Beiträge von Natsena

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sollte es mehr Drachenpokemon geben?


    Also ich finde es sollte nicht mehr geben sonst sind sie nicht mehr so selten und nicht mehr sowas besonderes...Aber ein zwei mehr wären schon schön!Ich fände es auch gut wenn es mal ein Pflanze/Drachen Pokemon(nicht legendär)gäbe.Das würde in meinem Team noch fehlen!!!


    Sollten Garados und Glurak Drachenpkm sein?


    Garados:


    Ja klar.Es ist ja schließlich ein chinesischer Drache und kann Drachenattacken erlernen!Ich finde es strahlt eine genauso mysthische Aura aus.Aber eine andere Frage:WIE KANN SICH EIN SO STARKES POKEMON AUS KARPADOR ENTWICKELN?


    Glurak:


    Bei diesem pokemon fände ich es nicht so gut


    1.Es ist ein starter pokemon


    2.Es ist zu normal


    3.Es sieht nicht aus wie ein Drache :!:



    Natsena :pika:

    meine lieblingspokemon sind Sharfax weil es so toll aussieht und voll stark ist,Dragoran wiel es einfacht so super aussieht und Kapuno und Nachentwicklungen(Duodino,Trickephalo) weil es so toll aussieht und meine Lieblingsattacken erlernt!


    Wie man bestimmt schon gemerkt hat liebe ich Drachenpokemon!Sie sind einfach so mystich und stark!

    Ich bin jetzt auch dabei!




    Frage:


    Welches Drachenpokemon mögt ihr nicht besonders?


    Shardrago ist nicht so toll.Es passt einfach nicht zu den Drachenpokemon!


    Ich finde es unnötig!!!


    Frage:


    Welches drachenpokemon ist euer Favourit?




    Sharfax und dragoran sind einfach die besten! :love:


    Sie sehen so toll aus!!!


    _____________________
    Bitte etwas mehr Inhalt in deine Beiträge schreiben, ansonsten gelten sie als Spamposts. Doppelposts bitte auch (wenn es möglich ist) vermeiden.
    ~Noxa