Beiträge von Kevin Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde es gut wenn es die selben Typen werden würden weil wir vom alten eisen wenn mann dass mal so sagen darf denken sehr gerne an die alten Editionen zurück wie alles angefangen hat. Das waren noch schöne Zeiten aber jetzt wird der Markt mit sovielen Pokemon uberseht das mann sich garnicht mehr entscheiden kann und den überblick so Langsam verliert. Ich persönlich finde die erste Generation und die zweite
    Generation am Besten Die anderen Generationen gehen so nicht schlecht aber ok ein Paar sind echt super aber nur ein Paar ich bin sehr gespannt wie die nächsten sind.LG Kevin
    :pika:

    Hey das ist ja cool da hab ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen .Weil ich ihn sowieso holen werde da bestimmt wo ich von ausgehen kann das die nächsten Editionen werden sowieso auf 3ds rauskommen aber das finde ich sehr schön mit dem Internet wurde aber auch langsam zeit das Nintendo das macht Ps3 und X-Box hat das ja schon ich finds mega cool Freu mich drauf Danke fürs lesen Kevin :pika:

    Geil mann wird auch zeit das mehr von Pokemon kommt hoffendlich auch die Staffel 14 und nicht die tausendste Folge von Früheren Staffeln das nervt langsam.Ja die zeiten wären schon mal schön zuwissen wenns nachmittag wäre ist das nicht schön kann net den ganzen Tag vorm Tv sitzen und den Tag an mir vorbeiziehen lassen.Habe ja auch noch ein Leben da draußen Freunde Familie Arbeit Sport und so weiter.Ich freu mich drauf mal sehen wies wird.LG Scherox. ;)

    Kämpfen würde ich,es giebt so viele fans die auch kämpfen mann muss nur suchen und nicht aufgeben Ash macht es doch vor er giebt auch nicht auf und wenn du die spielkammeraden nicht hier findest dann sonst niergendwo.das ist die beste seite die es giebt danke an bisaboard LG Kevin :thumbup:

    Ich sammel Pokemon Figuren seit 5 Jahren es macht spass.
    Früher habe ich Bierdeckel,Modele von Motorad,Autos und Schiffen.das war sehr aufwendig und ich hatte fast kein Platz mehr und es wird immer ein Teures Hobby bleiben.LG Kevin :pika:

    Hi da ich zwei Katzen haben greift es mich persönlich an ich hasse hasse Tierquehler die solln sport machen oder sich ein Hobby suchen immer auf die kleinen ich tue mein Beitrag dadurch und arbeite im Tierheim und gehe gasse etc.weil mir die Tiere Leid tuen.Kevin :pika:

    Hi habe gelesen das du Karten suchst da ich sie selber nicht sammel oder damit spiele weil ich nur Editionen spiele kenn mich auch nicht mit den Karten aus kann dir Celebi,Nockchan,Taubsi,Praktibalk,Floink,Lilminip,Karpador, Anbieten.falls interesse meld dich kannst auch per e-mail schreiben unter scherox86@web.de LG Kevin :pika:

    Ich liebe die Wasser welt es zieht mich magisch an deswegen habe ich auch ein Aquarium mit Fischen Krabben Krebse Seeschlangen aber ganz kleine
    es ist auch mal ein schöner Fernsehersatz wenn mann davor sitzt es beruhigt einfach mich zumindestens LG Kevin :pika:

    Ja es ist eine rießen Katastropfe was zurzeit in der Welt vorkommt das ist doch nicht normal wie viele Unschuldige Menschen gehen mussten ich trauere sehr mit,mit den Norwegern Beten werde ich nicht weil ich es nicht verstehe das Gott soetwas zulässt nicht nur das mit Norwegen auch die anderen Katastroffe Anschläge Loveparade usw.Warumlässt das der Herr zu das Unschuldige gehen mussten.Also ich weiß nicht mehr was ich glauben soll LG Kevin :pika:

    Mann wird nie zu alt werden dafür.Ich bin 24 Jahre alt und meine erste version war die Rote version und ich habe von Anfangang die Serie gekuckt ich bin damit aufgewachsen und da bin ich nicht mal der Älteste wo ich am 2.7.2011 in Köln VGC und war erstaunt wieviele Ältere Fans da waren der Älteste den ich kennegelehrnt habe war 39Jahre alt Mein Zitat Egal wie Alt mann ist in Jeden Menschen steckt noch ein Kind und Braucht einen Helden oder wie im Spiel selbst der Held zu sein.LG Kevin :thumbsup:

    Also ich kucke Pokemon seit der ersten Folge bin damit aufgwachsen und finde es immernoch toll aber über die ganzen Folgen ist es sehr nervig geworden das immer Team Rocket die selbe Show abzieht das wird langweilig und ich verstehe nicht das Ash in der 14 Staffel einen neuen Rivalen hat der Ein Anfänger ist und er sich so schwer tut mit ihm obwohl er ja viel viel mehr erfahrungen hat und immer noch die selben Fehler macht beim Kämpfen die eines Anfängers würdig sind.zum Spiel ich spiele Pokemon seid der ersten Version es ist immer besser geworden und bin immer mit Begeidterung dabei wie gesagt bin damit groß gewurden.LG Kevin :pika: