Beiträge von DarkLockro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,
    da ich erst seit kurzem bei BisaBoard angemeldet bin
    wollte ich mich mal Vorstellen


    Mein Name ist Dennis.
    Ich bin 12 Jahre alt.
    Ich wohne in Thüringen in Arnstadt.


    Normaler weise bin ich ein WoW Suchti.(WoW=World of Warcraft)
    Ich spiele Pokémon seit 1Monat.(Edidtioen=Perl/HG)


    Wie weit bin ich in den Editionen?


    HG:16 Orden
    Meine 2 Teams =1.Team:Tornupto LvL:66,Elevoltek LvL:86,Girantina LvL:62,Lugia LvL:71,Ho-Oh LvL:50,Relaxo LvL:56
    Ich weiß nicht besonders gut Aber für mich reichts.
    2.Team: Dragonir LvL:52, Anorith LvL:24, Zwirrlicht LvL:17,Driftlon LvL:27, Impoleon LvL:55,Lugia LvL:71
    Schlechter als das erste aber Gut für mich .Habe normaler weiße statts Impoleon Glutexo LvL:29 drinne.


    Perl:8 Orden
    Mache zur Zeit Top4 schaffe aber Champ nicht.
    Ich habe bisher nur ein Team:Bojelin LvL:42,Gastrodon LvL:42,Maschok LvL:45,Panferno LvL:50,Palkia LvL:57,Luxtra LvL:61
    Luxtra ist mein bestes Pokémon und gleichzeitig auch mein Lieblings Pokémon.


    Also ich freue mich auf Beiträge.


    Mfg Dennis/DarkLockro