Beiträge von SunnyNyaa~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Yeah, it's going weitaaa! *Q* Eischen is back xD (wirklich weg warst du ja nie, aber egal)
    So, dann will ich mal... Sry, für das erste, aber ich MUSSTE hier erste sein xD
    Aaalso, ich fang mal an... erstens: Hut ab, dass du so schnell weitermachst, ich meine, es waren keine 2 Wochen... wahnsinn *Q*
    So, zum SP... ist ja deine 2. Story und wenn man sich den SP im vergleich zum ersten anschaut, dann kann ich nur sagen: Viiieeel besser.
    Gut... Da ist eigentlich alles, Inhaltsangabe, Widmung (wtf, das bin ICH! Nya, sag ich gleich noch was zu.), Copyright usw.
    Was ich richtig gut finde ist, dass die Charas jeweils einen "kleinen" Text für sich haben. zu denen hab ich dir ja auch schon einiges gesagt... und ich freu mich schon drauf, was du aus hagane machst :') *like*
    Und auch die anderen Charas... haste sehr gut gemacht. Großes Lob an der stelle.
    Joa, über den Prolog sprachen wir ebenfalls bereits, sehr guter einstieg, der dir da gelungen ist. Also: Das Phantom bleibt nicht untätig *Q*
    Also: lob auch hier. da es ja nur der prolog ist, ist es relativ kurz, aber ich kenn dich und deine Kapitellängen ja ^^
    Im Endeffekt also: Freue mich auf's erste Kapitel :')
    Und jetzt zu der widmung... Erstmal: Womit hab ich das verdient, hier stehen zu dürfen? :blush: Danke dir, du Eischen :P Joa... ich scheine im Titel drin zu sein ^^ Oder besser mein nick... wahnsinn, danke, ey. Und: was heißt hier zurückgeben? Ich bin die einzige, die das tun müsste *knuddelbär sucht...* Jedenfalls: Ich werd versuchen, dieser Widmung gerecht zu werden.


    Und jetzt war's das schon wieder... Ziemlich kurz, aber das kommt davon, wenn man alles schon vorher bespricht... Naja, jedenfalls mach ich mich jetzt vom Kommiacker ;')
    GLG'S
    ~Mizu~

    Joa, ich wollt mal fragen, ob das evtl. möglich wäre, i-wo im profil anzuzeigen, wann sich der jeweilige User das letzte mal umbenannt hat... wäre schön, wenn das möglich wäre x3

    So, nach doch recht langer Inaktivität (die nicht wieder vorkommen wird, versprochen!), werd ich auch mal wieder was posten...


    Lest ihr die Manga's?
    Ja, ich lese auch den Manga, habe zwar vor kurzem erst angefangen, aber ich bin dabei, langsam aber sicher aufzuholen...
    Fairy Tail war ja mein erster Manga, hatte anfangs keinen Plan, wie ich die lesen sollte, aber ich hab's hingekriegt und liebe diese Mangas einfach, wobei es mich ja tierisch aufregt, dass Erza Elsa heißt, aber das ist wieder etwas anderes ^^ Jedenfalls hab ich noch mehr als genug zu tun, weil ich erst die Bände 1,3 und 4 habe, den 2., von dem wurde mir gesagt, den gäbe es nicht mehr, der würde erst im Februar neu aufgelegt... aber da ich ja den Anime mittlerweile bis zu Folge 112 geguckt habe (endlich x3), hat mir das nicht geschadet, einen Band zu überspringen, auch wenn ich mir Band 2 natürlich so bald wie möglich holen werde ^^


    Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    Joa... in den Skypegesprächen die ich mit vier anderen (ebenfalls FT verrückten, die ich quasi alle dazu gebracht hab oO), haben wir andauernd FT-Zitate drin... von "ebi", womit wir regelmäßig unsre Sätze beenden über Juvias plitsch, plitsch, platsch bis hin zu dem, bei uns mittlerweile andauerndem, "sie mmmmögen sich~" von Happy ;) Also: Viiieeel zu zitatgeprägt ^^


