Beiträge von Ray_San

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    der 1te Platz geht an ... ... ...
    Drake aus den orange-inseln ist der Champ der Orange-inseln und hat ein starkes Dragoran, Bisaflor , Gengar , Onix, Ditto und Ein Elektek .
    Ash schafft es gerade noch so mit seinem Pikachu sein Dragoran zu besiegen und den Kampf zu gewinnen
     [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/thumb/4/42/Orange-league-drake.jpg/200px-Orange-league-drake.jpg]



    Platz 2 geht an Siegfried ... allgemeiner Drachen-trainer und Miglied der Top 4 .. sein Team besteht meist aus Dragoran , Dragonir , Garados , Glurak und aerodactyl ...
     [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/d/d4/Siegfried_hoen.jpg/200px-Siegfried_hoen.jpg]


    und Platz 3 geht an Harrison ... allegmeiner Trainer dem Ash auf der silberkonferenz begegnet im virtelfinale ....er hat ein Hundemon , Snibel , Hypno, Stahllos , Lohgock ,keckleon ...


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/fi/thumb/e/e5/Harrison_(Pokemon).jpg/230px-Harrison_(Pokemon).jpg]

    Entferne Tentoxa glaub mir ein erdbeben uns es ist DOWN ..
    ich empfehle dir Garados oder Mantax sind bedie extrem starke wasser-pokemon ...
    bin nicht sosehr mit der diamant-edition vertraut jeodhc diese beiden Pokemon sind erste Sahne ...

    Ohne Frage Tekken ...
    Tekken glänzt durch seine Vielfallt aN Characteren und deren Persönlichkeit ... Das Kampfsystem wirkt nicht veraltet und man muss kein Meister sein um in Tekken was hinzubekommen ...
    Wahre Meister probieren sich an LuftKombos ...
    an 2ter Stelle käme Street Fighter in Street Fighter geht es mehr um Geschiklichkeit und Fingerspitzengefühl anstatt Können der Kombos ....

    Ne finde persönlich Hydropi und Knilz für die Typen besser dann vllt noch Qurtel Flug Wahrscheinlich Altaria und die anderen hab ich keine Ahnung die würde ich gerne wissen ...
    Thema Krawwums was für Attaken lernt oder kann Krawums lernen ??

    sicherlich würde ash pokemon meister werden unn dann all seine pokemon außer pikachu frei lassen oder so... aber das wird noch dauer´n ....
    das mit dem heiraten denke ich nicht da ash schon seit 5 jahren 13 ist ^^

    Würde mir jmd ein Pokemon Team für die Smaragt emfehlen , wollte als Anfangs-pokemon Hydropi oder Flemmli ...
    Ich bräcuhte ein Feuer- , Wasser- ,Pfanze - , Flug - und 2 andere Typen sein ...
    Wenn möglich nicht legendär und nicht pokemon die zu schwer sidn zu fangen ... Danke im Vorraus

    Ich finde das die Entei,Suicune und Raicun in ein anderen Film einbingen sollten und nicht in einen schrecklichen Film wie Film 13 ( mir hat das Pokemon am Namen und am Ausehen überhaupt nicht gefallen ) ...
    Den Film zu schaun , war eine Verschwendung da es keine richtigen Kämpfe ab nur ab und zu mit Lucia und Mammutel und co.
    Und dan die shiny-Katzenpokemon also Entei,suicune , raicun fand ich brutal doof da es den glanz der jeweiligen Pokemon genommen hat ...
    Pokemon stumpft lagsam ab der Entwickler hat nach 14 Staffeln und 14 Filmen einfach keine Ideen mehr der Anime sollte mit neuen Mitarbeitern oder neuen ideen von ausserhalb ein wenig erfricht werden

    100 % ig Ac Milan , die haben die beste junge verteidigung das beste mittelfeld und das beste sturm ...
    Man hat 50 mio. die man sofort in ein paar kleine schlüelspieler wie Alex ( chelsea ) , David Luiz ( chelsea) oder ähnliche

    Wenn man in Pokemon Logik sucht , sucht man ein Leben lang ...
    z.B. müssen die Pokemon sicht nicht für Solarstrahl oder Power-Punch aufladen oder nacht Hyperstrahl eine Runde ausruhen ...

    wie wärs mit schlupwech oder sso ?
    Ahja alternative zu geheimpower ? ( sry hab vielmist gebaut =) )

    Aso na dann welche Beere ist am besten dafür un was meinsate mit ( Trocken ) ?


    Mach ein paar trockene Pokériegel und füttere Barschwa damit,wenn sein Schönheits-Stat sehr hoch ist, mach ein Level-Up und es wird sich entwickeln


    Ace das gilt nur für B/W, hier ist von Rubin die Rede

    Aso na dann welche Beere ist am besten dafür un was meinsate mit ( Trocken )

    Könnte mir jemand den genauen Prozess erklären den man mhcn muss um ein Barschwa zu Milotik zu entwickeln . ( Habe Barschwa mit grade mal 30 minutigem Angeln gefangen ;D
    Weis nit ob maN alle Wettbewerbe gewinnen soll oder so . un könte mir jmd Tips un Trciks mit den Atakken geben also Schöhnheits-Atakken ..
    +Danke im Vorraus