Beiträge von Griswo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ich würde gern ein Hydropi und ein Trasla haben:)


    Also ich hab noch eine alte Vase, 2 Leuchtsteine, 1 Funkelstein, 1 Sonderbonbon und 1 Ap Plus


    Ich bin noch nicht ganz schlau geworden aus dein System, ich braucht insgesamt 3 Yal für die beiden Pokemon


    Aber wie viel Yal sind die unterschiedlichen Items wert? ?(


    Ich würde mich freuen, wenn wir tauschen können :D


    LG Griswo

    Also ich mag die Pokemonserie/film/spiel sehr gerne, doch mir fallen leider ein paar viele Unlogische Dinge ein


    1. Warum gehorchen die Pokemon wenn man sie gefangen hat? Ich meine, da kommt ein Trainer vorbei, hetzt sein Pokemon auf ein anderes schlägt es halb tot und nimmt es auch gefangen! Und plötzlich sind sie ganz tolle Freunde, was ist im Pokeball drin? Ein Chip um die Pokemon zu manipulieren,oder was?


    Ziemlich unlogisch


    2. Wie kann es sein, dass Team Rocket(obwohl sie dauerpleite sind) immer in 5 Minuten ein Riesenroboter zu bauen?


    Warum sagt der Trainer laut und deutlich die Attacken welche es benutzen soll. Das ist doch total dämlich dann weiß man schon was er tut und kann gegenmaßnahmen ergreifen.


    Wenn ich Trainer wäre würde ich einfach Pläne/strategien mit meinen Pokemon entwickeln und statt zu z.B sagen: weich aus und setz dann Donnerblitz ein, hätte ich dafür ein Plan und würde nur Plan A sagen.
    Man könnte auch einfach Attackennamen verwechseln, wenn ich donnerblitz sage soll er Ruckzuckhieb benutzen. Das wäre eine überraschung für ein Gegner.


    3. Wenn du ein Pokemon wärst, würdest du dich etwa gefangen nehmen lassen? und wenn du trotz Wiederstand gefangen genommen worden bist, würdest du auf deinen trainer hören oder lieber abhauen?