Beiträge von Slayce

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich währe gerne der Champ der Pokemon Liga, am besten in der Einall Region. Denn dann kann ich mal den "N" zeigen wo es lang geht. Ausserdem bekommt man als Champ immer wieder nette herausforderungen der Top Vier MItglieder und anderen Trainern die mich dann zu gerne mal herausfordern wollen. Man ist als Champ äusserst beliebt und kann dann den bösen Leuten (wie Team Galaktik) zeigen wo der Hammer hängt.
    Dann würde ich gerne noch Arenaleiter sein weil, man in der einen Stadt erstens sehr berühmt ist und weil, man da immer ne nette herausforderung von den Trainern bekommt die dann den Orden für sich beanspruchen wollen.


    Mfg.

    So, ich habe mal für "Man kann Sie nur mit einen guten Zweittyp spielen" gestimmt. Denn ich finde den Typen Gift alleine gerade effektiv, weil man immer auf einen Stahl Tank trifft, der dem Gift mit seiner Immunität angrinst. Einen zweiten Typen der dem Typen Stahl oder gegen seinen eigenen Typen unter Druck setzen kann ist meist sehr hilfreich.
    Ich bevorzuge da jetzt z.B. Gengar weil, ich Gengar für ein sehr schnelles und sehr starkes Gift/Geist Pokemon halte. Gengar kann Attacken erlernen die gegen Stahl sowohl gegen Gift selbst effektiv sind und es strategisch sehr gut zu spielen.


    Mfg.

    Ich habe mich mal für "NEIN" entschieden weil, ich denke auch das zwei entwicklungen bei einem Pokemon reichen sollten. Man kann es sich kaum richtig vorstellen wenn sich ein Pokemon wie Glurak oder Turtok sich ein drittes mal entwickeln, wie würden die dann aussehen? Hm? Das einzigste was sinnvoll währe ist bei manchen Pokemon die Anorganisch sind wie z.B. Klickdiklack oder Metagross die könnten sich schon noch ein drittes mal entwickeln, da es bei denen immer wieder was zu ersetzen gibt. Bei Metagross währen das zwei Metagross die dann mit sechs oder sogar acht Beinen herumläuft und Klickdicklack hätte dann ein weiteres Zahnrad dran. Aber bei den Organischen Pokemon, währe das nur noch übel anzusehen, sry.


    Mfg.

    Ich habe ganze 5 Shinys bis jetzt, auf meiner Soul Silver fange ich mal an. Auf der Soul Silver hab ich von den fünf Schinys drei gefangen, als erstes das Rote Garados, das so ziemlich jeder fangen kann. Dann hab ich ein Shiny Lumineon gefangen, das ich die ganze Zeit auf meinen Pokewalker drauf habe und mit mir herumschleppe und zu guter letzt hab ich noch ein Shiny Nebulak, das immer noch ein Shiny Nebulak ist. Ich liebe nunmal Geist Pokemon und war dem entsprechend froh darüber eins zu haben.
    Auf meiner Weissen Edition hab ich die anderen zwei Shinys gefangen, dort habe ich mir ein Shiny Lichtel und ein Shiny Katastur gefangen, das aber weniger schön aussieht.

    Mein erstes selbst gefangenes Pokemon auf der Weissen Edition war ein Filelou, ich dachte mir die ganze Zeit Filelou ist so stark und daher habe ich es als erstes gefangen, erstmal war es ein Unlicht Pokemon, was mir am Anfang eh einen Typen Vorteil oder eher einen Typen Ausgleich brachte, was mich bei den ersten beiden Arenaleitern sehr viel gebracht hat. Denn es hat immer den Kampf für mich beendet. Auf meiner Soul Silver habe ich mir als erstes immer ein Rattfratz oder ein Taubsi gefangen weil, beide sehr gut für den Start geeignet sind/waren.

    Uh ein tolles Thema, wenn ich der einzigste Mensch auf der Welt währe der Pokemon besitzt dann würde ich ein Gengar, Sumpex, Brutalanda, Kokowei, Didri und ein Flampivian im Team haben. Gengar weil es einfach nur toll posen kann und weil es meine Gegner verschrecken kann, Brutalanda brauch ich unbedingt, denn damit spare ich Geld um mit einen Flugzeug zu fliegen, Sumpex damit ich über Wasser fahren kann, Kokowei benötige ich als Sonnenschirm, Digdri benötige ich um einen Weg unterirdisch zu ebnen oder das ich spezielle Schätze finden kann die sich unterirdisch vertsckt halten und Flampivian damit ich einen Freund dabei habe, mit dem ich jederzeit spielen kann.
    Das ist meine vorstellung von meinen Team.


    Mfg.

    Naja ich halte diese Ballkapseln für total sinnlos, die gibt es ja nur weil man da ganz spezielle Motive herbei zaubern kann, wenn man die Pokemon herbei ruft und hat nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun. Ich bin und bleibe den Normalen Bällen treu, die auch ganz Normal auf gehen und nicht besonders krass zu schillern anfangen. Ich mag dies auch nicht so weil man dadurch immer abgelenkt wird und weil man danach sehr unkonzentriert ist. Die Ballkapseln kommen total unpassend und bringen garnichts im Kampfgeschehen.
    Nicht böse gemeint sry, ist nur meine eigene Meinung.


    Mfg.

    Ganz klar Tobutz alias Azelf. Azelf finde ich jetzt wie mein Vorredner schon geschrieben hat am strategischsten, da man mit dem am meisten anstellen kann. Aber auch weil es die besten Werte von allen hat, oder besser gesagt die bessere verteilung der Werte hat. Es sieht auch von allen am coolsten aus und kann den besseren (also für mich jetzt) Move-Pool bekommen. Aber auch das Selfe alias Uxie würde ich nehmen, denn das hat viel höhere Defens-Werte als die anderen zwei und kann dank seiner einigermasen Spielbaren Werte auch gut gespielt werden.


    Mfg.

    Ich währe dagegen, ich finde das macht Sie ja auch schon zu Legenden. Sie müssen sich nicht noch einmal entwickeln. Ich denke das die Legendären Pokemon alle schon in deren letzten entwicklungsphase angekommen sind und damit schon sehr stark sind. Weil Sie halt schon erstens älter als die anderen Pokemon sind und sich schon zu Ende entwickelt haben. Meine Meinung ich halte es für unnötig und spricht gegen deren Legenden Titel, denn Sie deswegen haben.


    Mfg.

    Naja, ich halte nicht so viel von Formeo, da es nicht wirklich viel kann ausser die Formen zu ändern. Das einzige was es noch lernen kann ist, das es die wichtigsten Attacken wie zum Beispiel Eisstrahl lernen kann. Aber mit den Werten alleine finde ich es zu schwach. Das ich aber zum Thema komme, ich würde dem armen Formeo auch mehrere Formen verpassen, da es die unbedingt braucht. Aber welche Formen ich das geben würde, das behalte ich hier erstmal für mich. Ich sage nur Blumentopf.


    Mfg.

    Ganz klar Ottaro weil, Ottaro einfach cool ist und es für mich die besten Attacken lernen kann. Ausserdem ist es ein Wasserpokemon was eh schon ein Plus Punkt an das tolle Ottaro bringt. Mit Ottaro alias Admurai hab ich auch die Liga geräumt, hab es extra für den letzten Kampf gegen G`Cis aufgehoben weil, ich wusste das Admurai der Schlüssel zum Sieg ist. Ich habe Ottaro bzw. würde ich es immer nehmen weil, es wie ein Samurai aussieht.


    Mfg.

    Uh, ich habe mich mal für beides entschieden weil, ich gerne die Pokemon Editionen die ich habe spiele. Ich spiele die alle sehr gerne weil, man mit denen Spielen sehr viel spass hat. Man kann mit Freunden tauschen und kämpfen, auch das sammeln zum schweigen. Man hat mit den Editionen sehr viel Ziele zu erreichen. Macht einfach einen Riesen Spass. Die Serie guck ich mir nur an weil, momentan die Black and White Serien im TV laufen. Denn sonst würde ich mir das nicht anschauen weil, ich die anderen schon kenne.

    Nee, ich finde eigentlich beide dieser Editionen gleich gut. Man kann zum Beispiel in den Heartgold und Soulsilver Editionen erneut gegen die Arenaleiter kämpfen, aber dafür war da der Champ eher weniger stark, was aber wieder positiv an diesen Spiel ist, das man dort die ganz speziellen Pokemon, wie zum Beispiel das Dratini mit Turbotempo bekommen kann. Was aber wieder gut an den neuen Black and White Editionen ist, ist das das es dort eine neue Kampf Art gibt und zwar den Dreier Kampf, was mich aufjedenfall fasziniert. Daher finde ich beide gleich gut.


