Beiträge von Maggyo

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Der Typ der die Gerüchte mit den Zwillingen als Arenaleiterinen herauss gebracht hat, hat sich wieder gemeldet-



    Der 4 chan link geht nicht mehr zu Scampisto evo, ich habs mal hochgeladen:

    Titanium-2012
    Kommen wir zu Apoquallyp:
    Eine Qualle. Sehr wahrscheinlich vom Typ Wasser. Okay, jetzt schauen wir mal genauer hin: Ein Krönchen auf dem Kopf, entweder eine blaue oder rosane Färbung, je nach Geschlecht und ein Kranz aus Wolken/Wattebällchen für die Dame. Er bekommt einen Wolkenschnauzer.
    Nun das Ergebnis: Wasser.
    Wo soll das denn einem Geist ähneln? Etwas, das durch die Nacht streift, dass dir einen Schauer über den Rücken jagt, hämische Späße mit dir treibt oder sonst irgendwie zu fürchten ist. Das ist Tentoxa unheimlicher als das Ding! Sogar Algitt macht einem mehr Angst, aber das ist ein royales Quallenpaar mit guter Laune. Kein Geist. Da ist auch keine versteckte Kreativität. Das ist nur eine Qualle und hat den Typ (wie Golgantes -.-) nicht verdient. Kreative Dualtypen sind was feines, wenn sie auch beide im Pkm vorkommen.


    Ein intressant Fakt ist, dass die Designerin eigentlich Quabbel und seine Entwicklung nur den Wasser-Typ ihm gegeben hat, jedoch haben die Leiter um mehr Abwechslung zu geben, ihm den Geist-Typ verpasst, und das hat die Designerin ziemlich traurig gemacht.


    Wo steht das kannst du screen machen?


    Disney XD zeigt Pokémon kein anderer Sender kein Viva kein Tele 5,m es ist DIsney XD wie sie die letzten Jahre auch gemacht haben.

    RTL2 intressiert es ein Pickel am Arsch, was eure Meinung ist. Und auch eine Umfrage, Unterschriften, Emails sind alle fürn Arsch, lasst es einfach sein und wartet jetzt erstmal paar Wochen/Monate -.- Da ich Insiderwissen habe weiß ich ganz klar das Pokémon weiter geht, es geht nur drum RTL2 muss Episodensammeln um sie danach als Doppelepisoden auszustrahlen zu können, anders hatten sie keine Mglichkeiten. Daher wird auch das Doppelepisoden Finale der 15 Staffel nicht aussgestrahlt um die beiden Episode in paar Wochen/Monaten zu zeigen zu können. Es ist eben unklar wie lang RTL2 wartet aber es wird schon ne längere Zeit sein. Aber auf Disney XD werden jedoch die Episoden weitergeführt in paar Wochen wird wohl die 16 Staffel (Abenteuer in Einall) aussgestrahlt aber nur die ersten 5 - 6 Episoden dann kommt da ne Pause und alte Episoden 14/15 Staffel werden gezeigt. Aber dort gehts nochmal weiter eben.


    Also seht es positiv das ihr jetzt ne Pause habt um auszuschlafen zu können, statt hier rum zu heulen und zu nerven das nützt erlich nichts. Und lasst RTL2 inruhe ihr könnt die Situation nur verschlechtern!

    Ich wette das ist ne Absprache von Disney XD und RTL 2 das alle nun Disney XD bestellen um Pokémon noch zusehen zu können :D Die kein Disney XD haben, haben einfach oech gehabt so ist das Leben eben. Ich musste sogut wie nie Sonntags aufstehen weil Disney XD die neusten Episoden Wochen vor RTL2 Nachmittags gesendet hat udn das war voll gechillt das Finae der 15 hab ich auch schon gesehen und ich rate euch kauft Disney XD.

    Das minibild von Arceus93 hätte ich nie zugelassen, wie soll man da erkennen ob es kurz vor ende schnell bearbeitet wurde, um noch den letzten zu überbieten? Eine cheatprüfung fand ja auch nicht statt (gewinner steht schon in der news). Und wieso wird die 252-einsendung gelöscht aber die 251-einsendung nicht? Diese Aktion und die Handlung von Bisa ist einfach nur lächerlich und eine große Schweinerei für die, die auf erlichem Weg Medaileln sammeln.


    Ich kann es auch langsam nicht mehr verstehen das Nintendo überhaubt noch Preise an Bisafans übergibt wenn sie die wie an arceus93 an Cheater verteilen und alles unfair wird. Bisa sollte zuerst überlegen bevor er einem Cheater und Schummler einen Preis verspricht, für mich seid ihr gestorben und ich hoffe für viele andere auch die fair Pokémon zocken.

    Ich mach mal mit, obwohl ich leider nicht viel sammeln konnte und noch kein Foto machen konnte, weil mir mein Nintendo DSi vor einer guten Woche in der Bahn gestohlen wurde, mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk von meinem Onkel, machts mir aber nun möglich. Alle Viel Spaß bei der Aktion und viel Glück, Nintendo muss Bisafans ja vergöttern wegen den vielen Aktionen. :)


    Ist eigentlich ziemlich einfach man habe alleine an einem Tag bei dieser X Mas Mall Tour von Nintendo habe ich schon paar hundert bekommen und ich war an beiden Tagen da und ich laufe ziemlich oft mit meinem 3ds unterwegs (also ist es machbar)


    Aber das ihm nur noch eine fehlt glaube ich auch nicht weil wenn man 254 hat bekommt man automatisch noch 1


    Ich habe zum Beispiel alle eben gerade geschafft :P  
    Ich mach gleich mal ein Foto und lade es hoch


    Und wie bitte hast du 100 Pokémon aus der Kontakthain in der Zeit gefangen? *hust*


    Er hat nur an seinen Hand gerochen nicht geküsst.... DIe Episode hab ich schon DIenstag auf DisneyXD gesehen ich fand sie eigentlich ganz gut und auch lustig. Das einzigste was ich nicht sogut fand ist der Name der Stadt wo sie am Anfang sind "Steinwurf City" wurde einfach so übersetzt genauso wie "Irgendwo City", da könnte man kreativer sein.