Beiträge von Lucia110

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin zwar noch ziemlich am Anfang (hab gerade 2 Orden und mache gerade eine Pause von meiner Pokéwood Filmkarriere ), aber was mir bis jetzt sehr positiv aufgefallen ist ist, dass es schon auf den ersten paar Routen massenhaft viele und auch alte Pokémon zu fangen gibt. Allein auf den ersten 2 oder 3 Routen gab es bestimmt 10 verschiedene Pokémon zu fangen, statt sonst 3 oder 4. Das finde ich super, weil es endlich ausgenutzt wird und man auchmal wirklich merkt, dass es jetzt so viele Pokémon gibt. Ich hoffe sie behalten das für die folgenden Editionen bei. (Jetzt fällt es mir nur leider schwer, mich für 6 Pokémon zu entscheiden, die ich tranieren will )


    haha hab auch erst 2 orden :D!! meine pokemon lassen sich einfach nicht trainieren das braucht jahre ey xD -.-

    Mein Traumjob ist Autorin/Fotografin/Tierpflegerin xD! (oke 3 XD ich glaub nicht das ich alle machen werde..)
    Ich liebe Tiere und ich möchte mich unbedingt um Tiere kümmern egal ob im Tierheim oder im Zoo etc.
    Ich fotografiere sehr gerne besonder Tiere :D! Als Job könnte ich mir das gut vorstellen aber naya vlt mehr als Hobby ;)
    Okey der Beste Beruf ist Autorin <3
    Geschichten schreiben und selber ausdenken macht echt spaß, ich schreibe sehr viele geschichten nur leider bin ich immer zu faul sie zuende zu schreiben ^^ das muss ich mir wohl abgewöhnen :D!!
    Ich würde gerne der Ganzen Welt meine Geschichten zeigen !! vielleicht schreib ich ja bald eine Geschichte und schicke sie zu einem Verlag ?(
    Im Geschichten schreiben bin ich sehr kreativ egal um welches Thema sich handelt :D. Manchmal versuche ich in die Figur oder Geschichte etwas von meinem Leben rein zubringen (okey dann werden sie vom thema her traurig ^.^
    Naya ich werde vieleicht eine Autorin ein versuch ist es aufjedenfall wert :D!!!!

    ich hatte noch nie einen festen freund
    (ich bin 12)
    weil die jungs die ich kenne NUR AUF 2 SACHEN kuken
    und ihr könnt euch ja denken worrauf
    ich bin zwar noch nicht bereit für einen festen freund
    aber manchmal denke ich wie toll es wäre jemanden zu haben
    mit dem man spaß haben und lachen kann
    wo es nie langweilig wird
    aber mich finden eh alle scheisse also kan ich einen freund vergessen
    und die liebe auch also verliebe ich mich nicht mehr weil es eh nix bringt
    und ich freue mich für andere wo es so gut klappt :smalleyes:

    hi ich hab mich gestern um halb 2 mit Caesurio0815 getroffen zum kampf dan waren wir beide da doch es hat irgendwie garnix funkoniert und da bin ich wieder raus und wieder rein ich sagte er solle das auch tun dann war er drinn und ich wolt ihn grad ansprechen dan stand dan die verbindung zum gegner wurde unterbrochen und dan kam er nicht mehr rein und ich habe lange gewartet
    sry ich weis net ob ich es hier sagen darf oder nicht
    :S

    Meine Lieblingstiere sind Hasen weil ich selbst einen habe zu meinen 5 geburtstag
    ich sie voll süß finde sie klein und kuschelig sind
    und ich liebe mein hasi felix :love: :love: :love:
    Achja und Pinguine weil Plinfa ein pinguin ist und plinfa mein lieblingspokemon ist :love: :love:


    Zweimal hintereinander posten ist nicht erlaubt. Bitte benutze nächstes Mal den "Bearbeiten"-Button um was zum letzten Post hinzuzufügen.- Cassandra

    Mein Wertvollstes Pokemon ist Impoleon weil es mein erstes pokemon überhaupt war in pokemon perl
    und ich hab es selber auf level 100 trainiert :smalleyes:
    ich habe mit ihm alle kämpfe gewonnen und ich würde NIEMALS VERTAUSCHEN
    entzwischen ist mein impoleon auf pokemon schwarz und ohne ihn kann ich nicht kämpfen den es muss eigentlich bei jeden kampf dabei sein
    und ich es unendlich süß finde und ganz dolle mag <3 :love:
    und es heist so wie mein hase felix und deswegen och
    impoleon 4.ever :love: :love: :love:

    also hier kommen meine Wünsche


    1. Das man seinen Charakter stylen kann usw
    2.Das man auch Wettberbe machen kann so wie maike,lucia in den folgen um die bänder
    3.Das die pokemon die attacken per sprache kämpfen und ausweichen
    das wäre voll cool ich hoffe ihr wisst was ich meine xD


    so das waren meine persönlichen wünsche hih :)