Beiträge von TriikephalooLieblinq

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dasist mir gerade passiert..
    Ich bin Lets Playerin und mache einen Scherox solorun. Was kommt da?!? Ein shiny Vulpix.. Natürlich sezt es glut ein. Ich setze ruckzuckhieb ein.. setze ball ein.. es bricht aus. es hat mich gekillt.. Ich war so stinksauer als ich das shiny nicht bekommen habe und habe den emulator ausgemacht -.-

    ..Eure/r Bruder/Schwester würde euch Spielen lassen mit den hammer Spielstand! Ihr trainiert alle so level 100 und achtet nicht auf den akku. er geht aus.
    Das ist mir auch nochmal passiert.
    Ich stehe vor viridium und habe es endlich gefangen. Was mach ich? Ich mache aus ohne zu speichern!!Ich konnte alles nochmal neu machen -.-

    Es ist eher gesagt nicht mein erlebnis aber ich erzähls trotzdem
    Mein Kumpel hat Manaphy (Lvl 99 gecheatet) bekommen und wollte es auf seine Weiße Edi tauschen. Leider hat nichts mit dem pokeporter geklappt und dabei waren über 6 pokis iner box. bei mir hat es geklappz (Celebi lvl 99 ist jz lvl 100) leider hatt die beiden keinen ort zum trainieren. Ich dagegen schon.

    und legendäre pokis zb voltolos demetzros meloetta gegesect keldeo...

    Noch 2 schei*** erlebnisse
    1. ich zocke smaragd
    ich steh vor kyogre
    es hat nur noch ein kp
    es setzt risiko takle ein.
    Bumms war weg.
    aber haste ja gespeichert
    mach ichs nochmal
    hatte hinterher kein bock mehr


    2. Ich zocke Pokemon Schwarz
    gehe zur riesengrotte, in der hoffnung ein cooles pokemon erscheint.
    ist auch
    Metang! entwickelt sich zu metagross war kla sofort fangen.
    habe aber keine bälle dabei
    zum pokemark pokeälle kaufen. hatte kein geld mehr
    das wars wohl mit meinem geliebten metagross

    Ich?! Ich habe nach einem Barschwa in Pokemon Schwarz gesucht und dann kam ein Shiny Barschuft und weil ich das Pokemon hasse bin ich geflüchtet. Jetzt habe ich aber ein Shiny Entei und ein Shiny Lugia :)


    Noch ein Scheiß erlebnis
    Ich spiele smaragd
    ich mach die liga
    was ist?
    spielstand mit hammer pokemon gelöscht..


    gerade fällt mir noch was ein
    Ich spiele auf meiner spiecherkarte diamant
    ich habe hammer pokemon uns so
    meine speicherkarte wurde geklaut
    Aber ich hatte glück,mein arceus war auf mein platin
    sonst hätte ich kein Dragoran level 100 und kein arceus lvl. 100