Beiträge von Crystal Damon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Peavey.
    hier sind die beiden Daten der DWP
    Hunduster
    WESEN: Lasch
    LV: 10
    11.mär.2012
    Kontaktebenenhain
    Erhalten mit LV: 10
    Stolz auf seine Stärke
    OT/FINDER: Ash
    ID.NR.: 29817
    GESCHLECHT: Weiblich
    ATTACKEN: Silberblick, Glut, Jauler, Smog


    Sonnkern
    WESEN: Scheu
    LV: 10
    Kontaktebenenhain
    erhalten mit LV: 10
    Ungestüm und einfältig
    OT/FINDER: Ash
    ID.NR.: 29817
    GESCHLECHT: Männlich
    ATTACKEN: Absorber, Wachstum, Megasauger, verwurzler


    Ich hatte vergessen dazu zuschreiben das, dass Shiny Wiesor auf der SS/HG ist.
    ist das schlimm?

    Hi, Leute


    Name: Nachtara
    Spitzname: Black
    Alter: 4.dez.2010
    Bänder: Band des Champs, Band der Legende
    Sonstiges: Ist nicht besonders Stark im Angriff aber in der Verteidung, Lvl: 100
    Es war eins der beiden Startpokemon aus Pokemon Colosseum und von da an hab es immer bei mir und schicke es noch heute in den Kampf und hab es auf die SS/HG/P/D/ Platin Edition geholt


    Name: Psiana
    Spitzname: Maron
    Alter: 4.dez.2010
    Bänder: Band des Champs, Band der Legende
    Sonstiges: Ist nicht besonders Stark in der Verteidung hat aber schlagkraft. lvl:100
    Es ist ebenfalls ein der beiden Startpokemon aus Pokemon Colosseum und hat auch Nachtara mich seit da an immer begleitet und hab es auf die SS/HG/P/D/ Platin Edition geholt


    Name: Rayquaza
    Spitzname: /
    Alter: 23. Dez. 2007
    Bänder: Band des Champs, Band des Champs von Sinnoh, Band der Legende
    Sonstiges: Einer meiner besten Pokemon im Team und läst mich selten im Stich. lvl: 100
    Ich fing es mir auf die Rubin/Saphir im Himmelsturm ein. Zu der Zeit spiele ich Pokemon Colosseum und als ich fertig war mit Spiel steckte ich Rayquaza in das Team von Colosseum und es blieb dabei und holte es später zusammen mit den anderen auf die SS/HG/P/D/ Platin Editionen

    Mein Lieblingstyp... hm... ich hab viele und zwei davon sind Unlicht und Psycho.


    F: Warum ich Unlicht liebe?
    A: Weil Unlicht schnelle Attcken besitz wie Finte und Biss. Z.B Nachtara das Pokemon liebe ich sonders, nicht nur weil es elegant aussieht nein weil es die Fähigkeit hat Staturpoblme wie verbrennung, Vergiftung und Paralysit weiter gibt und weil es die Attacke Mondschein erlernen kann. Hab auch schon festgestellt das Nachtara nicht besonders Stark ist mit den Attacke aber eine Menge einstecken kann


    F: Warum ich Psycho liebe?
    A: Psycho beherrscht richtig gut und Starke Attacken wie Psychokinese und Psystarhl beherrschen. Z.B Psiana, ich liebe dieses Pokemon sehr weil ihre Attacken einfach eine Durchschlagswirkung hat und ebenfalls Elegant wirkt. es hat dieselbe Fähigkeit wie Nachtara und beherrscht später Morgengrauen, es hat Power aber nicht das Durchhalte vermögen wie Nachtara aber dennoch liebe ich das Pokemon


    Es kann durch Pokemon Colosseum kommen das ich diese beiden Pokemon sehr liebe. immerhin sind das die beiden Startpokemon des Helden.

    Ich fand auch das die 1 Gen. am besten waren. hatten keine Fähikeiten und besaßen nur einen Typ. man musste nicht lange darüber nach denken was nun die Schwäche ist. Natürlich waren auch 2 und 3 Gen gut und kenne sie bis zur 3 Gen. ab der 4 Gen. verlor ich den Faden und es fällt mir immer schwerer mit die Namen und die Typen zu merken geschweige den ihre Fähigkeiten der einzelnen Pokemon.

    hi. Leute
    ich sortiere mein Team auf drei verschiedene weisen.
    Die erste währe wenn ich trainieren da komm das schwächste nach oben.
    Die zweite ist wenn ich einen Arenakampf habe benutze ich zuerst die Pokemon die am schäwchten gegen den Leiter ankommen.
    Und die dirtte ist wenn ich nach Fangdaten sortiere

    Hab mal vor Jahren meine Rote und Blaue Edition verlegt.
    Später besaß ich dann Rubin und hab sie jemanden ausgeliehen, war zeimlich dumm von mir und hab sie nie wieder gesehen.
    Das andere mal das ich eine Edition verloren hab war die Diamant, hatte sie bei einen Freund liegen gelassen und er hat sie natürlich verschlammt und bekam sie nie wieder

    Fire Emblem

    ich möchte euch eins meiner lieblingsspiele vorstellen
    :

    Fire Emblem: Path of Radiance (FE 9)


    Produzent:

    INTELLIGENT SYSTEMS.

    Plattform(en)
    :
    Nintendo Game Cube (NGC)
    Nintendo Wii


    Genre:
    Strategiespiel

    Freiwillige Selbstkontrolle (FSK):

    Ab 6 Jahren

    Spieler:

    1

    Dauer:

    ca. 30 - 35 Stunde


    Erscheinungstermine:
    15.11.2005 (NGC) Europa20.04.2005 (NGC) Japan17.10.2008 (NGC) Nordamerika



    Handlung:
    Ike, der Sohn des Anführers einer Söldnertruppe, tritt nach einer Aufnahmeprüfung der Truppe seines Vaters, Greil's Söldnern, bei. Nach einer Invasion von Daeins Truppen, des Nachbarstaat Crimeas, findet Ike eine ohnmächtige junge Frau im nahe gelegenen Wald, die von sich behauptet, Prinzessin Elincia,
    die Thronfolgerin Crimeas zu sein. Nach einer internen Diskussion,
    während eines weiteren Angriffs Daeins, beschließt die Truppe nach Gallia,
    dem Reich der Raubtierlaguz, einer Rasse, die sich in Mensch und
    Raubtier verwandeln kann, zu reisen. Während einer Rast in Gallia, wird
    Greil von einem Mitglied der vier Reitern Daeins, dem Schwarzen Ritter, herausgefordert und tödlich verwundet.


    Für Ike, der Prinzessin Elincia mit Greils übrigen Söldnern
    weiterhin eskortiert, beginnt eine Reise aus Diskriminierung, widrigen
    Geheimnissen, einer fragwürdigen Politik und der Suche nach der
    Vergangenheit.







    bessere Screenshots konnte ich nicht finden XD


    So jetzt wist ihr etwas übr Fire Emblem: Path of Radiance