Beiträge von iubas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Beileid an alle die etwas mit verstarbenden zu tuen hatten


    Ich habe noch nie einen tod in näheren kreisen gehabt und hab auch noch nie daran gedacht mich umzubringen. Aber leute die über sowas lachen sind doch krank. Auch hört sich das jetzt etwas dumm an aber leute die sich selbst umbringen und wissen das jemand um sie trauern wird und sich villeicht auch umbringt sind schon meiner minung nach rücksichtslos.Ich kann es ir nicht vorsellen in so einer situation zu sein. Wahrscheinlich ist es weit schlimmer als ich es mir vor stellen kann

    also ich will nich umbedinkt jetzt sofort sterben aber hab eig keine angst dafor. Keine ahnung ob ich wieder geboren werde darüber kann ich mir ja gedanken machen wenn es soweit ist. Also ich hab nur wenig lust alt zu werden das ist nich so ansprechend. Und da ich nicht wissen kann ob ich morgen angefahren werde und sterbe also versuc ich möglichst viel spaß zu haben und einfach zu geniesen.

    Du hast lucario sehr schön beschrieben und es wahr auch insgesammt eine gue idee darüber zu schreiben. Ich bin nur manchmal mir nicht ganz sicher ob die zeiten nicht ein bischen durch einander gekommen seien könnten. Freu mich schon aufs 3 kapitel XD



    Schreib beim nächten Mal bitte etwas mehr zu der Story. ~Aka