Beiträge von Ikiru

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eindeutig Naruto!


    In der Welt von Naruto leben zu können, wäre toll. Auf lange Missionen gehen, sein Dorf beschützen, bis zum abwinken trainieren und dann als Ninja groß rauskommen, Kämpfe auf Leben und tot bestreiten und dann als Legende vom Platz gehen. Das wäre doch was! In dieser Welt passiert immer etwas und es wird nie langweilig. Außerdem stelle ich es mir richtig schön vor, wenn man durch die ganze Welt reist und verschiedenste Gegenden sieht.

    Das kommt ganz auf den Anime an. Wobei es ja Animes gibt, die "kindisch" sein sollen. Wenn ich jetzt an Pokemon oder Yugioh denke, würde ich sagen, dass das unter die Katigorie kindisch fällt. Aber diese Animes wurden ja auch für Kinder gemacht. Doch nicht jeder Anime ist kindisch: Es gibt viele Alltagsdramen(z.B. Usagi Drop), die man ganz sicher nicht so bezeichnen kann. Und ich glaube auch nicht, dass das bei Higurashi oder H.O.T.D zutrifft. Letztendlich kommt es auf den Inhalt der Story und auf die Darstellung an.


    Zu den Fragen:


    1) Die Aussage, das alle Animes kindisch sind halte ich für falsch.


    2) Weil Animes ja praktisch wie Zeichentrickserien sind und damit als "kindisch" abgestempelt werden.

    Da hat Eagle schon recht. Und außerdem - wer hat jemals gesagt, dass es keine TM's im Anime gibt? Also ich hab nichts davon gehört. Weiters, wie sollen bitte Trainer in der Serie die Pokemon cheaten? Das würde ich gerne mal von dir wissen.

    Nein, das passt schon so. Trainer haben sich schon seit den ersten Edition als nützlich erwiesen und wie Epona auch schon sagt, bereiten sie einem auf den Kampf besser vor. Natürlich kenne ich die Situation, wo ich mir denke, dass ich den Trainern in der Arena ausweichen will, da ich einfach keine Lust habe sie zu bekämpfen. Aber man ist doch auch froh, wenn man nach den Kämpfen vielleicht ein Level-Up hat.

    Wie wärs mit den Stadien in Rayono City? Oder der Fähre in Stratos City? Du kannst auch nochmal gegen deine Rivalen kämpfen, indem du auf Route 5 ihn(Cheren) ansprichst. Dann geht er in die Siegesstraße und du kannst glaub ich einmal pro Tag gegen ihn Kämpfen. Bell findest du meines Wissens im Pokemon Labor, wo sie jeden Samstag und Sonntag einmal gegen dich kämpft. Sonst fällt mir nur noch die Pokemon Liga ein. Oh ja, in der Kampfmetro kannst du Kohle verdienen, in dem du GP sammelst und sie für Vitamine ausgibst. Die kannst du ja dann um 4900$ pro Stück verkaufen.

    Oh nein, bitte nicht! Es ist zwar keine schlechte Idee, aber das würde den Spielverlauf nur unnötig erschweren. Und ich hab keine Lust drauf, wenn ich mir einen Roamer mit viel Mühe fange, dass das Pokemon dann so agiert. Pokemon passt so, wie es ist. Ich denke nicht, das es so einer Änderung bedarf, um das Spiel interessanter, oder reallistischer zu machen.


    Und seien wir mal ehrlich: Pokemon an sich, mit den ganzen "Fabelwesen" und Attacken usw. ist sowieso schon unrealistisch. Was bringt es dann noch, so eine Idee einzuführen? Dieses kleine bisschen "Realitätsnähe" macht das Spiel doch auch nicht viel "echter".

    Manche Boxen benenne ich, manche aber auch nicht. Es kommt immer darauf an, welche Pokemon sich in den Boxen befinden. Legendäre Pokemon, oder welche auf Lv 100 bekommen natürlich eine eigene Box mit Namen. Aber Pokemon die ich des Spielverlaufs wegen gefangen habe und dann aufgehört habe, zu verwenden, werden einfach in eine Box gesteckt und nur dann herausgenommen, wenn ich sie auch wirklich brauche.

    Ich hab mit 200-300 Stunden geantwortet, da ich auf meiner Rubin 258 Stunden gespielt habe. Der Rekord wird aber bald von meiner Weiß getoppt, da ich darauf derzeit spiele und einen Zwischenstand von 239 Stunden habe.

    Wieso sollte es einen Unterschied da geben? Beim Pokemon - Spielen kommt es auf Erfahrung an und wie oft man sich mit dem Spiel beschäftigt. Ob nun ein Junge das Spiel spielt, oder ein Mädchen, ist dabei egal. Das natürlich Ego-Shooter von Jungen mehr gespielt wird, ist klar, aber das heißt ja nicht automatisch, dass sie dadurch besser sind. Das gilt natürlich auch umgekehrt. Letztendlich ist es aber egal wer besser wäre, denn beim Zocken kommt es ja eigentlich auf den Spaß an, nicht wahr?

    Kann man Walraisa auch offensiv spielen? Wenn ja, dann bräuchte ich ein Moveset dafür.


    Edit: Offensiv ist es nicht so gut? Schade. Trotzdem danke, Guineapig.

    Mir ist grad nichts besseres eingefallen, also nehm ich dieses leichte Rätsel. Ich bin mir sicher, dass es schnell gelöst ist.


    Ich habe ebenso viele Schwestern, wie Brüder, meine Schwestern aber haben nur halb so viele Schwestern wie Brüder.


    Wie viele Buben und Mädchen leben in meiner großen Familie?

    Ich hab normalerweise 5 für den Kampf verwendete Pokemon und einen VM Sklaven. Meistens ist der VM Sklave ein Wasser Pokemon, da ich selten den Wasser Starter nehme und somit ein Pokemon für Surfer brauche.


    lg


    Victini33