Beiträge von Simsi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, dann mach´ ich mal den Anfang
    Erstmal vorweg welche Tilsets benutzt du? (die sehen Hammer aus thumbsup) und welchen Mappingeditor (Tiled z.B.)
    Also:


    Map1:
    Die Bäume stehen zu linear find ich aber ansonsten sieht die Map wirklich gut aus (die Axt im Holz gefällt mir besonders^^)


    Map2:
    Die sieht auch gut aus, allerdings finde ich, du hättest ein paar weniger Personen und Pokémons verwenden können und die auch nicht ganz so dicht beienander drängen müssen (wie die Sardienen in der Büchs´). Die Emoticons waren eine coole Idee von dir. Ich habe auch einen Mappingfehler bei dieser Map entdeckt. Da ist ein Pokémon unten rechts bei den ganzen Personen (ich glaube es ist ein Waumboll) da sieht man nur 3/4 von...


    Map3:
    WOW!!!
    Die ist wirklich GIGANTISCH!
    Also ich habe sie jetzt nicht genau nach Mappingfehlern abgesucht aber ich habe soweit nichts entdecken können und dazu kann ich nur sagen thumbsup! die Map ist echt klasse geworden 8-)
    (man achte besonders auf die Details ;D)



    Mfg Simsi



    PS: Besuche doch auch mal meine Maps --->Klick<---

    Hallo erstmal,
    also als erstes möchte ich sagen, dass ich den Hack (also die Informationen die ich bisher habe) soweit sehr gut finde (bzw. er klingt gut).
    Ich hoffe, dass dieser Hack nicht abgerochen wird, da er (nach meiner Meinung) sehr vielversprechend klingt also erstmal thumbsup!
    Außerdem wollte ich noch fragen ob du/ihr noch einen Mitarbeiter such(s)t.
    Bitte kontaktiere mich per PN falls du/ihr noch einen Mitarbeiter brauch(s)t.







    Mfg Simsi

    Hey Leute,
    vielen Dank für die zahlreichen Antworten mein Problem ist jetzt gelöst.
    Es war mein Fehler...
    Ich habe einfach einen Punkt übersehen und so wurde aus einer 6 ein S und der Code war falsch...
    Jetzt geht aber alles. Also nochmal
    VIELEN VIELEN DANK!!!




    Mfg Simsi




    PS: jetzt wird erstmal GEZOCKT!!! ;)

    Hallo Leute,
    Ich habe mir heute FIFA 12 für den PC gekauft und als ich es installieren wollte musste ich mir erstmal Origin Installieren.
    Da war ich schon leicht genervt. Danach sollte ich nen Patch machen-hat 5 min. gedauert...
    Etwas mehr genervt. Dann sollte ich den Produkt-Code registrieren. Habe leider keine Ahnung wo der ist... Hab´s mal mit der Seriennummer probiert und auch mit diversen anderen Zahlen-Buchstaben Kombis versucht und immer kam diese Meldung: Der Produkt-Code ist leider ungültig oder so...
    Dann hab ich nochmal den Kundenservice anrufen wollen...Keine geht ran!!!
    *Ausraster bekomm*
    Dann nochmal ne Stunde geoogelt...und was kam raus??? NICHTS!
    Dann hätte ich den PC fast an die Wand geschmissen...
    LEUTE IHR SET MEINE LETZTE HOFFNUNG!
    Bitte helft mir und bewahrt mich und meinen PC vor einem Disaster!
    WO FINDE ICH DEN PRODUKT-CODE??



    Mfg Simsi

    Also ich wäre am liebsten der Champ einer bisher noch unentdeckten Welt (ich nenn sie jetzt einfach mal Narati), weil ich so gegen viele und vorallem starke Trainer antreten könnte und mich jeder kennen würde.
    Warum in einer neuen Region? Ganz einfach: Ich hab selbst keine Ahnung XD
    Mein Team würde dann aus folgenden Pokémons bestehen
    SimsalaSimsala, ArkaniArkani, AbsolAbsol, TurtokTurtok, TaubossTauboss und DragoranDragoran


    Mfg Simsi


    PS: Gutes Thema :thumbsup:

    Hallo Hero Arceus,
    ich fände es nett, wenn du mir ein Arkani-Absol hybriden Spriten könntest.
    Ich habe mir mal ein paar deine Sprites angeschaut und finde (fast) alle (niemand ist perfekt ;)) sehr gut :thumbsup:
    Schonmal danke im Vorraus ;)




    Mfg Simsi