Beiträge von Impergatorfan14

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ein Typ Urzeit wäre doch eigentlich eine gute Idee.
    Fast jedes Fossilienpokemon hat den Typ Gestein als Zweittyp.
    Und das ist ziemlich doof, wie ich finde.
    Außerdem stammen diese Pokemon aus einer anderen Zeit, da würde es doch eigentlich nur Sinn machen einen solchen Typ einzuführen.

    Mein Lieblingsball ist der Flottball es geht einfach schnell und ohne das Pokemon zu schwächen hat man es schon.
    An zweiter Stelle kommt bei mir der Finsterball, weil er einfach gut für Höhlen ist oder in der Nacht wenn der Flottball nicht funktioniert.
    Mein drittliebster ist der Hyperball, einfach die Alternativlösung wenn die ersten beiden nicht funktioniren.


    So jetzt zu den Bällen die ich nicht so mag.
    Erstmal der Heilball, es bringt nichts wenn das Pokemon geheilt wird (man kann ja stattdessen den Flottball verwenden).
    Ein weiteren Ball den ich nicht mag ist der Timerball es dauert 30 Runden bis er seine volle Wirkung entfaltet und das find ich einfach zu lang. Auch für Legis eignet er sich finde ich nicht gut, weil ich lieber warte bis es nachts ist und es dann mit Finsterbällen versuch (keine 30 Runden Wartezeit).
    Und zu guter letzt der Wiederball, wieso sollte man sich ein Pokemon fangen das ich bereits besitze.

    Mein Lieblingsstarter wäre Rotom weil dann müsste man sich nicht mehr entscheiden ob Wasser, Pflanze oder Feuer, sondern man hätte alles in einem.
    Der Geisttyp ist auch ganz intressant da die ganzen wilden normal Pokemon dann keine Wirkung hätten.

    Ja das mit dem einen Kp ist mir auch schon passiert ist aber nicht das schlimmste.
    Richtig nervig wird es dann erst wenn das gegnerische Pokemon die ganze Zeit Doppelteam oder Rauchwolke einsetzt. Da kann man das beste Pokemon vergessen wenns nicht trifft kanns auch keinen Schaden machen. Da könnt ich manchmal ausrasten wenn ich 15min. im Kampf bin und treff nix.
    Noch nerviger sind dann aber die Trainer wo bloß Karpadors haben und davon aber gleich 5 oder 6. Man besiegt sie zwar einfach aber es dauer ewig bis das ganze rum is.

    Ich hoffe doch dass eine Spezial-Edition kommt. Ich hab nämlich bis jetzt immer gewartet und mir dann die bessere Spezial-Edition geholt. Wenn keine rauskommen würde wär ich zutiefst enttäuscht. Falls eine rauskommen sollte denke ich dass man Kyurem fangen kann und sie wird wahrscheinlich Grau heißen. Aber da muss man wahrscheinlich abwarten.

    Ich...


    -muss immer mit dem Stuhl kippeln
    -knackse aus langeweile mit meinen Gelenken
    -rede zuerst bevor ich nachdenke was ich überhaupt sagen will
    -rede anderen Leuten dazwischen
    -kaue oft auf meinen Stiften
    -male wenn mir langweilig ist Sachen mitten in mein Heft die ich nachher wieder wegradieren muss

    Ich würde niemals das Rauchen anfangen!
    Mein Bruder raucht und ich bekomme oft genug mit wie schwer er bei Sport oder Anstrengung atmet.
    Dazu hatt er nie Geld, weil jeden einzelnen Cent für Kippen ausgibt.
    Einmal hat er mich ziehen lassen und ich hätte mich fast übergeben. Ich weiß nicht was an Rauchen so toll sein soll(Es stinkt, es ist gesundheitsschädigend und es schmeckt zum Kotzen).
    Rauchen tu ich nicht und werde es nie

    Der Tod gehört einfach zum Leben dazu das is was völlig normales da braucht man keine Angst vor haben. Jeder wird geboren und jeder stirbt so läuft das Leben nunmal ab. Wieso sollte man vor etwas Angst haben das total normal ist. Respekt vieleicht aber Angst keine!

    Gameboy Colour:
    Hab damals die feuerrote Edition draufgespielt, leider ist er irgendwo verschollen und ich find ihn nicht mehr. ;(  
    Wii:
    Geilste Konsole von allen! Schade nur dass in letzter Zeit bloß noch Scheisspiele rauskommen.
    Nintendo DSi:
    Hätt ich mir nie gekauft wenns kein Pokemon geben würde. Aber is auch so ganz praktisch zum mitnehmen.