    Mfg.

    Ganz klar Tobutz, da ich extra nur für dieses eine Pokemon die ganz Edition neu angefangen habe. Ich wollte es einmal mit den perfekten Werten und Wesen fangen und das geht halt nur mit dem Meisterball weil, man das Tobutz dann ganz gemütlich fangen kann. Ich habe aber auch für andere Pokemon den Meisterball verwendet, einmal für Cressellia und dann noch für Dialga, ich wollte nur mal die perfekten Pokemon von denen fangen. Natürlich hab ich das Spiel öfter begonnen, nur für diese Pokemon.


    Mfg.

    Meine lieblings Stadt ist in der Einall Region zu finden, Sie heisst Stratos City. Ich liebe einfach sehr große Städte, das liegt wahrscheinlich daran weil, ich selbst in einer großen Stadt aufgewachsen bin. Ich mag den Arenaleiter in dieser Stadt weil der sehr kühn und locker wirkt (Naja, finde ich halt xD). Es gibt dort eine Eis-Deale und man kann dort ganz viele Sachen sehen, aber was ich am allerliebsten in der Stadt mag ist, das es dort sehr viele Menschen gibt. Der Trubel in dieser Stadt ist so groß das man sich selbst nicht mehr findet.


    Mfg.

    Nein, es sollte nicht sein, das man die Pokemon noch höher als Level 100 trainieren kann. Ich persönlich finde es viel zu viel für ein Pokemon. Wenn es um mich geht, dann würde ich die Pokemon bis höchstens Level 80 oder so geben, da 50 auch wiederum zu wenig, da es für den Spielverlauf viel zu knapp wird. Aber höher als Level,
    auf gar keinen Fall. Ganz abgesehen davon, ich trainiere die meisten Pokemon garnicht mehr auf Level 100 sondern konzentriert sich auf Level 50, das macht das kämpfen auf dem Level viel spannender.


    Mfg.

    Ganz klar sind die Starter Pokemon Sammlerstücke, denn man bekommt Sie auf eigene Faust nur sehr selten zusammen, ausser man hat zwei DS und jedes Spiel, dann schon. Aber sonst muss man immer Freunde fragen ob der oder die das Pokemon züchten kann und mit dir tauscht. Ich habs mir aber einfach gemacht, ich habe einen Kumpel gefragt ob der ein paar mal bestimmt Editionen anfangen möchte? Und jetzt hab ich alle Starter auf diese weise bekommen.


    Zur Stärke:
    Ich finde Sie nicht wirklich stärker als andere Pokemon im Spiel, das einzige was ich bemerkt habe ist, das die schneller erfahrung bekommen haben, als andere. Kann aber auch eine täuschung meiner seits sein. Sie haben halt fast alle gleich hohe Statuswerte. Das macht das Training am Anfang nicht all zu schwer, deshalb heissen die bestimmt auch Starter.


    Fazit: Zum sammeln sind Sie da und zum kämpfen natürlich auch, weil Sie genauso stark wie die anderen Pokemon sind.


    Mfg.

    Unlogisches an einen ausgedachten Spiel? Naja nicht wirklich unlogisch, was mir mehr Angst machen würde, währe wenn die Welt in der wir existieren unlogisch währe. Das es in einen Videospiel irgendwas unlogisches gibt, ist ganz und gar logisch. Das zum Beispiel die Charaktere in dem Spiel nichts essen oder schlafen, oder die Pokemon mit Hilfe diverser Tränke wieder komplett geheilt werden, kann in wirklichkeit nicht gehen. Weil es auch keine Pokemon in der Realität gibt.
    Meine Meinung hier, ich finde es schon sehr unlogisch, aber das darf es ruhig und ist nichts neues.


    Mfg.

    Ich währe vollens dafür, weil man dann auch problemlos die Pokemon aus den älteren Editionen bekommen kann, die man früher sehr hart fangen beziehungsweise trainieren musste, um Sie da hin zu bekommen, wie Sie jetzt sind. Denn dann würde ich mein Team aus den älteren Editionen, genau gesagt "wir schreiben ja für die 6. Generation" aus den D/P/P Editionen herüberziehen. Mal schauen, vielleicht kommt die gute Alte Zeitmaschine zurück.