Beiträge von Rocky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja ich auch.


    Denn in letzter Zeit hatte jede Nintendo Konsole irgendwas, was sie auszeichnete.
    Sei es jetzt 3D oder Bewegungssensoren.
    Die neue Konsole müsste demnach ebenfalls was haben, das mindestens genau so gut und einzigartig ist...
    Ich bin auf jeden Fal neugierig.


    Im Gespräch waren außerdem noch TouchScreens für die Fernbedienung und natürlich eine ingesamt höhere Auflösung. Letzteres ist bestimmt kein Problem und auch wahrscheinlich. Auch TouchScreens könnte man sich vorstellen. Die Bewegungssensorik könnte mehr von der Fernbedienung weg, hin zur frernbedienungsfreien Steuerung gehen (wie XBOX Kinect...).


    3D-Darstellung halte ich für unwahrscheinlich. Diese ist noch nicht mainstreamtauglich, so teuer und wenig verbreitet, wie 3D-Fernseher aktuell noch sind. Wenn sie dennoch kommt, dann bestimmt nicht als einziges Mega-Feature. ?(


    Am Konsolendesign wird bestimmt etwas geschraubt und man darf auf alle Fäle gespannt sein, was der 7.6. so bringt. :thumbsup:


    NOCH WICHTIGER FÜR MICH: Nintendo! Bitte ein Voll-Spiel Pokémon für die WII 1!!!!
    Nicht nur die Spin-Offs. Her mit Pokemon Stadium 3, Pokemon Grau für die Wii oder XD2 etc.!!! 8)

    Was ich vor allem hoffe, ist, dass nicht die Daten darüber, dass ich bzw. dass diejenigen, die noch auf ihre Evoli-Entwicklungen warten, sich die Evoli-Entwicklung wirklich erspielt und verdient haben, bei Nintendo verloren gegangen sind und deshalb auch am 22.Juni keine Evoli-Entwicklungen von Nintendo herausgerückt werden...! X(
    Es bleibt also zu hoffen, das Nintendo tatsächlich feststellt, dass Leute wie ich die Evoli-Entwicklung noch erhalten müssen oder aber so kulant ist, die Evoli-Entwicklungen auch ohne tatsächliche Beweise auszuhändigen (Letzteres ist fraglich...)


    (Und wunderbar wäre natürlich auch eine kleine Entschädigung für den ganzen Ärger, so wie damals mit dem Beerenupdate fü R/S/S, wo es ein Shiny-Zigzachs gab :D , aber ich möchte mal nicht zu viel verlangen...)


    Etwas anderes kannst du nicht tun - Simples Abwarten ist in dieser Situation am besten.


    Die Email an Nintendo zu schreiben war anscheinend keine schlechte Idee. Jetzt hat sich nämlich wieder etwas getan und nach der neuesten Reaktion Nintendos sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels. Es besteht wieder Hoffnung, die Evoli-Entwicklung tatsächlich noch zu bekommen! :thumbsup: Hier Nintendos Nachricht:


    Hallo, Trainer!
    Vielen Dank für die Anmeldung an das Pokémon Support Team.


    Wir verstehen dass Sie ein Problem mit Ihren Evoli-entwlickung haben.


    Wir verzehen uns für die Aufwartung mit Ihren Evoli-entwlickung.


    Wir erwarten die erfolgreichige untersuchung der ersten Anforderungen bei den 17en Juni. Erfolgreichige Untersuchungen wo Sie Aktionsteilnehme von uns bestätigt haben werden Ihr Pokémon um ungefär den 22en Juni erhalten. Wir werden Sie so bald wie möglich mit neue Information wieder anmelden.


    Wir bedanken Sie für Ihren Geduld, und verzeihen uns für alle Unannemlichkeiten. Vielen dank für Ihre unterstützung Pokémon!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Pokémon Support Team

    Nein, das mit den Erklärungen ist leider ein Fehler (wie auch die Sache mit den nicht-abholbaren Evoli-Entwicklungen). Wenn alles richtig funktioniert, darf man die Erklärung eigentlich nur beim ersten Dreamworld-Besuch zu Gesicht bekommen. (Wenn man zwei Spiele auf dem Account registriert hat, auch nur beim ersten, beim zweiten sollten sie bereits nicht mehr angezeigt werden.)
    Mir ist keine Möglichkeit bekannt, die Erklärungen abzuschalten und den Support kannst du leider vergessen... Du musst es leider ertragen. :thumbdown:


    Korrekt. Wer etwas anderes behauptet, empfindet das bei sich eventuell anders, aber diese Fehler bestehen leider tatsächlich beide... :thumbdown:

    Steht bei euch jetzt auch was neues, wenn er auf die Aktionsteilnahme klickt?
    "Zur Aktionseilnahme brauchst du eine Mitglieds-nummer des Pokemon Trainer Clubs. Mit dieser kannst du dich auf der die Homepage anmelden."


