Beiträge von DarkRayquaza

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gutes Thema. Hier sind ein paar Vorschläge:


    Letzte Chance: Wenn das Pokémon mit dieser Fähigkeit besiegt werden würde bleibt eventuell 1KP übrig (Chance: 50%).


    Super Nova (Feuer-Pokémon): In jeder Runde steigt Angriff und Spezial-Angriff.


    Macht über den Himmel: Das Wetter wechselt in jeder Runde.

    Was habe ich für Phobien? Hmm, nachdenken, ich habe nur eine Phobie und zwar eine Insektenphobie.Ich habe eine riesige Angst vor allen Insekten, sogar vor Schmetterlingen und Marienkäfern. Außerdem habe ich Angst vor Spinnen, aber ich mag Spinnen viel lieber als Insekten, weil die Spinnen Insekten fangen und essen.


    Was tue ich dagegen?
    Ich flüchte entweder vor ihnen oder bringe diese Nervensägen mit Insektenspray um.


    Schäme ich mich dafür?
    Nein. Oder vielleicht doch? Nein, ich schäme mich nicht dafür.


    Kennt ihr andere mit den "Phobien"?
    Nein, ich kenne keine anderen mit dieser Phobie.

    Ich kämpfe eher strategisch als brachial, ich achte auf alle Werte meiner Pokémon, außer auf die Initiative, aber eines meiner Pokémon kann Bizarroraum, also ist dieses Problem auch erledigt. Ich hab mal gegen einen meiner Freunde gekämpft, als der Kampf angefangen hat hat er ein Rayquaza beschworen, ich hatte kein Legendäres (echt fair), er hat gegen mein Trikephalo Draco Meteor eingesetzt, mein Trikephalo war natürlich besiegt, dann hab ich mein Stolloss gerufen und er hat mit Rayquaza nochmal Draco Meteor, Stolloss hat ein Achtel der KP verloren, in der nächsten Runde hat er nochmal Draco Meteor eingesetzt :patsch: , dann war Rayquaza durch Steinkante besiegt. Dann hab ich ihm erzählt was er falsch gemacht hat und seitdem kämpft er viel strategischer.

    Ich finde, dass Volltreffer eine gute Sache sind. Sie machen das Kampfgeschehen etwas spannender und sind wunderbar unberechenbar und ich finde, dass das Kämpfen ohne Volltreffer langweilig wäre. Allerdings beziehe ich sie nicht in meine Strategien ein, das soll heißen, dass ich keine Items wie Scope-Linse verwende. Das Einzige was ich bei meinen Strategien einbaue sind Attacken mit hoher Volltrefferquote.

    Ich finde den Touchscreen bei Hg/Ss am allerbesten, da konnte man das ganze Spiel mit Touchscreen und Steuerkreuz spielen. Den Pokétch fand ich sowieso niemals wirklich nützlich und das C-Gear ist zwar gewissermaßen brauchbar, aber das hätte man auch alles ins Pokémoncenter einbauen können. Fazit: Ich wünsche mir für Pokémon Schwarz und Weiß 2 die Touchscreenverwendung von Heartgold und Soulsilver.

    Also ich finde, dass Pokémon des Typen Normal sehr vielfältig sind. Schließlich können sie sehr viele verschiedene Attacken erlernen, allerdings finde ich, dass sie für VMs außerhalb des Kampfes besser geeignet sind als für den Kampf selbst. Aber ich würde mal sagen, dass du in allen Punkten recht hattest, außer beim fünften Punkt, es gibt noch einen anderen Typen der nur eine Schwäche hat und zwar Elektro.

    Hier sind mal ein paar Attackenvorschläge:


    Zufallsaura
    Typ: ???
    Spezial
    Stärke: ???
    Genauigkeit: --
    Alle Pokémon um den Anwender herum werden von einer mysteriösen Aura umgeben. Stärke und Typ werden zufällig ausgewählt. Attacke trifft immer.


    Fluchtimpuls
    Typ: Normal
    Status
    Stärke: --
    Genauigkeit: --
    Der Anwender weicht für drei Runden jeder Attacke aus. Der Anwender kann während dieser Zeit nicht angreifen. Am Ende der drei Runden steigt Verteidigung und Spezial-Verteidigung stark.


    Schmetterschlag
    Typ: Stahl
    Physisch
    Stärke: 120
    Genauigkeit: 90
    Der Anwender lässt einen seiner Arm Schmelzen um aus ihm ein riesiges Schwert zu formen und den Gegner damit zu treffen. Die Verteidigung des Anwenders sinkt stark und der Angriff des Anwenders steigt stark. Gegner wird eventuell verwirrt.

    1. Unordentlichkeit
    Ich bin extrem unordentlich, mein Zimmer ist zum Beispiel immer staubig, mit irgendwelchem Zeug überfüllt und voll mit Spinnennetzen. Mein Spind ist auch ein grandioses Beispiel, denn den miste ich erst am Ende des Schuljahres aus.


