Beiträge von Ray_San

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Sicherlich habt ihr von dem neuen Teil der God of War - serie gehört .
    God of War ascension spielt nicht in der Zeit des Krieges sondern viele Jahre zu vor . Um genau zu sein zu der zeit in der Kratos sein Bündniss mit Ares vollendet hat .
    Kratos will kein Diener Ares sein und weigert sich ihm zu dienen , jedoch das lassen die Furien nicht zu und wollen ihn töten . Die Furien sind laut Mythologie zuständig dafür , dass das brechen von bündnissen mit göttern bestraft werden .
    So weit die Geschichte aber ich muss sagen , wie die Geschichte erzählt ist nicht so gut wie bei den anderen Teilen .In Zeiten von Metal gear rising oder Devil may cry ist das Kampfsystem nicht gerade das beste , dadurch das kratos Gadgets aus den anderen teilen fehlen kann er nicht Kontern wie früher . Die neuen 4 Elemente sind eine gute Sache aber mehr auch nicht .
    Die Boss-kämpfe waren früher das Markenzeichen jedoch in diesem Teil gibt es gerade mal 1-2 Stück die sich an den alten Bossen messen können .
    Was sie aus Kratos gemacht haben weiß ich auch nicht , Kratos der in den anderen Teilen für grobe Brutalität bekannt war redet in diesem Teil mit anderen Menschen und bekommt an manchen Stellen ein kleines Baby-face .
    Das Spiel muss ich sagen enttäuscht mich da ist mir jede Minute in God of war 1-3 lieber .

    Also es gibt viele coole Bosse aber meine top 3 könnt ihr hier nachschauen


    Platz 3


    Platz 2


    Platz 1

    na das hat wohl ne bestimmte chance das man ohne klingenmodus die gegner zerschneiden kann glaub ich, aber das es immer zerschneidet wäre ganz schön krass. das wäre ja ein unendlicher rippermodus xD


    mhm Okay , werde heute Abend weiter spielen .
    Mein Lieblingsbosskampf bis hier her war der gegen Ray , da hat der Gegner gestimmt , die Musik und der Kampf an sich .

    mit dem unterschied das dante nicht mal halb so cool ist wie raiden^^ auf schwer war das spiel echt kein ding, aber auf sehr schwer wir die gegnerverteilung nochmal komplett geändert. da werden einem direkt beim ersten kampf 2 sone roboterhunde um die ohren gehauen und die angriffsrate der gegner wird drastisch erhöht, so das man mehr am blocken als am schaden machen ist. den suit hab ich schon, fürs schwert muss ich noch einige BP sparen, aber dann gehts ab :D


    Ich hab gelesen , dass man mit dme Schwert einfach so durch alles schneiden kann .

    Metal gear rising ist in meinen augen die spiel gewordene coolness. was raiden da an geilen sprüchen abfeuert is der wahnsinn, man denkt die ganze zeit nur "wie viel geiler kann eine videospielfigur eigentlich noch werden?" und in der nächsten szene übertrifft er sich dann wieder selber mit irgend ner krassen aktion^^ mir hat das spiel auch sehr gut gefallen, ich habs jetzt schon 2 mal durch und werds jetzt ein drittes mal auf sehr schwer spielen, aber der boss im ersten level hat mir schon so derbe den arsch versohlt das ich bezweifle das wirklich durchzuzuziehen. von mir gibts ne klare empfehlung für metal gear fans und fans des action genres wie bayonetta oder DmC. wer nur metal gear fan ist oder beides nicht mag der sollte sich das dann doch lieber 2 mal überlegen :)


    Also ich finde , dass sie mit Raiden einen neuen Dante erschaffen haben .
    Ja also hab auf schwer angefangen bin gerade bei Mistra . Hole mir demnächts Gray Foy Suit und das Schwert :thumbsup:

    Also ich kenne von Pokemon ab der 1ten bis zu 4ten Gen fast alles auswendig ( die 5te hab ich nichtmehr so intensiv gespielt ) .
    Metal Gear Solid 1-4 kenne ich auch alle Easter-eggs alle bosswege und alle Areale . Wobei ich sagen muss am öftesten durch gespielt habe ich Metal Gear Solid 2 , das Spiel habe ich ca. 10 mal durchgespielt weil es immer so schön war . :thumbup:

    Ja hab aber alles gemacht trozdem danke .
    Musste mein Vampirismus heilen , bin froh enndlich wieder ein normaler Mensch zu sein .
    Werde mich die Tage erst auf Metal Gear Rising fixieren und dann wieder auf Oblivion .
    Eine Frage zur Hauptquest ist sie denn lange möchte sie mir so gut wie möglich einteilen .
    Gruß Ray_san

    Hab das neue Metal Gear Rising mir gestern zugelegt und wollte mal euch fragen was ihr von diesem Game haltet .
    Ich finde es gelungen , da haben die Entwickler von Devil May Cry und Bayonetta ein gutes Spiel entwickelt . Die geschichte ist auch nicht von schlechten Eltern da Hideo Kojima sie geschrieben hat .
    So ihr seid dran Gruß Ray_san 8-)

    Falls ihr darüber schon geschrieben habt tuts mir Leid :D
    Wollte aber mal fragen wie ihr das Ende der Hauptquest fandet.
    Also ich fand es extrem enttäuschend, hatte mir wenigstens ein Videosequenz oder so vorgestellt :/.


    Videosequenz und Elder Scrolls ... du verstehst da was falsch so etwas machen sie nicht haben es noch nie gemacht und werden es nie machen .

    Ich werde mir die neue Playstation (Wann immer die auch rauskommt) eh erst in 1 1/2- 2 Jahren nach Release kaufen.
    Schon allein aus dem Grund, weil es dann mehr Spiele gibt, die sich für mich lohnen würden.
    Außerdem ist die am Anfang bestimmt wieder so teuer, wie die PS3 zu Beginn.
    Die PS4 (Ich nenne die jetzt einfach mal so) wird wohl nicht viel Innovatives bringen (Denke ich mal).
    Halt bessere Grafik (2 und 4k Auflösung?!), Besserer Prozessor und ein paar andere Sachen.
    Naja wir werden es ja Morgen sehen.


    Die PS Omni ( so heißt sie glaubig ) bietet bereits für dieses und Nächstes Jahr unglaubliche Spiele wie GTA5 , MGS Ground Zero und ähnlichem .
    Ich hole sie mir diesen Sommer egal wie viel sie verlangen , denn Sony ist mir das Geld wert .

    Hi leute ,
    Hab seid neustem wieder Oblivion gespielt und hätte da einige Fragen , ich leg einfach mal los .
    1. Frage könnte mir jmd allgemein ein paar Tricks sagen für gutes leveln oder ähnlichem ?
    2. Ich spiele schwere Rüstung mit schild und schwert gibt es da ein paar gegenstände die ich finden kann , wie Quest gegenstände ?
    3. Kann mir jmd einige coole quests empfelen ?
    Danke im Vorraus :thumbup:

    Spiele im Moment wieder The elder scrolls 4 Oblivion , einfach hammer dieses Spiel mit seiner großen Welt und schönem Stiel .
    Hätte ein paar Fragen also wenn jemand vllt etwas über das Spiel weis wäre es nett mich zu informieren danke . LG Ray San

    Ich hab mal ein bischen nachgeforscht und herausgefundne das Ash von Liga zu Liga eine runde höhe rin de rpokemon liga kam ... sodas er in de indigo-liga unter die ersten 16 kam , in der silberkonferenz unter die ersten 8 , in der hoenn-meisterschaft unter die ersten 8 kam und in der sinno-meisterschaft unter die ersten 4 kam also lässt sich daraus schließen das Ash in dieser liga oder in der nächsten unter die ersten 2 kommt ...
    also würde Ash bald auch der camp sein ... und würde der ganzen pokemon komerze ein ende setzen ...

    Wäre krass würden die sich wieder treffen ... ich finde Richie ist der Typ der Trainer der zu mir passt denn er kämpft lässig ist nicht immer am trainieren wie Gary oder so stur wie Ash ... ahja und ein sehr wesentlicher punkt ist , dass er seinen pokemon witzig spitznamen wie ich gebe ... wie Zippo für sein Glutexo wäre neugierrig welche pokemon er nun hätte ...