Beiträge von ъձъყ բօ×

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich fände den Typ Drache toll weil es da endlich mal eine richtig RICHTIG coole Entwicklung gäbe. Drache... Da wäre es nicht nur Stark sondern säh bestimmt auch Cool aus. Also Drache wäre voll cool.


    Aber ein Typ gestein könnte zu Evoli gut Passen es säh einfach Cool aus mit dem Typ. Es wäre auch sehr stark..... Eig. fallen mir keine anderen gründe ein.


    (hoffe das ist genug)

    Also ich würde das voll cool finden weil:
    Es wird immer stärker mit einer Entwicklung und wenn es 3 entwicklungen hat oh. oh
    Stellt euch mal vor so ein Pokemon ganz klein wie jetzte mal Taubsi:


    Taubsi=Tauboga=Tauboss (eine ausgedachte entwicklung: Taubker)
    Wäre doch cool oder hier mit raupi:
    Raupi=Safcon=Papinella (ausgedachte entwicklung: Papioss)


    Ebend nur mit neuen Pokemon die nicht Bekannt sind...

    Also ich finde es sind überhaupt nicht zu viele!
    In gegenteil es macht doch nur mit vielen spaß kann man neuen spaß erleben und forschen :D Da kennt man nicht immer alle Pokis auswendig wenn neue dazu kommen also mir hat es auch spaß gemacht wo nur neue Pokis zum Forschen gekommen sind.

    Also ich wäre gerne Arenaleiter weil:


    ich könnte gegen andere Trainer Kämpfen das macht mir ebend spaß und wenn sie gewonnen haben könnte ich sie glücklich machen,
    Ich könnte meine stärke beweisen mit dem und dem Typ Es wäre einfach cool und man kann ja nebenbei ein bisschen rumreisen und Stärke sammeln alles kann man als Arenaleiter (außer ebend die Top vier besiegen und so)

    Das ist cool Bisafans gibt es ja schon ewigkeiten find ich suppi 8) Herzlichen glückwunsch des 10 Geburtstags von Bisafans und hoffen wir dass es in 10 Jahren immer noch so toll ist wie es jetzt ist :D Ich Liebe Bisafans und co.

    Also meine Eltern kennen ein paar namen (meine mutter) Mein vater hat mich erstmal auf Pokemon gebracht. Erst habe ich Pokemon gehasst aber jetzt mag ich es :D Mein Vater kuckt die Serie immer. Er fragt mich aber auch hin und wieder nach namen. meine mutter will damit nichts am Hut haben... Sie geht lieber an den Computer um in Facebook zu chatten.


    Lg. Baby Fox

    wenn ich es so betrachte sind sie für überhaupt nichts.. 4 genneration habe ich bänder auf meiner Platin gesammelt nur um in dieses eine Haus bei dem erholungsgebiet reinzukommen und hatte garnichts davon weil die nur sehr teuere Bänder verkauften und massagen 1x pro tag gemacht haben...


    Bänder=Unnötig


    Lg. Baby Fox

    Also ich wäre egrne ein Wasser Pokemon weil ich schwimmen mag und da könnt man sich ultra schnell fortbewegen. Am liebsten von Allen wasser Pokemon wäre ich Garados weil es sehr stark ist, Schnell, Groß usw. es sit auch einer meiner lieblingspokemon.


    (hoffe der beitrag ist nicht zu kurz)