Beiträge von Damon254

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da ich zwar immer mit meinem Team gewinne,würde ich trotzdem mal ein paar Meinungen/Verbesserungsvorschläge hören.
    Edition: Schwarze Edition


    Kyurem LV.100
    Item: Eiges Eis
    - Wutanfall
    - Eisstrahl
    - Fliegen
    - Draco Meteor


    Knakrack Lv.100
    Item: Drachenzahn
    - Draco Meteor
    - Drachenstoß
    - Flammenwurf
    - Schaufler


    Elevoltek Lv.100
    Item: Magnet
    - Stromstoß
    - Gigastoß
    - Flammenwurf
    - Psychokinese


    Panferno Lv.69 (noch im Training)
    Item: Glücks-Ei (nur für´s Training)
    - Nahkampf
    - Flammenblitz
    - Solarstrahl
    - Dunkelklaue


    Maxax Lv.65 (wird später trainiert)
    Item: Großlinse (vorerst)
    - Draco Meteor
    - Surfer
    - Stärke
    - Drachenklaue


    Trikephalo Lv.64 (wird später trainiert)
    Item: Flinkklaue (vorerst)
    - Steinkante
    - Schallwelle
    - Drachenpuls
    - Draco Meteor


    P.S.: Die Drachen können Draco Meteor nur,weil ich es als letzten Ausweg,oder für das letzte Pokemon einsetze...Nichts gecheatet. Und die Attackenvielfalt bei Panferno und Elevoltek nutze ich,um eventuelle Nachteile auszugleichen.

    Ich persönlich bin auch gegen das cheaten. Ein Freund von mir cheatet zwar,aber ich bin dagegen...Ich selbst habe auch kein Wi-Fi,oder so etwas,aber ich cheate mir nie was. Wenn ich an ein Pokemon nicht rankomme,dann frage ich halt einen Kumpel der dieses Pokemon besitzt,ob er es mir tausch,aber das war´s auch schon...Obwohl ich tauschen auch nicht so schön finde,aber ich weiche vom Thema ab...Also wenn meine Freunde sich irgendetwas cheaten,ist mir das egal,aber ich bin strikt :dagegen: .

    Ich kann Deutsch(Muttersprache),Englisch kann ich perfekt(sogar besser als Deutsch),dazu noch Spanisch,Französisch,Italienisch und Japanisch(nicht perfekt,aber ausreichend...Gilt für alle aufgezählten Sprachen ab Spanisch)...Ach ja...Lateinisch(auch nicht perfekt). Und das,obwohl ich erst 14 bin...Ich habe mir das meiste auch selbst beigebracht(nur falls jemand fragt). Außerdem will ich noch Bulgarisch,Griechisch,Rumänisch,sowie viele Dialekte der Sprachen lernen...

    Ich wäre der einzige in der Klasse,der eine 1 hätte...Das wäre so abgefahren. Das müsste man mal der/dem Direktor/in vorschlagen...Nur...Wer soll dann der Lehrer sein ? Die Lehrer haben doch selbst keine Ahnung von Pokemon...Obwohl,genau weiß man es ja nie...Aber mal echt,das wäre so Hammer...Könnte man in der Schule wenigstens angeben...Nicht,dass jemand so etwas machen würde...Das wäre die Schulzeit echt wert :D

    Man mag es glauben oder nicht,aber ich finde die 5.Generation am besten...Knapp danach kommt die 1.Generation. Die 5.Generation finde ich am besten,weil es viele neue Pokemon(von denen die Namen und das Aussehen nicht immer Sinn ergeben),viele Neuerungen und Dreifach- bzw. Reihumkämpfe gibt. Zudem kann man auch gegen Cynthia kämpfen. Außerdem ist "fast" alles beim alten geblieben...Es gibt wieder ein "Team"(in diesem Fall Team Plasma),zwar erst nach dem Durchspielen,aber es gibt die alten Pokemon...Und wie nicht anders zu erwarten neue Legis. Trotz dem die 5.Generation ein paar Macken hat,ist sie für mich die Beste. Die 1.Generation belegt den 2.Platz,weil Mew und Pikachu einfach süß sind. Außerdem ist die Gelbe Edition,das erste Pokemon Game,das ich je gespielt habe...Und bis heute ist die Gelbe immer noch eines meiner Lieblingsspiele...Und die Starter sind ziemlich süß(wobei das sich bei den Weiterentwicklungen legt,und sie stärker und cooler werden...aber auch größer und furchteinflößender...jedenfalls für die 1.Generation).

    Mich nervt am meisten Vergiftung,weil es von Runde zu Runde mehr Schaden anrichtet...Und natürlich weil es nicht von alleine weggeht. Eine Kombi aus Vergiftung und Verwirrung ist meiner Meinung nach,das schlimmste was einem passieren kann,da man bei Paralyse noch eine größere Chance hast anzugreifen und zu treffen,aber bei Verwirrung trifft man meist nicht den Gegner,sondern sich selbst...Durch die Vergiftung wird einem noch Schaden reingehauen,durch den eventuellen Selbsttreffer auch...Und wenn euer Gegenüber noch eine sehr effektive Attacke reinhaut,dann ist es schon fast zu Ende...

    Mein Lieblingspokemon ist Kyurem,weil es...Weil es eine Herausforderung war es zu fangen und zu trainieren. Außerdem ist es mein stärkstes Pokemon,aber das ist eigentlich egal...Jedenfalls ist mir bisher kein Fang eines Pokemons so schwer gefallen...Das Training war auch ganz schön hart. Und irgendwie sieht es auch ziemlich lustig aus...Manche bezeichnen es als hässlich,aber ich finde sein Aussehen eher lustig.