    So, und das war's schon wieder von mir ;)
    LG's
    ~Mizu~


    Und hier bin ich mal wieder :3


    Welchen Typen sollte es noch in Kombination mit dem Typen Wasser geben?
    Hm, soweit ich weiß gibt es nur mit Stahl und Feuer keine Typenkombi bisher... Und ein Feuer-Wasser-Pokémon? Wie soll das gehen? ICh meine Feuer und wasser sind zwei wirklich grundeverschiedene Typen, zwei Elemente, die einander direkt gegenüberstehen. Das passt einfach nicht.
    Stahl ist zwar auch eins der eltemente... aber das passt auf jeden fall eher als mit feuer, weil es 2 Elemente sind, die miteinander viel mehr harmonieren als Feuer mit wasser. Ein Stahlwasserpokémon würde ich mit denk ich wie... nen gepanzerten Hai oder so was vorstellen ^^ Oder, wie Soul schon sagte nen Seeigel halt :3

    Welche/Wie viele Wasserpokemon besitzt ihr?

    Oh, das sind sooo viele, weiß ich gar nicht genau, wie viele... aber es sind eine Meeeenge Boxen :3 Was mich am meisten ärgert ist nur die tatsache, dass kein Phione dabei ist :'( Aber nya...


    Welches Wasserpokemon hättet ihr gerne als Haustier?
    Phione oder Aquana. Phione einfach, weil es klein, niedlich und mein Lieblingspoki ist, Aquana, weil's ne gewisse Ähnlichkeit mit nem Hund oder ner Katze hat :3 Und weil's niedlich bis zum Abwinken ist :3


    So, etwas kurz, aber nya~
    Das war's für heut von mir ^^
    LG's
    ~Mizu~

    [Blockierte Grafik: http://i774.photobucket.com/albums/yy29/StardusteDream/Milotic.jpg]
    Und ich melde mich wieder ^^
    Wo fangt ihr am liebsten Wasserpokémon?
    Beim Surfen. Diese Angelei ist nicht so meins, da ich immer an die armen Raupys denken muss... Nee, Quatsch. Ich mag das nicht so gern, weil ich es echt nicht abkann, da erst zehnmal mindestens angeln zu müssen bis dann endlich mal was kommt oO Und in B/W bekommt man die angel sowieso erst nach beendigung des Abenteuers und da das für mich ne größere Rolle spielt als Dex vervollständigen, fang ich danach eher weniger Pokémon und konzentrier mich auf´s Training der anderen, es sei denn, ich will eins unbedingt haben ^^ Und da ich erst in der 4. Generation eingestiegen bin, und es da Taucher nicht als VM gab, hab ich mich an´s Wasserpoki fangen auf´m Wasser gewöhnt und setze Taucher nicht sooo oft ein. Und die paar Wasserpokémon, die´s im hohen Gras gibt (erstes, was mir da einfällt ist Bamelin. und enton und so)... Da bevorzuge ich wirklich das surfen.


    Besitzt ihr auch Merchandisinge von Wasserpokemon?
    Nein. Ich besitze sowas generell nicht, Pokémon sind für mich die Spiele und vllt. noch der Anime, aber keine Plüschis oder sowas (davon hab ich sowieso mehr als genug, die seit jahren in meinen schränken liegen oO) Also: Hab ich nie und werd ich, denk ich, auch nie haben.


    Welche Wasserattacken hasst ihr?
    Nassmacher. WAS bitte soll es nützen, wenn Wasserpokis Nassmacher erlernen, eine Attacke, die Feuerattacken schwächt, welche Wasserpokémon sowieso recht wenig Schaden zufügen... Welchen Sinn hat das? Keinen, richtig. Also: Eine der bedeppertsten Wasserattacken ever.


    So, zum Schluss noch zu Colonel Soul´s idee... Mit dem RPG würde ich auf jeden Fall noch warten, da wir, denk ich erst mal ne stabile Grundlage aufbauen sollten, die auch schon ein paar Monate funktioniert, das würde ich also frühestens im Frühjahr machen... Aber im Endeffekt ist das eine Entscheidung der Leitung ^^ Aber gegen einen Wettbewerb spricht nix, ich schätze mal, dass ich (höchstwahrscheinlich) dabei wäre. Ideen wären zum Beispiel, Avas oder Banner zu gestalten und da dann den besten zu küren oder so was, aber da gibt´s garantiert auch schon Ideen von seiten der Leitung ^^


    Nya, das war´s dann mal für heute.
    LG´s
    ~Mizu~

    Puh, der Wasser-FC ist back!
    Und so melde ich mich doch auch gleich mal an ;') Und genauso wie Ami such ich mir doch auch glatt mal ein Pokémon aus ;') Wenn man Legis nehmen darf, dann wäre Phione schön, ansonsten such ich mir bis zum nächsten Post was neues aus. Und ich fang gleich mal mit den ersten Themen an... Und nehme aber die, die ich im alten FC noch nicht beantwortet habe :'D
    Habt ihr auch schon Geschichten mit/über Wasserpokemon geschrieben?
    Naja, sagen wir´s so... Wie man an meiner Sig sieht, schreibe ich an einer FF (die aber noch immer nur nen Prolog hat oO) und eine der Protagonistinnen ist (hauptsächlich) Wasserpokémontrainerin, also ist diese Frage wohl mit "Jein" zu beantworten, da sie eben noch nicht beendet ist ;')
    Welchen Ball findet ihr besser für das Fangen von Wasserpokemon - Tauchball oder Netzball?
    Ganz klar Tauchball. Mit dem Netzball fange ich, wenn überhaupt, Käferpokemon, wobei ich diesen Ball eigentlich gar nicht mag, da er, wenn er aufgeht, aussieht wie ein Spinnennetz und ich eine (recht große) Abneigung diesen Dingern gegenüber habe. Und der Tauchball ist ja auch blau, was mir persönlich ja richtig gut gefällt (blau ftw!). Und auch generell ist der Tauchball der einzige Ball, den ich, abgesehen vom stinknormalen Pokéball, verwende, da ich da der Typ bin, der da noch immer am eben erwähnten hängt, doch der Tauchball hat´s mir halt angetan ;')
    An welchem shiny-Wasserpokemon würdet ihr etwas ändern?
    An Kyogre, definitiv. Ich meine, es ist ROSA! Schön, das ist eine persönliche Abneigung, aber der Meinung bin ich nunmal und da wird sich so schnell auch nix dran ändern. Wenn es doch wenigstens violett wäre. Aber bitte, bitte nicht rosa!
    Warum haben Wasserpokemon die Schwäche Pflanze?
    Oh oh, Biounterricht am letzten Ferientag oO Nya, hab morgen sowieso Bio, da ist das doch mal eine tolle einstimmung, die btw super zu unserem Momentanen Thema "Pflanzen" passt... Und ich sollte jetzt besser antworten, bevor ich komplett vom Thema abkomme.
    Wasserpokémon haben meiner Meinung nach die Schwäche Pflanze ganz einfach aus dem Grund, dass das Wasser eine der Lebensgrundlagen für die Pflanzen ist, sie absorbieren es und wandeln es, zusammen mit Kohlenstoffdioxid und der Lichtenergie, in ihre Lebensgrundlage, den Traubenzucker, um. Deswegen ist das Wasser ja nur förderlich für die Pflanzen.


    So, ich hoffe, das ist genug, was ich aber mal denke ;') Und mit diesen Worten beende ich wohl mal meinen ersten Beitrag im Wasserpokémon-FC, dem ich viel Glück wünsche, dass er nicht so "endet" wie der alte, sprich mit inaktiven Leitern :')
    LG´s
    ~Mizu~

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Oh mann... Das nennt sich wohl mal megamäßiger Schluss, du.
    Das war´s also mit Depth Pearl, schon komisch i-wie, was? Aber da haben wir ja auch schon ausführlich drüber gesprochen, wie auch über das Kapitel und den Epilog. Aber da das der Abschluss war, will ich es mir nicht nehmen lassen, hier einen Kommi dazulassen ^^
    Also, dann mal los.
    Zum Abschlusskapitel zunächst mal: Kawaiiii. Ich glaub, das dürfte´s in etwa ausdrücken.
    Der Kampf Ash + Lucia gegen Simon, der hat mir gut gefallen, fand ich total supi, wie Ash dann dadurch, dass es Lucy so besch*** ging, so stark geworden ist. (Erinnert mich an Natsu ^^ Und ich schätze mal, da hast du´s her :'D)
    Und die Sache mit den Musiklinks, die fand ich auch ganz gut, weil das i-wie echt immer gepasst hat oO
    Zu Pay´s & Liliths Kampf gibt´s nur eins zu sagen: PaLi-Shipping xD Find ich klasse, erst gegeneinander, dann miteinander und zu schluss ne umarmung und auch noch eine gemeinsame Reise... Was will man denn als begeisterte Shipperin mehr? ^^ Ne, mal im Ernst jetzt, der Kampf der 2 hat mir gut gefallen und dass sie dann noch gegen die Galaktiker kämpfen und das (trotz geschwächter Pokis oO) Noch gewinnen... hut ab xD
    Und der Meister kommt ^^ Schön, dass wir den auch mal "kennenlernen" ^^ Ja, gut, er ist bereits einige male vorher erwähnt worden, aber hier erlebt man den mal so richtig ;)
    Wie du beschrieben hast, wie Maria dann die Perle und Phione zurück gelassen hat, das fand ich sehr schön, hat mir echt gut gefallen. Und schön, dass man die Vorbesitzer der PErle mal kennenlernt, gibt auch noch mal einen schönen einblick. Aber die Idee, die mir da am besten gefällt ist die, dass Maria nicht ganz leer ausgeht, sondern so eine wahnsinnige Kraft bekommt.

    dass maria sich mit der uralten kraft auf hrer seite gleich mal an den hausputz macht fand ich ne gute idee, nicht dass da i wo noch einer vergessen wird nä :D


    Das war genial ^^
    So, alles in allem sind die Gegner zwar für´s erste erledigt, aber die Bosse halt noch nicht oO Aber für´s erste ist ruhe im Karton ^^
    Und an dieser Stelle erneut: Ich freu mich mega auf die Fortsetzung und bin verdammt froh, dass ich die neue Story, und die letzten Kapis auch schon, Betalesen darf :)


    ICH WUSSTE ES! fsk 21: lillith ist das mädchen... ö.ö


    Ebenfalls genial ^^
    Und diese "sie mmmmögen sich" sache... Wo hast du DAS bloß her? xD Sag nichts, ich weiß es ja genau ^^
    Okay, Fazit zum Finalkapitel: Wahnsinnig guter Abschluss, wie ich´s mir gedacht hab, hab mich ja bei dem Kapitel einfach mal überraschen lassen und nur Absätze schon vorher gelesen ^^
    Und nun noch zum Epilog...
    Über den haben wir ja auch schon gesprochen, wie gesagt gefällt mir auch der sehr gut. Und: Nix, du kannst keine Reden schreiben. Und selbst wenn, dann hättest du das hiermit perfekt vertuscht ;) Pay hat wieder hunger, ash labert (mehr oder weniger) sinnvolles zeug ^^ Und alle mann sind da :D Schön, dass man wirklich die anderen nochmal kurz gesehen hat, find ich eine gute idee. und Marias B-Day eignet sich ja perfekt dazu. Also: Das war´s dann wohl mit DP... Und ich hab einen Grund mehr, mich auf ende Januar zu freuen ;)
    Fehler hab ich, außer denen, die ich dir schon gesagt hab, keine gefunden, auch in dem Punkt hast du dich stark verbessert.
    Im großen und ganzen also: Hut ab für so eine Megaleistung, war echt eine super Story und das hab ich dir auch schon mindestens zehn mal gesagt xD
    Das war´s dann mit meinem letzten Kommi zu dieser Story hier...
    GLG´s
    ~Mizu~

    Bei mir ist das ganz klar die Hauptstory, aber eher deswegen, weil ich erst seit Weihnachten WiFi und so habe und zu Turnieren die ohne WiFi wären sowieso nicht dürfte. Aber das mit den WiFi-Turnieren werd ich ausprobieren und da isses gut möglich, dass sich das i-wann ändert :)
    LG´s
    ~Mizu~