Beiträge von ChibiWars

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich sortiere meine Boxen eigentlich immer nach den jeweiligen Typen, um die ordnug zu wahren. So finde ich auch relativ schnell das poki, dass ich grade suche. Icognitos bilden eine ausnahme, die packe ich in eine seperate box, weil Baum
    Besondere Pokemon, also Shinys, Event und poki´s, die mit einer besonderen erinnerung verküpft sind (z.B. Arktos von altem Freund -> alter Freund zieht weg) kommen in eine Eigene Box, da sie nunmal was besonderes sind. :D
    Poké eier packe ich immer in eine Box und mische kräftig durch, da ich, wenn ich mal ein spezielles pokemonei brauche erst mal glück brauche, um das richtige rauszufischen .^.^ Dann freut man sich doppelt, wenn man das richtige gefunden hat.^^
    Ansonsten hab ich noch eine box in der ich einfach Pokemon reintue, die ich einfach zu oft habe und nicht wichtigen Box platz an jene Poki´s verschwenden will. So sind diese einfach in einer Box die ich eigentlich nie anschaue, da ich dort nichts brauche.


    ~Star

    Ich find Ballkapseln so Mittel/Nya, da somit ein relativ cooler, Kreativer und ein wenig Verspielter aspekt ins Spiel kommt.
    Wirkliche Vorteile haben sie zwar kaum, aber sie bringen wie gesagt etwas Kreatives in´s Spiel, was mir auch gefällt.
    Auch sehen die Sticker relativ gut aus, wenn man sie in der richtigen Kombo positioniert, was eine schöne B-note abgibt.^^
    Der große Nachteil ist leider, wie er wohl schon oft genug betitelt wurde, dass man die Sticker erst wieder abnehmen muss, bevor man des jeweilige Pokémon in die Box legen kann, was auf dauer sehr auf die Nerven gehen kann, da es einfach unnötige Zeit kostet, die Sticker einzeln wieder Abzunehemen.


    Aus diesem Grund hab ich für "Mittel" gestimmt, da ich an sich Ballkapseln echt cool finde und am liebsten meinem Ganzen Team welche anheften würde, aber das mit der Box doch ein zu großes Manko bildet.


    Wirklich brauchen tut man es nicht, ist aber ein nettes Extra :)


    ~Star

    Ich spiele meine Edi´s immer so weit, bis ich das gefühl bekomme, dass ab jetzt nicht nehr viel zu erreichen gibt.
    Das ist meistens da, wo ich die Wettbewerbe geschafft habe, die Kampfzone halbwegs gemeistert, Legi´s gafangen habe,Tm´s sammeln und was noch alles so zu tun ist.
    Dann tausche ich meine wertvollen Poki´s auf meine "Sammelediton" [(bei mir die Perl)So hat man auch schnell 15 Legi´s von einigen Sorten xD)] und mache einen Neustart, in dem ich dinge anders angehe(Also neuer Starter, Teamaufstellung, usw...) imo spiel ich Smaragd, da ich finde, dass es auch nach der Liga noch sehr viel Umfang bietet, mit Kampfzone, Wettbewerbe,usw und ich somit mehr Spielspaß habe. Im Gegensatz zu B/W, was einfach zu schnell lw wird, sobalt man die Liga und Musikal´s fertig hat...

    Die Idee wäre an sich sehr gut, da die eigene Kreativität dadurch hervorgebracht wird und man dadurch -je nach gegebenen vorgeben- seine Fantasie freien lauf lassen könne. in dem falle könnte man dann auch via Wi-fi die Städte anderer Spieler anschauen und evtl. selbst verwenden, um selbst vielleicht einige selbsteditierte Städte zu besitzen. Die Idee könnte man auch noch so weit ausweiten, dass man je nach gestzten Gebäuen bestimmte Trainer oder auch pokemon anlockt.
    In Schwarz hätte ich es mir gut vorstellen können, dass man die "Schwarze Stadt" selbst edieren hätte können, da diese anfangs noch leer ist.
    Das feature seine eigene Stadt zu erbauen sollte aber frei wählbar und nur an bestimmten orten sein (nicht dass man in eine Stadt kommt und die ganz leer ist, die man dann plötzlich aufbauen muss 8|). Auch sollte es sowas wie ein "Baulimit" geben, sonst haut sich jeder in seine Stadt ne Million Hochhäuser voll mit Trainern und´n Kontinent an gräsern mit Poki´s :rolleyes: .
    An sich fände ich es super Städte zu erbauen, aber dann kaufe ich mir lieber ein Spiel, das darauf fixiert ist, da es zu Pokemon einfach aus prinzip nicht passen würde und somit den Spielfluss doch zu sehr beinflussen würde. ^.^

    Ich bin auf meinen Namen gekommen, als ich in der Schule ein Referat über Software Kopierschutze (ist der plural richtig?) halten musste.
    Dabei fand ich den namen "StarForce" am coolsten und ist mir irgendwie im Gedächnis geblieben. ^.^
    So hab ich angefangen in Foren, usw. mich "StarForce" zu nennen.

    Mein wertvollstes ist ein Arktos lv.100, an sich nichts besonderes, aber das Pokemon gehörte einem altem Freund, der leider weggezogen ist.
    So habe ich seit der Blattgrünen dieses Arktos von Edition zu editon gerettet :)


    Ansonsten noch mein Shiny-Camerupt, welches ich damals als Camaub auf der Smaragt auf dem Ascheberg (oder so in etwa) gefangen hatte. Wusste damals nichtmal was ein Shiny war :assi:

    Wenn ich mich recht erinnere, tust du dort deine Poki´s rein, welche dann für online kämpfe automatisch ausgewählt werden, solang dort nicht zu wenige drin sind.