Beiträge von Crystal Damon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo und willkommen in der Scherenstraße. schön das hier her gefunden habt


    Ich bin eine anfängerin in Züchten und will mich verbessern und bin für Tipps und Tricks immer offen wenn ihr welche habt


    Meine Liste an Pokemon ist zurzeit klein wird aber in nächster Zeit immer größer. Die Pokemon die hier angeboten werden sind ungeschlöpfte Eier ohne Zuchtattacken, ohne gezielte Fähigkeiten. sie sind einfach einfach, also habt etwas rücksicht. aber es könnte vorkommen das die ungeschlöpften Pokemon ja doch Zuchtattacken haben kenn mich noch nicht so aus


    Ich kann auf die Editionen: SS/HG/D/P/ Platin/S und Weiß Tauschen und verusche von allen Gen. etwas zu haben
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    neben der Haupttätigkeit biete ich das dann:
    -Hin und her getausche zum entwickeln der Pokemon
    -Itemlager(Berren, Medizin, Bälle aller art (ausgenommen Meisterbälle) normale Items)
    -Trainieren von Pokemon mit und ohne wunsch lvl. (Bitte nicht hetzten bin auch nur ein Mensch und bitte nicht alle aufienmal)

    Was ich als Gegenleistung haben will:
    -Hin und her getausche zum entwickeln der Pokemon = Egal was, da ich alles sammel und nehme alles an
    -Itemlager = Egal was, was ihr mir Bietet, ich bin ein Sammler und nehme alles an

    -Trainieren von Pokemon mit und ohne wunsch lvl. = Egal was ich bin ein Sammler und nehme alles an, egal ob Items oder Pokemon


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ich biete hin und wieder Shiny's an (Für SS/HG/P/D/Platin)
    Hab zurzeit:

    Gallopa LVL: 44, WESEN: Hart, OT: Jimmy, ID: 01114, FANGORT: Silberberg, FANGLVL: 44, FANGDATUM: 21.Feb.2010
    Rattikarl LVL: 28, WESEN: Mäßig, OT: Jimmy, ID: 01114, FANGORT: Route 26, FANGSLVL: 28. FANGDATUM: 22.Mär.2012
    Wiesor LVL: 4, WESEN: Zaghaft, OT; JImmy, ID: 01114; FANGORT: Route 29, FANGLVL: 4. FANGDATUM: 6.Mär.2012
    Rattfratz LVL: 11, WESEN: Hart, OT: Jimmy, ID: 01114, FANGORT: Route 34, FANGLVL: 11, FANGDATUM: 6.Mär.20112

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich biete nun auch auf der S/W Dream World Pokemon

    Hab zurzeit:


    Sonnkern: LVL: 10, WESEN: Scheu, OT: ASH, ID: 29817, FANGORT: Kontaktebenenhain, FANGLVL: 10, FANGDATUM: 12.Mär.2012,
    Spoink LVL: 10, WESEN: NAiv, OT: ASH, ID: 29817, FANGORT: Kontaktebenenhain, FANGLVL: 10, FANGDATUM: 14.Mär.2012
    NebulakLVL: 10, WESEN: Forsch, OT: ASH, ID: 29817, FANGORT: Kontaktebenenhain, FANGLVL: 10, FANGDATUM: 22.Mär.2012
    Damhirplex LVL: 10, WESEN: Ersnt, OT: ASH, ID: 29817, FANGORT: Kontaktebenenhain, FANGLVL: 10, FANGDATUM: 22. Mär.2012
    Zwirrlicht LVL: 10, WESEN: Kühn, OT: ASH, ID: 29817, FANGORT: Kontaktebenenhain, FANGLVL: 10, FANGDATUM: 23.Mär.2012
    Burmy LVL 10, WESEN: Frech, OT: ASH, ID: 29817, FANGORT: Kontaktebenenhain, FANGLVL: 10, FANGDATUM: 21.Mär.2012
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Biete nun auch Ü- Eier an für HG/SS/P/D/Platin/S/Weiß:
    Auf der HG/SS/P/D/Platin zurzeit: 9
    Auf der S/W zurzeit: Keine