    2. Fingernägel knabbern
    Immer wenn ich gestresst, nervös oder gelangweilt bin knabbere ich an meinen Fingernägeln, allerdings hat diese schlechte Angewohnheit auch einen Vorteil, ich muss mir nie nie Fingernägel schneiden ;D .


    3. Launisch
    Ich bin meistens ziemlich ruhig und gelassen, aber wenn man mich sehr lang nervt flippe ich total aus. Wenn ich mich dann wieder abrege wechsle ich zwischen verschiedenen Emotionen, in der Reihenfolge: Wütend, depressiv, traurig und dann endlich wieder ruhig. Aber meistens bin ich absolut ruhig und habe einen gelangweilten Blick, wegen diesem Blick fragt mich meine Biologie-Lehrerin immer warum ich so traurig bin.

    Also ich würde sagen, dass es für mich immer ein Rätsel sein wird. Eigentlich sind Geistpokémon schon tot, allerdings sind es immer noch Pokémon und das heißt, dass man sie besiegen bzw. ihnen Schaden zufügen kann, sie bestehen aber wiederum aus Gas und wenn man Gas angreift geht die Attacke einfach hindurch, es ist ein Paradoxon.

    So, ich dachte ich melde mich mal wieder und beantworte ein paar Themen.


    Wer würdet ihr lieber sein, PalkiaPalkia oder DialgaDialga?
    Also ich wäre lieber Dialga, denn dann könnte ich durch die Zeit reisen, die Zeit anhalten oder schneller laufen lassen, kurz gesagt, die Zeit kontrollieren. Außerdem finde ich das Design und die Farbe von Dialga besser als die von Palkia. Allerdings hat Palkia auch coole Kräfte, schließlich kann es den Raum verändern bzw. verzerren, aber trotzdem finde ich Dialga besser. Ach ja, da fällt mir ein, dass durch Dialgas Typenkombination von Drache und Stahl die einzigen zwei Schwächen der Drachen annuliert werden, also noch ein Punkt für Dialga :D .


    Sollte sich um jedes Drachen-Pokémon eine Legende ranken?
    Also ich finde, dass es bei manchen Drachen-Pokémon wirklich eine Legende geben sollte, allerdings würde ich eine Legende um Pokémon wie Dratini oder Milza unnötig finden, denn schließlich sind diese Pokémon noch etwas zu schwach, da würde mir keine Legende einfallen :?: .

    Ich würde als Starter gerne ein Stahl-Pokémon haben, wie zum Beispiel Stollunior. Denn ich finde Stahl-Pokémon einfach klasse, denn sie haben gute Werte, in defensiver Hinsicht und sie haben viele Resistenzen, außerdem sind sie die einzigen Pokémon die eine Resistenz gegen den mächtigen Drachen-Typen haben.

    Meine Lieblingssprüche sind:


    Wenn ich etwas nicht verstehe oder nicht nachvollziehen kann:
    Ich nicht verstehen was du sagen tust.


    Wenn mich etwas langweilt oder nervt:
    Mir Wuuuuurst!


    Wenn jemand etwas total offensichtliches erklärt:
    Ach was? Hätte ich nicht gedacht. (Sarkasmus)


    Und wenn ich jemanden in einem Spiel besiege sage ich immer:
    Der Nächste! (Diesen Spruch mag ich nicht mal selbst, aber er ist schon zu einer Art Reflex geworden. :patsch: )

    Ich gebe nur den Pokémon in meinem Team Spitznamen, schließlich sehe ich keinen Grund aus dem ich den Pokémon die sowieso nur in meinen Boxen vergammeln Spitznamen geben sollte. Ich gebe allen Pokémon in meinem Team französische Spitznamen. Hier ist zum Beispiel mein Team aus Pokémon Weiß:


    TrikephaloTrikephalo: Effrayant (Das heißt übersetzt gruselig, denn ich finde, dass es ziemlich gruselig aussieht.)


    DragoranDragoran: Eaudragon (Das heißt übersetzt Wasserdrache, warum erklärt sich wohl von selbst.)


    TentantelTentantel: Acierepine (Das ist französisch für Stahldorn, ich nenne es so, weil es ein Stahl-Pokémon ist und sein ganzer Körper von Dornen umgeben ist.)


    SkelabraSkelabra: Mortlustre (Das heißt auf deutsch Todeslampe bzw. Todeskronleuchter, denn schließlich ist es eine Art Kronleuchter und saugt anderen die Lebensenergie aus.)


    Den anderen zwei Pokémon in meinem Team kann ich keine Spitznamen geben, weil sie getauscht sind.

    Ich habe meine Pokémon Rubin, Smaragd, Blattgrün und Erkundungsteam Himmel verloren :patsch: . Das wirklich Verrückte ist allerdings, dass ich die ersten drei davon am selben Tag zusammen mit meinem GameBoy Advance verloren habe. Erkundungsteam Himmel habe ich durch einen meiner Freunde verloren. Daraufhin habe ich ihn dazu gebracht mir das Geld, das ich für das Spiel ausgegeben habe, zurückzuerstatten. Ich frage mich heute noch, wie ich diese Spiele und den GameBoy verlieren konnte. Tja, ich bin leider sehr unordentlich ;( .

    Also, mein DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis war vor zwei Monaten, ich habe wie mein Vorposter in der Riesengrotte trainiert. Nach einer Zeit kam ein Shiny Pixi hab es sofort mit einem Meisterball gefangen, aber dann bin ich in ein raschelndes Gras gegangen und da kam ein Shiny Metagross. Aber der Meisterball, den ich verbraucht habe, war mein letzter Ball gewesen :totumfall: . Nach diesem Vorfall habe ich meinen 3DS, ohne zu speichern, ausgeschaltet und wollte ihn vor Wut fast zerstören X( .

    Also ich würde diese sechs Pokémon nehmen:


    ZapplarangZapplarang: Zapplarang würde ich nehmen, weil es gute Werte hat und weil ich finde, dass Strom immer sehr nützlich ist.
    SkelabraSkelabra: Skelabra nehme ich, weil es eine Art Heizung ist, falls mir kalt ist und weil es auch als Lampe funktioniert, auch wegen der Form. :)
    TrikephaloTrikephalo: Trikephalo nehme ich, weil es fliegen und surfen kann, außerdem finde ich es cool. 8-)
    GelatwinoGelatwino: Gelatwino würde ich nehmen, weil es praktisch ist, finde ich. Schließlich ist es gut als eine Art Klimaanlage, wenn mir durch Skelabra zum Beispiel zu heiß ist. ;D
    LucarioLucario: Dieses Pokémon ist mein Favorit, es ist stark, cool und praktisch, vor allem, weil es durch die Aurakraft mit geschlossenen Augen, egal wie dunkel oder neblig es ist, alles sehen und erkennen kann. :thumbsup:
    ZytomegaZytomega: Zytomega nehme ich, weil es sowohl im Angriff, als auch im Spezialangriff stark ist, wenn zum Beispiel Felsen im Weg liegen kann ich mich entscheiden, mit Psychokinese davonschweben lassen, oder mit Irrschlag zerstören. :D

    Meine Lieblingsgeneration ist die 3. Generation. Ich fand die Pokémon dort waren einfach die besten, vor allem die Starter und die Legis waren großartig. Sumpex fand ich unglaublich, eine Typenkombination bei einem Starter mit nur einer Schwäche. Aber die Legis der 3. Generation waren wirklich unfassbar gut, Latias und Latios, das Wetter-Trio Groudon, Kyogre und als Anführer Rayquaza, und dann noch Regice, Regirock und Registeel.

    Also ich finde dieses Warnsignal sowas von nervig, dass ich mir jedes Mal, wenn ich es höre mir am liebsten die Ohren ausreißen würde. Ein Warnsignal an sich ist, meiner Meinung nach, keine schlechte Idee, aber könnten die nicht einfach irgendeinen anderen Ton nehmen, einen bei dem man sich nicht sofort die Ohren ausreißen will.
    von Rayquaza200

    Hallo, ich dachte ich melde mich mal wieder und schreibe ein paar Meinungen zu verschiedenen Drachenpokémon:


    DragoranDragoran
    Ich finde Dragoran ist ein sehr gutes Drachenpokémon, es hat gute Werte, vor allem Guten Angriff, es hat gute Attacken, zum Beispiel Donnerschlag, Feuerschlag, Ruheort, Orkan und Wutanfall. Das Aussehen finde ich ziemlich lustig, vor allem die kleinen Flügel sind witzig ;D.


    TrikephaloTrikephalo
    Trikephalo ist, meiner Meinung nach, ein fantastisches Drachenpokémon, die Typenkombination ist sehr selten und praktisch, da sie mehrere Resistenzen hat, die Werte sind sehr gut, der Spezialangriff ist der beste Wert von Trikephalo, was ich sehr interessant finde. Jetzt komme ich zu den Attacken, die Attacken sind sehr stark, zum Beispiel Triplette, Wutanfall, Schallwelle und mit Lysander/ Lilia Draco Meteor.


    RayquazaRayquaza
    Dieses Pokémon ist mein Lieblingspokémon es ist elegant, majestätisch und sehr stark. Seine Werte sind unglaublich, vor allem Angriff und Spezialangriff, sein Aussehen ist unglaublich elegant und mir gefällt auch die Shiny-Form. Nun komme ich zu den Attacken, die Attacken sind allesamt stark, vor allem Wutanfall, Hyperstrahl, und mit Attackenerlerner Draco Meteor. Die Fähigkeit Klimawandel, die alle Wetterveränderungen auflöst, ist, meiner Meinung nach, sehr nützlich.


    Das war es erstmal von mir
    von Rayquaza200

    Ich mag meine Pokémon sehr. Vor allem mein Sumpex, weil ich seit Pokémon Rubin, jedes mal wenn ich ein neues Pokémonspiel kaufe, ein neues Sumpex auf meine Edition hole. Mein Sumpex mag ich außerdem, weil es nur eine Schwäche hat, gute Werte hat und gute Attacken erlernen kann.
    von Rayquaza200