Beiträge von Maggyo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn ich in Weiß 2 versuche im Menü eine Wifi EInstellung zu machen kommt da immer die "Bitte konfiguriere deine Verbindungseinstellungen unter der Option "internet" in den Eistelllungen.", ich verstehe das nciht ich habe serhr gutes Wifi in Weiß/Schwarz konnte ich alles mit Wifi nutzen, habe meinen NDi und ND3 benutzt bei beiden kommt der Hinweis, ich brauche Hilfe. PS: Ich konnte mir Genesect runterladen es muss am DS liegen oder so ich wieß net, Helft mir bitte ;(

    Also ich mag Kamillo nicht sehr seine Pokemon mag ich nicht so und der Kampf-Typ mag ich an ihm nicht so sehr. Sonst finde ich die Arenaleiter der ersten Gens nicht so toll aber Kamillo finde ich am schlimmsten. Er kan aber Arenaleiter bleiben nur er ist mir zu unsympatisch. ^^

    Also ich finde Stratos City sehr toll und ich mag die Hochhäuser und die Ähnlichkeit von NY und ich finde es ein toller Moment durch eine enge Gasse zu laufen dazu mag ich Artie sehr. Dazu finde ich Nevaio City auch noch ganz toll da es so eine kältere Ausstrhalung hat und ich finds toll.

    Ja im Sommer habe ich und mein Kumpel oft Pokemon draußen gespielt oft gekämpft sonst eher nicht. Manchmal ahbe ich auf dem Schulhof mit Kumpels gespielt aber das ist schon 5 Jahre her ^^ Jetzt spiele ich sogut wie nur noch Zuhause und geniesse die Ruhe und die Musik der Routen und Co. :)

    Ich zwinge meine Mutter immer Pokemon aufzunehmen sie versteht zwar nur davon da kommt dann auch mal manchmal so ein Kommentar "Was guckst du da? Digimon?" die kennt den UNterschied nicht und kennt nur Pikachu. Sie fühlt sich auch genervt davon das die Pokemon immer ihren Namen sagen. Ich zwinge sie manchmal Pokemon mit mir zuschauen doch sie findet das ziemlich kindisch.

    Also ich fänds nicht gut da ich finde dieses Gefühl durch eine Höhle zu laufen und fast drauf zu gehen gehört doch zu Pokemon wie Pikachu zu Ash. Es soll ja eine Herausforderung sein man schafft es durch die Route oder nicht und wenn man einmal verliert dann lernt man draus und trainiert härter und bei selbstheilung denke ich würde das fehlen.

    Ich weiß nicht genau aber gibt es den Quellen die belegen das es diese "Selbstmorde" wirklich gab? Dazu wer sagt das die Spiele drann schwuld wären es gibt genung andere Faktoren die zu den "Selbstmorde"geführt haben können. Ich denke eher hier wollten Spaßvögel den jüngeren Spielern angst machen und habe die Geschte erfunden. Das die Musik einem Kopfschmerzen bringen denke ich stimmt zwar.

    Also ich habe drei Lieblings-Legendäre Pokémon. Ich mag die Legendären Pokémon aus der 4 Generation doch die aus der 5 Generation haben mir den Kopf verdreht.


    3. Keldeo

    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/647.png]
    Also dieses kleine Wasser-Pony ist so toll, ich mag sein Aussehen und ich finde das mit den mit anderen Kampf-Legendären ein echt tolles Quartet ist.
    Seine neue Form gefählt mir auch sehr und ich bin schon auf seine neue Story in S2W2 gespannt.


    2. Meloetta
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/648.png]
    Meloetta das wunderschöne Legendäre-Pokémon das mit seiner Tanzform mein Herz erhobert hat.
    Im Anime gefällt es mir auch und ich hoffen Ash fängt es sich, seine verwandlung im Anime ist wunderschön


    1. Voltolos
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/642.png]
    Es ist mein aller liebstes Legendäre-Pokémon, da Elektro mit Boden mein Lieblings-Typ ist finde ich es noch toller.
    Seine neue Form sieht so genial aus und ich fand seinen Anime Auftritt sehr gut.

    Die neue Form heißt Resolut-Form "Entschlossenheits Form" und ich denke bis auf den Kopf hat sich nicht viel an ihm geändert, schade eigentlich.

    Neue Gerüchte sind erschienen doch ich bin mir sicher das sie fake sind da ich da so Quellen haben. Doch man weiß nie vielleicht stimmt das eine oder andere das werden wir ja bald sehen. Die Gerüchte stammen von der neuen CoroCoro Ausgabe die bald erscheinen wird.



    Die Gerüchte sind zwar Fake (Da da eine Sache nicht stimmen kann!) Aber vielleicht stimmt das eine oder andere diskutiert über die Gerüchte.


    PS: Artie wird aber als 3ter Arenaeliter auftretten.

    Also ich konnte mir die neue Form schon denken, und bei zwei Punkten bin ich mir zu 100 % sicher Keldeo wird weder Flügel noch ein Fischwanz bekommen. Ich stelle mir eine viel stärke Form an größer und sieht eher agressiver aus.

    Das hier ist meine Einsendung, eine Kurzgeschichte von einem Trainer der eine Begegnung seines Lebens hat. Ich hoffe sie gefällt euch, und ich wünsche allen anderen viel Glück noch. ^^ Einen kleinen Tipp am Rande wenn ihr meine Kurzgeschichte durchlest dann hört euch dabei diese Melodie an da bekommt man schon Gänsehaut. ^^


    Juhu habe gerade was heraus gefunden und es sofort bearbeitet das ihr es auch seht, Artie ist wieder dabei oder wenigstens jemanden der den Orden verteilt (Außer die machen das jetzt so fies und haben einen neuen runden Orden erstelle.) Der Orden passt wie die Faus aufs Auge, ich habe keine Zweifel das der das auch ist als dritter. Der zwiete ist für mich der von Homika denke ich.


    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/ijhx7iq7/fwf.JPG]


    Eben weil er gut ist, hätte er die 8. Arena oder den Champtitel verdient ^^"


    Aber der Champ wird vielleicht, meiner Spekulation nach XD, je nach Edition Touya oder Touko, Black oder White.


    Ja, und das andere könnte Homika sein. x3


    Na klar Homika hat den Grundorden ;) Ne Es ist sicher das Cheren der erste Arenaleiter ist und Homika die zweite da der zweite Orden in der Ordenbox sehr nach einem Totenkopf aussieht.