Beiträge von Jule

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Okay ich liste es einmal auf was an diesem Tag passiert denn dieser Tag ist etwas Besonderes...
    Eine Sache ist nicht schlimm aber alle zusammen ... Glaubt ihr dann WIRKLICH dass es nicht passieren wird .Ich sehe das anders :


    Maya-Kalender:Vielleicht wollten sie ja nicht den Weltuntergang bestimmen , sondern was anderes.


    Nostradamus :Möglicherweise falsche Zeit an dem er das vorausgesagt hat ???


    Niburu :Vielleichtstößt er nicht an uns , sondern begegnet unserem Sonnensystem .


    Sonnenstürme : Die stärksten aller Zeiten . Was wird da wohl passieren ???


    Bibelcode :Mysterium .Es sagt das es in nächster Zeit passieren soll aber wird es das wirklich ??


    Hopi-Indianer , Malachias , Zulu , Ägypter :Vielleicht irren sie sich alle ??


    Gamma-Blitze :Kann jeden Tag passieren , muss aber nicht jeden Tag passieren .


    Johannes von Jerusalem :Vielleicht irrt er sich auch ?


    Toutais : Vielleicht schlägt dieser Meteor (4.5x2.4x1.9 km ) gar nicht auf die Erde ???


    Finanzkrise : Neeeeeeeeeeee...


    Weitere Gründe oder Vorhersagen:


    -Kali-Yuga
    -Palmblattprophezeiungen
    -2012 und Außerirdische ?
    -Bundeslande und 2012
    -Neue Eiszeit 2012
    -Aufstand der Maschinen
    -Komet Elenin
    -Geoengineering
    -Alois Irlmaier
    -Synchronisation der Erde
    -Sonstige Gefahren (z.B. Yellowstone )




    Wirklich , wenn es so viele begründungen gibt , weiß ich ehrlich nicht ob ich immer noch glaube , dass die Welt nicht untergeht
    Diese Kulturen und Menschen können nicht alle Unrecht haben ...
    Etwas wird an diesem Tag gescehen
    Vielleicht kein Weltuntergang, vieleicht aber auch schlimmer...
    Aber eins ist sicher , auf jeden Fall wird etwas Schlimmes an diesem Tag passieren
    http://www.21dezember2012.org/

    Rocko war schon immer mein Lieblingscharakter bei Pokemon , er war praktisch der große Bruder von Ash . Würde es etwa euch gefallen , wenn Ash nach all der Zeit auch ganz verschwinden würde . Dann wäre es nicht mehr normal , ich jedenfalls würde mich dann ziemlich unwohle fühlen die Serie zu gucken und dann überhaupt damit aufzuhören . Das ist bei mir Angewohnheit wenn zu viel Neues kommt.

    Ich find sie einfach nur dumm . Richtig deftig dumm .Besonders in MDs wo die Pokemon sehr stark sind ... Ich versuche sie immer zu vermeiden . Und ich habe immer Items dabei um Monsterräume am besten aus dem weg zu gehen , wie Streuorb , Angstorb ,Schlfaforb oder ähnliches .Am meisten nervt mich dass die Treppe bei mir IMMER in einem Monsterraum ist .

    Nein ich denke das nicht .
    Das Pro7 Programm ist sehr beliebt ,hier sind meine Top5 Serien ; How i met your mother,scrubs,two and a half men auf jeden fall ,viel sowas wie glee,o.c. california,friends oder so... und ich denke das ist auch sehr beliebt :die simpsons .und kommt hier nicht mit galileo und so... das kommt nur in deutschland vor .


    Fazit : Pokemon ist eines der größten Hobbys weltweit und niemand entwickelte soviele Spiele und eroberte so viele Kinder ,aber es kann nicht Eroberer der TV-Welt sein.

