Beiträge von Maggyo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe mich für Celebi (PC1), Suicune (PC2) und Mew (PC3) entschieden ~ Mew weil ich bezweifel das
    ich jemals eins bekommen werde (ohne extrem großen Tauschaufwand), Suicune wegen der guten DW Fähigkeit,
    und dem hoffen das damit auch Zoroark freigeschaltet werden kann *hoff* des ist ähnlich mit Celebi ^^
    Wäre doch so toll wenn se als Event gelten ~ dann könnt ich ohne großes Tauschgeplänkel Zoroark oder
    Zorua bekommen (was mir gefallen würde !).


    Nein das geht sicher nicht es müssen das Celebi und die drei crown Katzen sein aus der Zukunft...

    Naja, wenn ihr es immernoch nicht versteht nocheinmal auch für dich:
    Jeder darf das voten worauf er Lust hat! Wenn man ein Groudon will ist es das Wahlrecht dies zu entscheiden und schließlich auch zu wählen. Auch wenn Karpador ein x-beliebiges Pokemon ist kann ich es auch voten wenn ich es haben will -__-


    LG Cynthia


    Ihr könnt jeden Sche*ß Voten den ihr wollt, dafür können wir aber unsere Meinung dazu abgeben, oder wollt ihr uns das verbieten dann seid ihr kein Stück besser.


    Ich frag mich ob die kleinen Kiddies die sind die einfach für sich voten oder Leute die wegen so nem Scheiss ausrasten.... -_-“


    Kommt schon, jedem dass seine so wird auch die Überraschung grösser^^
    Ich habe für Shaymin gevotet habe, aber mit nem Flemmli oder whatever wäre ich doch nicht gleich wütend o.0
    Jedenfalls würde ich es mal etwas easy nehmen Maggyo und zudem aufhören rumzuspammen...
    Wenn du nur die Events willst geh doch in den Tauschbasar oder sowas aber nerv nicht irgendwelche Leute mit deinen abschätzenden Kommis, is doch nicht dein Problem was sie wollen.


    Ich bin es nicht der Events will O.o du und die anderen sollen ihre Pokedex Fühler in Tauschbörsen suchen wieso soll ich was in Tauschbörsen suchen was es nicht gibt verdammt nochmal man -.- Und das ist kein spam ich diskutiere nur in diesem Thread hier und ich nehme kein Blatt vorm Mund da ich es einfach nur Scheiße finde. Sogar die Admins, Super Mods und Mods und normale Benutzer finde es nervig das ihr diese Chance nur fürn Pokedex missbraucht.

    Leute man ihr verkackt euch gerade 2 Arceus, 2 Darkrais und 2 Rayquaza das würdet ihr bestimmt bekommen für ein Pokemon mit besonderer Fähihkeit aber nein ihr hört nicht auf uns pech ich hoffe das was schief geht und es überhaubt kein Event gibt -.- und Leute die Pokemon wählen die es schon in der DW gibt die sind noch blöder ganz im ernst das ist keine Beleidigung sondern die Wahrheit -.- UND ES GIBT SCHON KARPADRECK IN DER DW -.-


    Das Mew gab es vor nicht langer Zeit also bitte wieso jetzt noch einmal Mew pech die es sich nicht mal durch WIFI runtergeladen haben und jetzt rum heulen -.- http://pokewiki.de/Event-Pok%C…and#Mew_.28Wi-Fi-Event.29


    Ich hoffe Zapdos gewinnt da es wirklich toll ist, und eine besondere Fähigkeit hat.

    Hab mal für Zapdos gevotet.

    Das Voting heißt "Das lieblings Pokemon aus Deutschland ist?". Und jetzt kommt es viele können nicht lesen und denken dann da steht "Welches Pokemon habt ihr nicht im Pokedex und, weil ihr zu verpeilt seid es aus dem GTS zu holen, verschwendet ihr mal ein tolles Event :thumbsup: " also ich hoffe das Deutschland keine solche Events mehr macht da nur Müll raus kommt, da wenn zb Arceus gewinnt es sowieso in der Box vergammelt, und nein ich halte nicht meine Fresse da ich nur das schreibe was ich denke. Und ja ich bin stink sauer aber ich wil auch nicht mehr viel schrieben, warten wir mal bis zum Dienstag viellicht werden wur überrascht!

