Beiträge von .:Palkia:.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde das es nicht zu viele Pokemon gibt.
    Später werden dann keine neuen edidtion mehr kommen und wir langweilen uns weil wir jedes pokemon in und auswendig können.
    Sie sollten es umgestalten, das waren die editionen vom jahr 1995-2011.
    Ab jetzt fängt es dann wieder von vorne an wieder bei pokedex nr 1 aber darüber steht jahr: 2011-????
    Aber dann keine Arenaleiter sondern irgendwas anderes :)


    Mfg .:Palkia:.

    Ich sag nur eins:Ich liebe Gift Pokemon.Ich habe nur Gift Pokemon in mein Team.
    Weil sie haben coole und starke attacken wie matschbombe oder schlammbad.
    Einer meiner lieblingsattacken sind auch toxin, und Giftpuder.
    Früher habe ich immer Arbok in mein team gemacht jetzt habe ich es auch aber noch viele andere(auch auf meiner box ;) )
    Gift-Pokemon sind geil!!!!
    8-)

    Attacke:Übergewicht
    Pokemon die diese Attacke erlernen können:Relaxo,Wailord
    Stärke: /
    Trefferate: 50
    Also,wenn Relaxo/Wailord diese Attacke einsetzt dann kriegt der Gegner schaden in höhe von, die hälfte der kp des angreifende Pokemon.(Im diesen Fall ein Relaxo/Wailord)


    .:Palkia:.

    Hier sind noch mehr attacken:


    Attacke:Unterwelt
    Pokemon die diese Attacke erlernen können:Traunmagil,Zwirrfinst,Darkai.
    Typ:Geist
    Schaden: K.O
    Genauigkeit: 20
    Info:Der Gegner wird mit in die Unterwelt gezogen,sofort K.O.Aber wenig Genauigkeit,der gegner kann 5 runden lang keine items einsetzen.


    Attacke:Helles Licht
    Pokemon die diese Attacke erlernen können:Cresselia,Togekiss,Guardevoir,Roserade.
    Typ:Elektro/Pflanze
    schaden: /
    Genauigkeit 70
    Info:Jede Attacke wird von dem Anweder um 20schaden stärker.

    Also ich würde mir:


    • Glurak weil es fliegen kann, und es ist cool
    • Plusle/Minun zum knuddeln :)
    • Nidoking dann kann es mich beschützen
    • Turtok Ich kann darauf sitzen wenn es schwimmt und es ist groß und stark
    • Dialga dann kann ich in die zukunft reisen :)
    • Panflam einfach weil es lustig ist

    Mein wertvollstes pokemon war mein Glumanda in der feuerrot edidtion.
    Ich mag feuer Pokemon am meisten, und als ich bei feuerrot beim 3.Arenaleiter war habe ich es auf lv 36 trainiert (immer wieder kampfhander)
    Ganz schön heftig habe aber auch lange dafür gebraucht.
    jetzt ist es auf level 94.
    ich freue mich schon wenn es level 100 ist.

    Aussehen: Kräftig gebaut, groß.Rote Haare
    Outfit:Dunkel Lila und auf dem pullover ist so ein logo.
    POkemon typen:Boden,Gestein
    Ziel: Sie wollen ein neues Pokemon erschaffen was die ganze welt neu formen kann.siE MÜSSEN aber worher alle boden pokemon einfangen.
    Name. Die Brölder

    Also,
    mein team war spitze.
    fast alle auf level 60, aber ich habe 3stunden gspielt aber kein einziges mal gespeichert.
    dann kam mir ein pupance ich hab schon so lange drauf gewartet eins zu fangen.
    Was passiert der ds fällt runter und das spiel ist abgebrochen.
    ICh hab ja nicht gespeichert :( :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: