Beiträge von zhtruuw76

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Hallo ich hätte Interesse an einem Farbeagle mit der Fähigkeit Gefühlswippe und den Att. Goldene Zeiten und Schlummerort.
    Das Wesen sollte Froh sein.
    Dafür biete ich die ein shiny Quaxo.
    Lv 51 168/82/91/102/134/81 Forsch Fähig.: Feuchtigkeit Att: Blizzard/Fokusstoß/Erdbeben OT: FLORIAN ID: 50024 Route 19 mit lv 50 erhalten
    Wäre ein Soforttausch möglich!?
    LG

    Guten Abend!
    Ich habe vorher ein Pokemon in GTS getauscht bekommen, das anscheinend ein Item hielt.
    Ich dachte mir nichts dabei und nahm es ab, später suche ich im Beutel danach und ich finde: (nichts) x1
    Wenn ich darauf klicke bleibt das Spiel stecken, wie kann ich dieses Item löschen? (z.B.Action Replay)
    Bitte antwortet schnell, danke und LG.

    Gucky: Vielen herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort!
    Ich möchte X oder Y schon am Samstag haben, deshalb kann ich nicht erst ein paar Wochen warten.
    Das mit dem Handeln könnte zwar klappen, aber ich lass es lieber, die halten mich sonst noch für irgend nen armen Penner.
    LG

    Hallo Leute, ich möchte mir am Samstag einen neuen 3DS und X bzw. Y kaufen.
    Wenn es möglich wäre, würde ich aber gerne nicht den vollen Preis bezahlen.
    Meine Frage dazu ist jetzt, ob der 3DS günstiger zu haben sein wird, weil er durch den 2DS ein Auslaufmodell geworden ist, oder sollte man da feilschen.
    Zahlt sich Feilschen überhaupüt aus und wie erfolgversprechend ist es!?
    LG

    Hallo uns herzlich willkommen!
    Ich suche folgende flawless Pokemon: Nebulak (oder Entwicklung) mit Fähigkeit Schwebe, Tobutz, Galapaflos, Kapoera


    Mein Angebot:


    Shinys:

    Danke nein, deinen illegalen Klon kannst du dir behalten.
    Falls du nachlesen willst hier der Link.
    Das nächste Mal wenn du was auf BB anbietest, solltest du es vorher checken lassen, ist eingentlich sowieso deine Aufgabe!
    LG Portgas D. Ace

    Darkrai
    Level: 50
    OT/Finder: ALAMOS
    ID: 05318
    Wesen: Naiv
    DV-Spruch: Liebt Kämpfe.
    Fähigkeit: Alptraum
    Fang- bzw. Übertragungslevel: Ist offenbar mit Lv. 50 in dein Team gekommen.
    Fangort: Sinnoh
    Fangdatum: 18. Jul. 2011
    Schicksalhafte Begegnung.


    Attacken
    Zeitenlärm
    Raumschlag
    Nachtmahr
    Hypnose


    Werte:
    KP. 136
    Angr. 109
    Vert. 109
    Sp.A. 149
    Sp.V. 93
    Init. 145


    Bänder: Klassisches Band
    Pokéball: Jubelball

    Kein Plan was eine interne Batterie ist, aber ich kann dir sagen, dass Isolierungen immer wichtig sind, weil sie etwas vor Beschädigungen, oder einen selbst schützen.
    Wenn das Spiel trotzdem funktionsfähig ist würde ich es so lassen, da beim erneuten zerlegen etwas kaputtgehen könnte!
    LG Portgas D. Ace