    Für die kleinen Kinder wäre es wohl ziemlich verwirrend .
    Aber es wäree viiel realistischer , ich meine nicht nur bi - oder homosexuelle Pokemon .
    Es könnten auch Pokemon -Mischlinge geben , sowas gibt es in unserer natur auch ,das wäre auch viel interessanter ,aber zu kompliziert.
    aber mal ehrlich , denkt ihr wirklich das es , wenn es sowas geben könnte , es wirklich nur bi oder homosexuelle pokemon gäbe ? Ich geh deshalb davon aus weil ihr alle nur darüber redet ..

    Das kommt immer darauf an ob mir der Modestil auch gefällt ...
    Zum Beispiel Schlagerhosen : sie sind in abe rich kann sie nicht ausstehen
    natürlich les ich immer was im mom. in ist aber ich bin nicht so verrückt und kauf es sofort ich weiß z.b. schon seit monaten das collegejacken cool sind und wenn ich weiß dass der trend dauerhaft ist und es sich lohnt ,hol ich es mir auch und ne collegejacke hol ich mir morgen . In unserer klasse wird es voll übel genommen wenn man sich nicht gut kleidet .

    Es ist schon cool so viele Möglichkeiten und so .... aber langsam wird es schwierig alle pokemon zu kennen ,zu wissen welche Stärken und Schwächen sie haben . Das ist mir viiiiiiiel zu kompliziert mit meinem kleinen Hirn . Also hab ich mir beschlossen aufzuhören und ich hab mir die 5. Generatieon noch nicht mal angeschaut . Die Pokemon von der 1.-4. Generation sind noch ok , das sind die noch coolen , da haben sich die Pokemon - Erfinder noch Zeit gelassen und es kamen die verschiedensten Pokemon raus . Ab der 5. , naja... da sind die meisten entweder vom Leben kopiert wie z.B. der eine Hund da den Namen hab ich mir noch nicht mal angeschaut oder von den letzten Generationen (ganz ehrlich : ihr wollt mir doch nicht sagen das Ottaro Plinfa nicht mal ein bisschen ähnelt, oder ???).

    Ich hasse ihn . Man kommt nie weiter wenn man diesen Busch nicht zerschneidet . Und ich hab immer Probleme diese dumme VM zu finden .Im Kampf find ich sie natürlich schon sehr nützlich . Was mich aber nervt ist das ich mich einmal soooo bemühen muss sie zu finden und wenn ich die busch sache erledigt habe kommt bei mir erst ganz am ende ein busch -.- bis dahin hab ich sie dann höchstwahrscheinlich wieder verlernt -.- so ähnlich geht es mir auch mit stärke , kaskade , whirlpool und andere .

    Also ich hab mir das jetzt angehört
    und ich glaub sogar das sich kinder deswegen umgebracht haben , denn ich spür so ein zischen in mir wenn ich das lied höre
    und mit der zeit wird das zischen grösser und ich will jemandem wehtun ...
    gott sei dank konmnt ich es noch abschalten
    es kommt nicht wegen der hohen töne an , sondern diese melodie ...wie soll ich es ausdrücken ...sie verleiht mir zumindest agressivität und wut auf sich selber
    ... jetz will ich es nochmal hören ich glaub es hat sie süchtig gemacht und langsam aber sicher wurden sie davon wahnsinnig also waren sie hin- und hergerissen zwischen sucht und das zischen das sie keinen anderen weg fanden und sich umbrachten....anders kann ich es nicht erklären ich hab wirklich versucht den grund zu finden also seid mir nid böse