    Ich bevorzuge eine Mischung aus Strategie und Kraft...Ich achte natürlich schon auf die Stärke meiner Pokemon,aber wenn sie keine guten Verteidigungswerte haben,erlerne ich ihnen Attacken,mit denen sie ihre Gegenparte plattmachen...z.B. mein Panferno kann Solarstrahl,oder mein Elevoltek kann Psychokinese...Eine Mischung dieser Stile ist der Weg zum Erfolg,aber...Jeder sollte so kämpfen,wie er es am besten findet...Wenn dieser Jemand,dann verliert wird er aus seinen Fehlern lernen...

    Ich mag meine Pokemon auch. Jedoch tausche ich sie nur,wenn es sein muss,um sie zu entwickeln,oder wenn ich einem Freund damit helfe. Das ist so weil,viele Erinnerungen an all meinen Pokis hängen. Besonders an den Legis...Da kann ich mich immer noch erinnern,wie ich mich gefreut habe,als ich sie gefangen habe. Deshalb bin ich nicht wirklich ein Freund vom tauschen.

    Ich war in der HG in der Safari-Zone,wollte ein ganz normales Pantimos fangen,und es kommt auch eines...Allerdings als Shiny! So werfe ersten Ball...BUMM! ausgebrochen,flieht aber nicht. Ich werfe zweiten Ball...Gleiches Spiel nochmal. So dritter Ball...Es wackelt einmal...Es wackelt zweimal...Es wackelt dreimal und...BUMM!ausgebrochen und geflohen. Ich war mehr als 1 Stunde auf 180 und habe mich nur darüber aufgeregt.

    Ich habe die Antwort...beide Geschlechter. Es kommt nicht darauf an,ob man den ganzen Tag nur zockt,oder ähnliches. Ich bin zum Beispiel der beste Spieler unserer Straße...Trotzdem verliere ich immer gegen ein Mädchen aus meiner Schule. Also,beide sind gut...Und da Frauen die Angewohnheit haben,ziemlich stur und ehrgeizig zu sein(nicht gegen euch Ladys,ihr seid toll),sind sie mindestens genauso gut wie wir Jungs.
    @BlackHunter: Ich gebe dir Recht,das waren bestimmt Männer,die nicht so viel von Frauen halten.


    P.S.: Das mit dem stur und so,is´ wirklich nicht böse gemeint.

    Wenn ich mal ein weibliches Starter-Pokemon bekommen sollte, währe das nicht der Weltuntergang ^^.



    Finde ich auch. Mir ist es relativ egal,ob mein Pokemon nun männlich oder weiblich ist. Es gab mal eine Phase,da habe ich nur weibliche Pokemon gefangen(warum auch immer). Jetzt ist es mir,wie gesagt egal.
    @Reshiram98: Ich weiß garnicht,was du daran so ekelhaft findest...Ist halt so.

    Eszther: Mit dem Glücks-Ei,geht das ganz schnell. Man kann gegen die Top 4 nochmal kämpfen,allerdings erst nach dem Sieg über N und G-Cis...Und dann haben sie auch Pokemon im 70er Bereich. Wenn man Milza trainiert,was mit Glücks-Ei schnell geht,hat man keine Probleme mehr...Okay,ich muss dazu sagen,dass ich mein Milza gleich gefangen habe,als ich Surfer bekomme habe,deswegen ist es mir so leicht gefallen...Aber wenn man ca. 1 bis 1 1/2 Stunden Zeit hat zu trainieren,schafft man die Beiden im Halbschlaf.In die Siegesstraße kommt man erst wieder,wenn man gegen N oderr G-Cis verliert...Dann fliegt man nämlich aus dem Schloss raus. Man kann aber mit der Hilfe von einem Team Plasma-Mitglied wieder reinkommen. Und ich sage nicht,dass meine Methode die beste ist,aber mit Sicherheit eine der Schnellsten.

    Fang dir einfach ein Milza,entwickle es zu Maxax(letzte Entwicklungsstufe),verlerne ihm nicht Drachenklaue. Trainiere Maxax bis ca. LV.65 und gib ihm den Drachenzahn...N und G-Cis sollten nun kein Problem mehr sein(vorrrausgesetzt du hast auch Hypertränke und Beleber bei).

    Meine Stimme geht an Bild 7,weil
    1.ich die Idee toll finde
    2.die Familie einfach nur süß ist
    3.weil es ein ungewöhnliches Paar ist
    4.weil es toll gezeichnet ist
    5.weil es sofort ins Auge sticht
    Außerdem hat es etwas von "Der König der Löwen"...So wie das kleine Eneco auf seinem Vater liegt,erinnert es mich an Simba und seinen Vater. Auch weil so ein Paar schwer vorzustellen ist,da Luxtra für gewöhnlich sehr agressiv und stolz sind,ein Enekoro eher scheu und hilfsbereit(manchmal aber auch eitel). Trotzdem sind sie auf dem Bild so harmonisch...Und das,obwohl zwischen dem Verhalten der zwei Pokemon Welten liegen. Falls das nicht Begründung genug war,einfach anschreiben.

    Könnte jemand die 10 "stärksten" Pokemon aus Einall aufzählen ? Ich meine von den Werten her...Ich weiß,dass es kein perfektes Pokemon gibt...Aber trotzdem wüsste ich gerne,welche die 10 "stärksten" sind.

    Ich bin ein Vulpix und brauche einen Feuerstein...Hätte jemand einen S-Wunderbrief dafür.
    Musste neu anfangen,bin deswegen noch nicht so weit,wie ich es vorher war...