Beiträge von Ismael

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fand die letzte Runde auch klasse. Mir hat die Auswahl der letzten Pokémon wirklich gefallen, und jetzt wo die Ergebnisse gezeigt werden finde ich die verschiedenen Bilder wirklich schön. Es ist ja wirklich spannend wie verschiedene Leute verschiedene Pokémon umsetzen, was anders ist und was gleich ist. Mir ist zum Beispiel aufgefallen das die Hälfte der Mega-Absol-Bilder einen Vollmond im Hintergrund hat.
    Diese Runde sind ja Zwirrlicht und Flapteryx dran. Ich habe vor an beiden Teilzunehmen. Wie sieht es denn da bei euch aus?
    Zu den beiden Pokémon hätte ich aber noch eine Frage. Wie weit darf man eigentlich die Original-Farbe der Pokémon verändern? Weiß das jemand?

    Hallo Alexia,
    Ich würde auch gerne bei deiner kleinen Aktion mitmachen.
    Und wenn es dir recht ist, würde ich dann gerne ein Art Trade daraus machen, denn das wollte ich schon lange einmal ausprobieren.
    Malen würde ich dann am liebsten Kramshef, Zebritz, Gallopa oder Chevrumm, ich kann mich ehrlich gesagt nicht für eines Entscheiden, vielleicht hast du ja von diesen vieren einen Favoriten?
    Es würde mich sehr freuen wenn das klappen könnte :-)

    Ist zwar etwas arg spät aber jetzt, wo der Neujahrsbesuch weg ist, hab ich endlich mal Zeit die restlichen Bilder hochzuladen.
    Da in den Weihnachtstagen die Zeit etwas knapp geworden ist habe ich nicht alle Themen bearbeitet.










    Das ist alles. Vielen Dank an alle Leute die hier mitgemacht haben und auch an die Organisatoren.

    Hallo alle zusammen,
    Ich bin es mal wieder. Es überrascht mich echt das so viele von euch es schaffen für dieses Projekt täglich was zu machen.
    Denn ich komme gerade gar nicht mehr hinterher damit jeden Tag ein mehr oder weniger aufwendiges Bild zu malen, dem Weihnachtsstress (also Geschenke besorgen/verpacken, Karten an Freunde und Verwandschaft schreiben, backen, dekorieren...) und den sonstigen Pflichten die sonst noch auf einen zukommen, also Arbeit/Schule, Haus in Ordnung halten, Kontakte pflegen.
    Aber das ist vermutlich eher ein Thema für das Plaudertopic.
    Jedenfalls bin ich in letzter Zeit nicht mehr hinterhergekommen. Ein Bild zu skizzieren und zu tuschen schaffe ich meistens noch, aber dann ausmalen nicht mehr.
    Heute hatte ich aber frei und konnte das nachholen. Deswegen hier die Pokémon der letzten Tage.






    Ein Bild für den heutigen Eis Typ habe ich noch nicht.
    Mal sehen wann ich Zeit dafür finde.
    Ismael

    He! Ich hatte am Samstag keine Zeit was zu malen und dann hat sich alles aufgestaut. Aber heute konnte ich dann wieder aufholen.
    Deswegen die Bilder der letzten Tage.





    Und abschließend noch das Bild von heute.


    Das war es dann schon wieder. Bis morgen, ist ja nicht mehr lange.

    Für das Thema heute habe ich ein paar Bekannten die Pokémon nicht spielen den Pokédex gezeigt und sie gefragt welche Pokémon davon denn am niedlichsten fanden.
    Gewonnen dabei hat Pummeluff, weshalb es dann mitsamt Entwicklungen dann gemalt wurde.
    Dabei herausgekommen ist dann dieses Bild:

    Ich mag meinen Scanner eigentlich, aber hier bin ich ein wenig sauer auf ihn, weil die Farben recht matt geworden sind und man hier schön sehen kann das ich immer auf Schmierpapier zeichne. (Und ich habe nicht die geringste Ahnung wie man Bilder im Computer überarbeitet, weshalb das jetzt wohl so bleiben muss..)
    Außerdem habe ich noch ein paar andere Pokémon die genannt worden sind gemalt, falls jemand also interessiert welche Pokémon meine Freunde niedlich finden, ihr findet sie im folgenden Spoiler-Kasten-Ding.