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich biete das Pokemon Colosseum Ho-Oh an
    Auf HG/SS/P/D/und Platin


    Ho-OhLVL: 70, WESEN: Locker, OT: Duellberg, ID: 10048, FANGORT: Hoenn, FANGLVL: 70, FANGDATUM: 4.Nov.2012



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier nun meine Liste der Pokemon die ich nach Züchte:

    Wird auf der S/W angeboten:
    Alle Pokemon werden diese OT und diese ID haben: OT: ASH, ID: 29817


    BisasamGlumanda Schiggy
    Endivie FeurigelKarnimani
    GeckarborFlemmliHydropi
    ChelastPanflamPlinfa
    SerpifeuFloinkOttaro
    Magby Kussilla ElekidPichu
    ZoruaRioluAnorithLiliepKabutoAmonitasAerodactylKindwurm


    Wird auf der SS/HG/P/D Platin angeboten:
    Alle Pokemon werden diese OT und ID haben: OT: Jimmy, ID: 01114


    Bisasam Glumanda Schiggy
    Endivie FeurigelKarnimani
    GeckarborFlemmliHydropi
    ChelastPanflamPlinfa
    FluffeluffPichuMagbyKussillaElekidFormeoTogepi
    LarvitarEvoliPhione
    FinneonKryppukFarbeagleBarschwaLiliepAnorith
    AmonitasKabutoAerodactyl
    PerluAalabyssSaganabyss
    KoknodonSchilterus
    mit Freundlichen grüßen, Lan ^^ :pika:
    P.S.: Nicht alle auf einmal bin nur ein Mensch. Ich sag selber wann AUFTRAGSTOPP ist, könnt hier rein oder eine PN schicken.



    Zurzeit im Auftrag:

    nichts...

    Hi.
    Ich hab eine Frage zum Spiel Pokemon Colosseum. obwohl ich es schon öfters durch gespielt habe gibt es ein Ort in der Op Demo wenn ich nicht kenne und frage mich halt wo dieser Ort ist. Ich versuche euch ein Bild zu Zeigen ich hoffe es klappt wenn nicht müsst euch das Video bei Youtube ansehen
    ich setzte auch den Link mit rein wenn das Bild nicht geht:
    Den ort den ich meine müsste nach Phenac auftauchen


    Pokemon Colosseum Opening Demo




    ich hoffe jemand kann mir helfen, würde gerne wissen das was für ein Ort ist


    gruß, Lan der Pokemon Anfänger^^ :pika:

    Hey, ich hab ein Sichlor mit Metallmantel was du haben kannst


    WESEN: Mild
    15.Jun.2010
    Nationalpark
    Erhalten mit lv. 14
    Hinterhälig
    TYP: Käfer/Flug
    OT: Jimmy
    ID.NR.: 01114
    ITEM: Metallmantel
    ATTACKEN: Silberblick, Energiefokus, Verfolgung, Trugschlag
    GESCHLECHT: Männlich


    bis dann
    gruß, Lan der Pokemon Anfänger^^ :pika:

    Hallo,Lady Hope


    ich besitze zufällig den Leben - Orb und würde ihn gerne dir geben wenn du ihn dringend suchst
    Du kannst mir geben was du willst, ich suche nichts bestimmtes


    gruß, Lan der Pokemon Anfänger^^ :pika:

    Hallo, ich bin eben über deine Anzeige gestolpert und würde dir gerne Helfen bei dem Entwickeln deiner Pokemon, was du mir dafür gibst ist mir egal, ich helfe einfach nur aus.
    wenn du noch andere Pokemon hast die zu gerne über ein Tausch entwickelt haben willst kannst du dich jeder zeit bei mir melden


    gruß, Lan, der Pokemon Anfänger^^ :pika:

    Ich fände es auf jedenf all nicht schlecht wenn so etwas wieder geben würde.
    Sie hatte das bei Pokemon Colosseum und XD der Dunkler Sturm ganz andere eingerichtet mit den Mini Games aber bei Pokemon BR wurde es einfach Weggelassen so das man nur Colosseum Kämpfe machen konnte. das war auch irgendwo Langweilig


    gruß, Lan der Pokemon Anfänger^^ :pika:

    Ich sollte mich schämen denn ich hab früher die Leute bewundert die Cheatet haben und wollte es mal ausprobieren.
    Als mir dann ein Cheatgerät geschenkt wurde war hin und weg und hab es immer dann eingesetz wenn ich ein Gegner nicht schaffte (Arenaleiter oder Liger) konnte. ober hab das sämtliche Items geschaffen oder noch schlimmer die Pokemon geholt die man nur über Tour und ähnlichen bekam.... Ich sollte mich schämen über das Wissen.
    Nun benutze ich es nicht mehr und Spiele die eidtionen normal durch.
    andere leute die davon wisssen frage mich immer ob sie es mal nutzen können, von mir aus. es ist nicht mein Spiel....


    gruß, Lan der Pokemon Anfänger^^

    egal ob Legendäre oder einfache Pokemon alle müssen was essen, in eigen episoden/ Flimen ist man Pikachu und Co. etwas Essen wie in Pokemon 4: Die zeitlose Begegnung sieht man wie Celebi eine Beere isst. Aber es gibt Pokemon wie Kicklee da frage ich mich immer wie können diese Pokemon essen?


    gruß, Lan der Pokemon Anfänger^^

    Wer ist dein Lieblingscharakter, und wieso?


    Mein Lieblingscharakter ist Kaito KID. Wenn er auftaucht gibt es immer etwas zu lachen. wie im 14 Flim von Conan.
    ich hab mich vor lachen nicht mehr halten können


    Was ist dein Lieblingspaar, und wieso?


    Mien Lieblingspaar sind Ran und Conan/ Shinichi. obwohl es beide nicht zu geben lieben Sie sich sehr.
    und jedes mal wenn es behauptet wird das sie ein Paar sind wird das streiten es beide wieder an.


    Was ist deine Lieblingsfolge, und wieso?


    Das ist schwer zu sagen ich hab so gesagt keine Liebligsfolge, ich mag Folgen in den Heiji auftauch und Folgen in den KID vorkommt aber welche wo Conan wieder zu Shinichi wird.


    Was ist deine Lieblingsszene, und wieso?


    Bei den Szenen von heiji, wenn er jedes mal zu Conan Kudo sagt, ausgerechnet wenn Ran auch noch daneben steht
    Bei den Szenen mit KID, mal überlegen. Wenn er etwas wieder aushäckt und etwas schief läuftund wenn er dabei sein Grinsen aufsetz
    und bei den Szenen von Conan/ Shinichi, wenn er sie anlügt wo immer hin verschwindet


    Was ist, findest du, die lustigste Szene, und wieso?
    siehe eine spalte nach oben


    gruß, Lan der Pokemon Anfänger^^ :pika:



    Guckt ihr alle Folgen an, oder nur ab und zu ein paar?


    Anfangs hab ich veruscht jede Folge zu gucken, aber als ich auf die anderen Schule welchselte konnte ich keine mehr gucken, nun schaue ich mir die Filme von Conan an


    Bei der wievielten Folge seid ihr?


    Da fragst du etwas, meine letzte Folge die ich im Kopf hab hieß so. "Ein Sturm zurückgelassene Beweise" oder so ähnlich


    gruß, Lan. der Pokemon Anfänger :pika:




    Kniffelst du immer mit bei den Fällen?


    Ab und zu, wenn der Fall nicht zu schwierig ist, klar es gibt Folgen da sieht man den Möder. dann ist es einfach.


    Wie bist du zu Detektiv Conan gekommen?


    Wie ich damals darauf kommen bin, meine Freundin hat mit den Anime/ Manga gezeigt, seit dem Tag bin ich hin und weg von Conan


    gruß, Lan. der Pokemon Anfänger^^ :pika:


    Zitat von Orestes

    Es wurden nun drei Posts zusammengefügt; bitte demnächst das Doppel - und Dreifachposten unterlassen, zumal es sich um einen Zeitraum von maximal einer Stunde handelt. Nur in gewissen Situationen ist das Doppelposten erlaubt, z.B. wenn man einen inaktiven Fanclub wieder beleben möchte.


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses