Beiträge von DoNNerJoachim

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich denke ich wüsste genau was ich machen würde.
    Ich interessiere mich sehr für die Pokemon-Forschung jedoch nur im Bereich elektro-Pokemon !! 8)
    Würde erst einmal als normaler Trainer los ziehen und mein wissen über elektro pokemon nutzen um immer bessere zu fangen und diese zu trainieren.
    Sie müssten rund um die Uhr trainieren um immer mehr Elektrizität in ihre Angriffe zu kriegen :evilgrin: .
    Dann wenn ich einen Ort gefunden habe und mein Team komplett ist würde ich mich irgendwo niederlassen und würde mir dort einen namen machen.
    Ich würde eine Mechaniker-lehre absolvieren und ein Geschäft eröffnen wo man das VM Blitz erhält. Man erhält es wenn man mich (kein Arenaleiter, lediglich ein Geschäft)und meine Mechaniker-auszubildenden besiegt.


    Ich wäre der Bekannteste Elektro-mechaniker-trainer-wissenschaftler in der Pokè-welt ! :pika:


    Villeicht würde ich auch ein Pokemon-Reiseleiter sein, der Gewinner gegen die Top Vier zu einer Insel-Resort fährt. Das wäre die ultimative End-Herausforderung nach den arenaleitern und der top vier.
    Dort wären von allen 17 pokemon typen ein Top-trainer der der beste in seinem element ist.
    Dort wäre ich der beste elektro trainer der poke welt.
    Sind alle Top-trainer von einem normalen trainer besiegt worden gibt es eine Auzeichnung zum besten Trainer der welt (besser als der champ. champs sind ja immer nur die besten trainer ihrer region, das heist Johto oder einnal oder was weiß ich.)



    Joa so wäre für mich alles schön in der poke welt achja ........


    Wenn es mal langweilig wird immer nur als trainer zur verfügung zu stehen würde ich villeicht einfach etwas reisen so das meine pokes stärcker werden oder einfach mal urlaub machen :P 8) .