Beiträge von >Ace<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mmmh meine Sachen kauf ich mir eigentlich immer bei H&M, New Yorker und Jack & Jones Store
    jetzt im Winter trag ich Röhren in schwarz, jeans, beige, grau usw., sonst hab fast nur Cardigans mit einfarbigen T-Shirts drunter an, einen kuschligen grau-dunkelbraunen langen Schal und eine dunkelblaue Jacke mit weissem Reissverschluss und weissen Kapuzenbändern mit solchen Lederdingern^^
    Ansonsten trag ich ständig Nikey oder Adidas Sneaker

    Was auch nicht so bombig ist, ist, dass das im Spiel zum Schluss Sonnenfinsternis ist.
    Und da man meistens vor dem Bosskampf noch alles sammeln will, wie zB. alle verstreuten perlen u. Schätze oder die restlichen Sidequests machen will, ist es ziemlich blöd.
    Macht iwie nicht so riesig Spaß nur im dunkeln rumzurennen und man kann die schöne Landschaft nichtmehr genießen.


    ______________


    Wie ist das bei Okamiden mit den Waffen?
    ich mein, man hat ja ständig jemanden auf dem Rücken sitzen...

    Als ich das Spiel zum ersten mal durchgespielt habe, ist mir auch alle Hoffnung bei dieser Szene verschwunden. Doch jetzt finde ich das ( nach dem 4. mal durchspielen ) pillepalle xD
    Was mich wirklich aufgeregt hat an diesem Spiel, ist wohl die tatsache, dass einige Pinseltechniken ( jedenfals in der Wii Version ) nicht sofort erkannt werden und ich dann manchmal 10 Minuten an einer Zeichnung dran sitze. :/


    ich hab dazu ein video tausendmal angeguckt, bis ich den weg auswendig konnte
    aber trotzdem hab ich mich total mit der wasserfontäne zum schluss abgekrampft, mein strich wurde einfach nie erkannt
    wie bei dir

    Ich habe das Spiel vor einiger Zeit verkauft und mir letztens wieder gekauft.
    Es kostet neu nur ca. 15 Euro *__*


    Es wird ja immer mit Zelda verglichen, ich persöhnlich finde, Okami schlägt Zelda um Längen.
    Es gibt verdammt viele Nebenquests, eine richtig gute lange Story mit witzigen Charactreren, die Pinseltechniken sind ziemlich originel und man kann unglaublich viel Zeug sammeln, die Waffen sind alle sehr stylisch und die offene Welt ist schön groß.


    Das einzigst schlimme war das Grabspiel mit dem Bambusmädchen T__T


    edit:
    achja mein lieblings Bosskampf war Neunschwanz, mein lieblings Character Issun
    und ne richtig knuffige Szene ist, wenn Ammy auf Orca klettern möcht x3


    ab 3:30^^

    ich hab mir meinen in kosmos-schwarz gekauft
    sieht einfach am edelsten und seriösesten aus, genau wie an allen anderen elektronischen geräten
    :3

    Himmel jaaa, endlich ein termin für das neue zelda *__*
    man hat das gedauerd, in der wartezeit bin ich richtig heiss auf das spiel geworden, ich liebe action-adventure
    nur der grafik-stil ist nicht mein fall :/


    und wenn ich mir bis da eine ps3 geleistet hab, dann freu ich mich auf AC und CoD: MW3 :3

    ich fände es auch nicht so toll
    es gehört einfach zu den editionen, dass wenn man durchs gras läuft, man von pokemon überrascht wird
    das sammeln macht keinen spaß, wenn man schon die pokis, die noch benötigt werden, vorher sieht
    es würde der reiz fehlen
    wenn man die wilden pokis umgehen will kann man ja auch flüchten (zwar lästig, aber trotzdem)

    für die, die denken man müsste für die münzen ernsthaft laufen...
    man kann sich vor den fehrnseher hocken und den 3DS schütteln (:

    wenn du 97 assecoirs besitzt (vom musical und twindrake mann)
    dann kannst du normal keine mehr bekommen


    du müsstest (bin mir nicht sicher) das datum des ds vorstellen, bis zu deinem geburtstag und vom musical chef die anderen hohlen

    achso okay
    aber die wii-points karten sind nicht sooo teuer, 1000 punkte kosten glaub ich 10€


    es wär trotzdem besser wenn die e-shop karten vlt nur halb soviel kosten würden

    bei dem alten mann in twindrake city bekommst du noch welche geschenkt
    und, wie ich hier gehört habe, an deinem geburtstag vom musical chef

    ich zock grad das einzigste spiel, das ich für den 3DS besitze


    Zelda Ocarina of Time 3D:
    hab es schon einmal durch und bin grad bei der masterquest version zugange
    die tempel sind anders und etwas schwerer *___*
    und gleich ist ganondorf erneut fällig :3


    lg >Ace<

    meine lieblings caractere aus videospielen sind:


    Amaterasu:
    eine sonnengöttin in wolfsgestalt vom spiel okami
    ich mag wölchen und das spiel ist einfach nur episch <3


    Turret:
    turrets sind diese roboter aus portal, die immer auf einen schießen
    aber sie sind sooooo süß ^3^