    Nein, bei mir hat sich nichts geändert. Da steht weiterhin "Teilnahme nur mit Teilnahmeberechtigung. Näheres hierzu beim Pokémon Trainer Club!"
    Mein Glaziola behält Nintendo weiterhin für sich :evil:


    Um das kurz klarzustellen - Das, was du beschreibst, ist kein Bug. Das Gerede darf sich jeder, der die Dreamworld nutzt, bei jedem Betreten erneut anhören.


    Also es ist jetzt (seit erst 2 Wochen!) so:
    Jeden Tag, an dem ich die DreamWorld besuche, bekomme ich wieder aufs Neue erklärt, wie ich im Garten Beeren anpflanzen kann, wie ich mein Haus einrichten kann, wie ich das Tauschregal mit Items bestücken kann, dass hinter einem wackelnden Busch ein Pokémon versteckt ist usw. Ich kriege jeden Tag wieder dieses Tutorial mit Prof. Esche, als wäre ich ein DreamWorld-Neuling und würde mich das erste Mal anmelden.
    Dieses Phänomen, tritt aber erst seit einer Dienstagsaktualisierung von vor 2 Wochen auf. Vorher konnte ich die DreamWorld täglich betreten, ohne immer die DreamWorld erneut vorgestellt zu bekommen. Bei Freunden ist dies auch nachwievor so, nur ich muss jetzt täglich mit dem Tutorial meine Nerven strapazieren. :thumbdown:

    Bei meiner Anfrage wollten die heute noch mal die Spielsynchro ID haben, warum ist mir nicht ganz klar denn soweit komme ich ja nie. Aber wenigstens tun sie etwas, wenn ich auch nur die hälfte verstehe.



    Wenn das wirklich ein Deutscher Support ist, mache ich mir ernste Sorgen und bei einem japanischen sollte man bessere Übersetzer einstellen/nutzen.


    Wen es noch interessiert, heute kam meine Antwort von Nintendo (Ich kann ja das Glaziola, wie so Viele nicht downloaden, und zudem habe ich den Bug, dass bei jedem Betreten der DreamWorld mir alle Bereiche der DreamWorld wieder aufs Neue erklärt werden, was ziemlich nervt. Hier die tolle, gewohnt schlecht übersetzte Reaktion von Nintendo:



    Hallo, ...!
    Vielen Dank für Ihre Anmeldung an das Pokémon Support Team!
    Wir verstehen dass Sie ein Problem mit Ihren Evoli-entwlicklung haben.




    Wir werden Ihr Konto für dieses Problem untersuchen. Wir werden Sie mittelien, wenn wir Information finden um wie wir alles handeln werden.
    Ihre zweite Anfrage über das Tutorial untersuchen wir auch. Es könnte Sein dass die nächtse Berarbeitung das für Sie Lösen könnte.
    Wir verzehen uns für diese Umstände, und bedanken Sie für Ihre Geduld.
    Mit freundlichen Grüßen,


    Pokémon Support Team

    Probier mal, ob nicht einfach nur die Umschalttaste gedrückt war und du deswegen alles was klein gehört, groß geschrieben hast und umgekehrt. Dieses Problem gab es nämlich bei nem Freund schon mal^^


    P.S.: Meine Nintendo-Kundendienst-Anfrage in Sachen Evolition-Download ist jetzt auf "Work in progress". Weiß nicht, ob da irgendetwas bei herumkommt, bin aber mal gespannt...


    Ich versuche es schon seit einigen Tagen und es passiert nichts - jemand anders hat es heute bei mir mit seinem Account probiert und bei ihm ging es natürlich... *Neid* :rolleyes:
    Nintendo hat mir übrigens zurückgeschrieben, dass sie mein Problem nicht richtig verstanden haben und dass sie jetzt meinen Account untersuchen wollen oder so. Ob jemals wieder eine Antwort kommen wird, ist fraglich...
    Ich hab mich jedenfalls langsam damit abgefunden, dass ich mein Psiana wahrscheinlich im Gegensatz zu vielen anderen nie bekommen werde. :thumbdown:


    Habe leider genau dasselbe Problem. Habe mich heute an Nintendo gewandt. Neben dem Nichterhalt meines Glaziolas, weist mein DreamWorld Account zudem den Fehler auf, dass ich jeden Tag, wenn ich die DreamWorld wieder betrete mir erneut das Tutorial von Professor Esche anhören muss, die mir dann erklärt, wie ich Beeren anzupflanzen habe (was ich weiß, denn ich hab schon 4Beete!!! :D ).
    Bin mal auf die Antwort auf Nintendo gespannt und hoffe, ich erhalte nicht wieder dasselbe schlecht übersetzte Serienschreiben wie oben aufgeführt... :dos: