Beiträge von Dunkles Zoroark

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein momentaner Lieblingsanime ist Mirai nikki.ich mag die Charaktere,vorallem Yuno, aber auch die Grundidee,dass 12 Menschen ein Tagebuch haben,welches ihnen die Zukunft zeigt und die sich gegenseitig bekämpfen,finde ich genial.Der Anime ist zwar auch ein bisschen "verstörend",aber wer sowas,wie ich,mag sollte ihn sich auf jeden Fall mal angucken.

    platz 5:tom nook(animal crossing wild world)
    er ist ein geldgieriger abzocker,wenn man zum beispiel etwas für 1.000 bei ihm käuft,kann man es für nur 250 bei ihm verkaufen


    platz4:reiner(animal crossing wild world)
    ebenfalls ein abzocker


    platz 3:linebeck (the legend of zelda phantom hourglass)
    er ist ein angsthase und führt sich wie ein held auf


    platz 2:fred(animal crossing wild world)
    ein versicherungsbetrüger,der mit meinem platz 4 zusammenarbeitet



    platz 1:HADES(kid icarus uprising)
    seine dummen kommentare haben mich ab kapitel 9 so aufgeregt...es hat mir in kapitel 25 spaß gemacht in zu besiegen..am dreisten finde ich ja
    dass er nach den credits meinen spielstand löschen wollte :cursing:

    ich versuche bei einem spiel immer 100% zu haben,denn dann bin ich immer stolz auf mich oder aber
    je nach spiel will ich auch der beste sein wie bei mario kart 7 oder kid icarus uprising.
    in kid icarus versuche ich auch,die beste erstellbare waffe zu kombienieren

    hallo,also ich wollte wissen was dieser papagei alles sagt,und habe unter tipps zur verwendung geguckt,welche mir fehlen:
    005
    0030
    und 110


    ich hoffe,ihr könnt mir sagen,was darunter steht,denn der papagei will es mir nicht sagen.

    meine drei lieblingsstarter sind hydropi,geckabor und serpifeu.ich mag besonders pflanzen pokemon,da ich doch geckabor etwas lieber mag als hydroßi.hydropi ist trotzdem niedlich.ich hab bis jetzt immer typ pflanze genomme,außer in der 4.generation.die drei sind außerdem stark und haben halt das gewisse etwas.

    ich finde es sollte nicht mehr events geben.events sind ja toll,aber wenn es viel mehr gäbe wären sie ja nichts mehr besonderes.
    aus meiner sicht könnten mehr besondere events kommen,mehr shinys oder so,aber nicht mehr im allgemeinen.

    ich bin,wie alle hier gegen tierquälerei.pflanzen sind was anderes,denn würde man keine pflanze umbringen,wäre die wirtschaft am ende.
    ich finde,man sollte sich bevor man ein tier quält sich in seine situation hineinversetzen und die rollen tauschen.
    will man mit hunderten artgenossen dicht eingesperrt werden und dann geschlachtet werden?auf einer klassenfahrt war ich mit 3 idioten auf dem zimmer.
    als eine fliege nervten,hat der eine sie zerschlagen,auf ne taschenlampe gelegt und zerschnitten und die 3 fanden das lustig!!!
    am morgen darauf waren so 20 ameisen bei uns...haben sie ebenfalls zerschlagen..hallo?wie krank muss man sein???ich habe den gesagt:stellt euch mal vor ihr wärt diese tiere...
    und was sagen die?sie meinten,die tiere hätten pech und sie wären menschen.außerdem bin ich aus dem grund vegetarier:für mich ist das einfach abartig,wenn ich mir diese niedlichen(ja ich finde schweine niedlich)in meinem magen vorstelle

    ich spiele games lieber auf der konsole,da es auch für konsolen bessere spiele gibt
    der pc ist natürlich nützlicher und leistungsfähiger,aber doppelt so teuer wie z.b. ein nds