    Ich mag die story,aber ich finde Bella zu berechenbar.Als ich das buch zum ersten mal gelesen hab,wusste ich schon voraus was Bella sagt,sie sagt sowieso die meiste zeit ja nur "Edward"(oder selten einen anderen Namen) oder "Ich will hier sein.Mit dir.Für immer.
    Und Edward is auch ein bisschen komisch.Der weiß doch,dass ein Vampir einen Menschen tödlich schwängern könnte,warum benutzt er dann kein Vampir-kondom ???
    Jacob ist auch nicht normal.Er ist ein Werwolf und hasst Vampire,prägt sich dann aber auf Renesmee,die in 7 Jahren ein Vampir wird.Zukunftspläne,Stephenie Meyer.Das ist ja gar nicht möglich!
    Charlie ein komischer Kauz.Tut alles dafür damit Bella mit einem zs kommt der 2 jahre jünger ist als sie.
    Jasper:Meine Mom hat mal zum spass die russische ausgabe gelesn un er hieß im ersten buch bei denen jero un sonst immer jasper was sehr unlogisch ist :D
    Die einzige die ich normal finde ist Renesmee denn ich find genausolche phasen bei mia.
    Überhaupt ist die Twilight Saga sehr unlogisch und braucht mit Beilight nicht mehr verarscht zu werden weil das ja schon komisch genug ist.
    Trotzdem mag ich alles außer Jacob weil ich den am wenigsten verstehe

    Ich will jetz üba keinen schlecht redn aba meine zwei kusins(8&13) spielen schon richtig übel left for dead.Vor 2 jahren hab ich mia noch sorgn gemacht aba mittlerweile nimmer.wozu brauchn die amokläufe?sie sinn beliebt,werdn ja von keinem runtergemacht un die familie is auch lieb zu denen und die sinn uch lieb un noch lang keine suchtis.

    Rihanna *-*
    -Seid wann seid ihr Fan?
    Seit ich das Lied S.O.S gehört hab hab mir gerade Bravo Hits gekauft und seitdem find ich sie einfach toll :)


    -Wie seid ihr aufmerksam geworden?
    Wie gesagt durch Bravo Hits und seitdem hab ich immer schön fleißig MTV und VIVA geguckt und gehofft dass sie bald auftaucht :) .


    -Warum mögt ihr sie soo sehr ?
    Weil sie einfach eine geile Stimme hat.Ihre Lieder sind leicht verständlich und ich konnt jeden von ihr mitsingen.Keine Ahnung...ich mag sie einfach seehr :)


    -Wartet ihr auf konzerten?
    Oh ja und wie!


    -Lieblingslied?
    Boah:Umbrella,Please dont stop the music,Whos that chick,We found Love.Ja ,wahrsceinlich sind es Umbrella und We found Love.


    -Was fasziniert euch so an dem Song?
    Umbrella ist ausdrucksstark und dort ist die Melodie und die Stimme und die Choreographie wundervoll.We Found Love ist ja ein neues Lied da find ich das Video mit Calvin Harris so cool und die Stimme und die Melodie *-* ...traumhaft! Außerdem find ich ihren Text sehr gut und einfallsreich,sie singt ja praktisch über eine Liebe mit Alk,Drogen u.Ä. und das ist mal ein Thema das nicht jedem Sänger einfällt.


    -Lieblingsalbum?
    Alle!!!


    -Lieblingsmusikrichtung?
    Mhmm,ich hör noch Sido,Casper,Fler,David Guetta,Far East Movement,Coldplay(omg coldplay*-*),Fast and the Furious Soundtracks ;D,Sean Paul,Iron&Wine das eine Lied namens flightless bird...kurzum alles mögliche

    Keine Ahnung niemand ist dort je wieder lebend zurückgekommen.
    Ich weiß es klingt dumm(sehr dumm sogar) aber ich möchte mal ans Bermuda-Dreieck fahren um zu sehen wie es dort mal ausschaut.Ich glaub mal es ist i.wie so ne Art schwarzes Loch nur dass es nur die Dinge aufsaugt die sich ganz dicht in der Nähe befinden und nicht alles von der Welt sonst wärn ma ja scho tot^^.

    Ich trag am liebsten Röhrenjeans und wenn nicht dann gerne shorts.
    Trag eig. das meiste aus New Yorker,Bench. und Tally Weijl,weil mir die Sachen dort besonders gut gefallen.
    Mein Stil..ich würd sagen mädchenhaft ^^
    Ich trage nie Röcke oder Kleider und bin stolz darauf.
    Auf Feiern zieh ich die etwas teureren und schöneren Oberteile an ,mach mir Locken und blabla...