    Wieder schöne Bilder heute.
    Sagt mal Leute, habt ihr eigentlich einen Plan welches Pokémon ihr zu welchem Thema/ an welchem Tag malt?
    Ich hab nämlich keinen Plan. Heute morgen war ich noch fest überzeugt das ich heute ein Girafarig malen würde,
    aber dann habe ich mir noch mal alle Psycho Typ Pokémon angeschaut und wurde dabei wieder daran erinnert das Bronzel und Bronzong existieren und habe diese dann anstatt Girafarig gemalt.
    Hier das Bild:

    Ich hab gehört das Pokémon die auf Dinge basieren nicht besonders beliebt sind, was schade ist denn diese hier sind echt cool.
    Anscheinend basieren sie auf eine alte japanische Legende und die Himmelsscheibe von Nebra und beide Sachen finde ich echt interessant und für ein Pokémon echt ein spannendes Konzept. Jedenfalls besser wie noch ein Fisch oder noch einen Hund...

    Ich habe heute vom Nikolaus eine Pampelmuse bekommen. Beim Essen dieser Pampelmuse dachte ich mir dann: "Ich male Hasen, die passen genau wenig zum Nikolaustag."
    Deswegen heute ein Mega-Schlapor.
    Da das Bild sehr grell geworden ist hab ich es in diesen Spoiler gepackt.

    Die Bilder heute haben mir echt gut gefallen. Elektro-Pokémon sind echt cool.
    Auch ich habe noch etwas beizutragen. Ist zwar etwas spät aber immerhin.
    Hier ist das wunderbar dumme Pokémon Flunschlik.

    Das Bild ist etwas komisch, ich wollte so eine Aquarium-Perspektive malen wo man gleichzeitig über und unter das Wasser sehen kann. Und die Spiegelungen des Wassers wollte ich auch üben, hat aber nicht geklappt und Flunschlik sieht deswegen jetzt wie eine Waffel aus..
    Flunschlik ist irgendwie ein armes Vieh. So als Fisch mit Wasser-Schwäche.


    Das ich ausgerechnet dieses Pokémon genommen habe hat übrigens einen Grund, den ich in diesem schönen Spoiler ausführlicher erklären will.


    Bis Morgen
    Ismael

    Obwohl ich heute einen sehr unproduktiven Tag hatte habe ich es tatsächlich hinbekommen ein Bild zu malen.
    Da ich mir ja vorgenommen habe immer alle Stufen einer Evolutionsline zu malen hat mich Evoli ganz schön gefordert.
    Aber nach vielen Versuchen alle Evolitionen/ Eeveelutionen (?) auf ein einzelnes Bild zu bekommen habe ich eine etwas dumme,
    aber funktionierende Lösung gefunden.
    Deswegen sehen sie hier, sehr geehrte Damen und Herren, den unglaublichen Evoli-Turm. Einmalig! Sensationell! Weltneuheit!

    Zugegeben, sooo toll ist es jetzt auch wieder nicht und ich habe mir auch nicht wahnsinnig viel Mühe dafür gegeben.
    Dafür habe ich das ganze so schnell gezeichnet das ich Sergio Aragonés Konkurrenz machen könnte.
    Übrigens dürfe das das erste Mal sein das ich Feelinara, Blitza, Fulipurba und Glaziola gemalt habe. Ich bin nämlich nicht so ein großer Fan von Evoli.

    Hallo alle zusammen, ich bin auch wieder mit von der Partie.
    Für diesen Monat habe ich mir vorgenommen etwas an meinen Hintergründen und an den Farben zu arbeiten, weil ich mit beiden nicht gut umgehen kann. Außerdem möchte ich Pokémon malen, die ich bisher noch nie oder selten gemalt habe. Und ich möchte immer die gesamte Entwicklungsreihe darstellen. Hoffentlich ist das erlaubt.
    Mal sehen was dabei rauskommt und ob ich es schaffe den ganzen Monat durchzuhalten, irgendwie habe ich gerade viel Stress.
    Das war es erstmal mit dem Text, weiter mit den ersten drei Bildern:



    Ich mache auch mal mit. Darauf freue ich mich, ehrlich gesagt schon das ganze Jahr.
    Da ich denke das meine Profil-Seite nicht besonders viel über mich aussagt, ist die unten stehende Liste etwas lang geworden. Verzeihung mir bitte Leute die das lesen müssen.