Beiträge von Grimli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Noir, Detektiv Conan, Inu Yasha, Ranma 1/2, Dragon Ball, Hellsing, Cowboy Bebop, Afro Samurai und Death Note.


    Glaube das waren alle :D

    Ich gehe viel mit Freunden weg(Stadt, Stadtpark, Kino ect), mache gern Sport, ab und zu Fußball mit Freunden, regelmäßig Kampfsport und Kraftsport.
    Auch Animes schaue ich gern und lese viel, auch mangas.
    Ansonsten spiele ich auch gern was auf der ps3 und hab vor 4 Wochen endlich mein Abitur hinter mich gebracht. :>

    Hallo zusammen,


    ich freu mich, dass ich endlich so eine Seite gefunden habe. :>


    Ich bin mittlerweile schon 19 Jahre alt und spiele immer noch ab und zu gerne Pokemon, das ist einfach Kult! :pika:


    Ich bin seit Release der 1. Generation dabei und habe so ziemlich alle Editionen durchgespielt und alles erkundet.


    Ich hoffe hier noch einiges zu erleben und Spaß zu haben. ;)