit langem.
    Ich bin 13 und beschäftige mich schon seit zwei Jahren mit Pokemon. Es hat alles mit PMD blau angefangen, danach von perl, über Rubin, Platin, HS und auch Weis haben Teile meiner Langeweile gefüllt. Eins meiner allerliebsten Pokemon sind Despotar, Lohgock und Rosanna. Ich interessiere mich auch für das Strategiespiel und kenne mich schon ein wenig darin aus, denn ein Paar Guides habe ich sorgfältig studiert.
    Ich würde mich sehr über ein paar Rückmeldungen freuen :)