    Maggyo:
    Du vergisst das die Zielgruppe von Pokémon nun einmal bei jüngeren Kindern liegt. Ironie? :whistling:
    Und ja, manchmal hat man bei der GTS echt Glück.

    Das ist eine große Lüge O.o Für Pokemon gibt es keine Altergruppe ein 100 Jähriger darf genau so spielen wie ein 5 Jähriger. Aber man sollte mal ein Verbot machen für klein Kinder die nicht spielen können und anderen den Spaß verderben am Spielen und Events zu sammeln... Und ja ich habe das DW Arceus aus Japan also sehe ich kein Sinn noch eins zu besitzen.


    1. Ich habe schon viele gute Erfahrungen mit dem GTS gemacht von 2 Voltolos so wie viele andere Pokemon die alle gecheckt wurden und keine cheats waren. Und ich glaibe für den doofen Pokedex würde auch mal ein cheat Arceus reichen...
    2. Da sag ich nur pech gehabt, ich lebe nichtmal in Deutschland un schauen wie ich an die Events komme.
    3. Aber die Pokemon-Fans wollen das und nicht so kleine Kiddies die keine Anhung von Pokemon haben -.-


    PS: ich sehe es schon vor mir wie die anderen Pokemon-Fans aus anderen Ländern Deutschland auslacht was fürn Mist sie da gewählt haben. Obwohl ich sagen muss Japan und Korea haben auch nicht gerade die beste Wahl gewählt...

    Was wir wollen? Wir wollen ein seltenes Pokemon mit einer besonderen F. und kein scheiß Vieh von Darkrai oder sonst so ein Noob Legi das ihr kleinen Kinder nur diese Chance missbraucht um euren beknackten Pokedex zu fühlen, das ist einfach nur scheiße -.- Und ich rede glaube ich von allen die auc so denken also vscheißt diese Chance jetzt nicht den richtigen Pokemon-Fans denn wer zu faul ist sein A.... zu bewegen und auf ein Pokedeay zu gehen selber schuld oder benutzt doch das GTS aber verkackt nicht diese Chance -.- Boah jetzt bin ich echt sauer :cursing: Und ich glaube ich spreche für sehr viele Leute die auch genervt sind...

    Also ich fand die Folge gut, manchmal war sie aber ein wenig langweillig geworden. Meine Bewertung zu dieser Folge:
    + Ash fängt sich ein neues Pokemon.
    + Kiesling hat sein Debüt.
    + Jessies süßes Fleknoil taucht wieder auf <3
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/d/da/Jessies_Koromori.jpg]


    Negativ waren:
    - Lilia mit ihrem "Ash du Kind".
    - Team Rocket taucht wieder auf, und versucht wieder irgend welche Pokemon zu stehlen.
    -- Ein dickes Minus für der Synchrostimme von Ashs Kiesling ich fand die grauenhaft...

    ich habe mamutel jetz, das passwort ist COMPUTERBILDSPIELE (man bin ich nett das passwort zu teilen)

    Du bist nicht nett O.o ich finde dich sogar unverschämt die Beiträge nicht zu lesen wo dir auch noch gesagt wird wo das Passwort steht, und dann noch so arrogant zu sagen das du nett bist, weil du das Passwort sagst, obwohl es schon lange draußen war ech FAIL.. :cursing:


    Ich habe mir Mamutel gestern geholt, und da ich gern mein zweites Banette an Halloween bekommen möchte muss ich warten dann bekomme ich meine zwei Events zur gleichen Zeit, und das andere Banette habe ich schon seid einer Woche, das hat dann auch einen besonderen Datum da sonst fast keiner es hat.