Beiträge von King Skull

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aber einen Freund. Den braucht man doch erst mit ´20 Jahre ist meine Meinung.



    Nya, bin da andrer meinung, 20 is a bissle spät, aber du hast recht, zu früh is auch nix, hatte meine erste freunin mit 14, und das hielt auch nicht lange, hatte dann nochmal 2 (nicht gleichzeitig; betonung auf hatte) aber nya, im mom eigentlich frei, is auch ein ganz schönes gefühl, es is so, mit ner freundin wird der geldbeutel immer kleiner :cookie:


    Aber mit 14, 15 is in ordnung, 20 muss man nicht sein. Ich werde im oktober 16 :)


    aber klar, als ich so alt war wie du, habe ich auch so gedacht.... teilweise :D:D:D



    edit: fürs eigentliche thema: so richtig verliebt war ich noch nie eig. man muss halt auf diie richtige warten^^

    [Blockierte Grafik: http://chocolatesyrupywaffles.com/wp-content/uploads/2010/01/RECOmamoriHimari01DTVS848x480H264AAC.mkv_snapshot_01.32_2010.01.07_22.49.20.jpg] den anime kennt wahrscheinlich keine sau, aber den Charakter "Himari" oder auch "Die Katze" aus "Omamori Himari" auch sehr zu empfehelen.


    Und wie immer: Link ---> PN


    Bildchen:


    boah, also ich fände das leben als zombieabschlachter in "highschool of the dead" iwie so ziemlich geil XD nich nur wegen der mädels hehe...


    vllt. auch noch claymore, aber dann wär ich keine, sind ja nur mädels... aber trotzdem cool. beide animes zu empfehlen, wer die links haben will ---> PN

    nja, also, für manche (besonders für jugendliche) mögen tatoos ja cool sein, aber wenn man sich mal nen 80jährigen voll tätowiert vorstellt... also ich bekomm da gänsehaut! piercings... naja, ich finde, et´ntweder isn mädel halt hübsch oder nich, da ändern auch piercings nichts!


    Also ich kann auf beides verzichten!

    hehe,


    halb 4 is bei mir auch nur im we in drin, in der woche tuts auch 12 :)


    spiele halt auch andre onlinegames, und teile mir die zeit mit mitspielern ein :) finde es eig. in ordnung, am we ann ich ausschlafen und 6 stunden schlaf pro tag in der woche reichen mir auch :)


    okay, aber bin auch schon 15, und nicht 12, mit 12 hab ich des noch nich gemacht:)

    Rauchen---> eklig :blerg: :blerg: :blerg:


    ne, echt, wenn man mal bedenkt was inner zigarette alles drin is, wir durften im bioleistungskurs mal nachforschungen anstellen... ihr wollt echt nich wissen was da drin is :)


    aber ich auch: absoluter nichtraucher, und wenn die ganze welt das tun würde

    Kann mir nich vorstellen was ich werden will....


    was mit geld :)


    nya, träume halt iwie von der "alten welt" ohne industrialisierung und so, wo die leute noch durchs land zogen, mal hier arbeit, mal da arbeit, viele gegenden gesehn haben, viele leute kennen gelernt... man hatte wenig geld, aber ich denke das leben war glücklicher und stressfreier. ich beziehe mich jetzt nicht auf das mittelalter in europa, :rolleyes: , sondern damals ganz früh, china, japan, viel natur usw.


    Deswegen auch totaler Mangafan :D


    regards :sarcastic:

    Nicht direkt,


    aber ich kann verstehen, aus welchen Gründen menschen sich selbst umbringen! Wenn man nicht mehr Leben will, wenn man das Leben so empfindet als gäbe es nichts schlimmeres... Unter anderem der Grund, die Klassenkameradinen machen sich kurz nach dem Selbstmord einer Schülerin (!!) über sie lustig..?! goddamn!! Ist doch klar, dann kommen minderwertigkeitsgefühle, Depressionen etc.


    Also, ich finde es ebenfalls eine schlimme sache selbstmord, aber es ist nicht so, dass ich solche personen nicht nachvollziehen könnte...


    regards :sarcastic:

    nein ich glaube nicht an gott. Ich glaube auch nicht, dass es ein anderes "Wesen" gibt, dass das alles hier geschaffen hat, und alles kontrolliert usw... Ich denke alles ist irgendwie naturwissenschaftlich zu erklären. Und es gibt auch kein Leben nach dem tod etc. Ich glaube eig. nur an das hier und jetzt, nicht an überdimensional mächtige wesen, usw.


    regards :sarcastic:

    nein...


    ich habe kein bisschen angst vor dem tod! Egal auf welche weise, selbst ersticken, hat man keine langen qualen, auch wenn ich jetzt nicht näher auf das thema eingehen möchte!


    Der Tod is erlösung, ich würde danach auch nich weiterleben, denken, fühlen usw. wollen! Angst habe ich davor, zu sehen wie leute sterben, die ich sehr gerne mag.... das is so das einzige wovor ich mich in der hinsicht fürchte


    regards :sarcastic:

    nein...


    unsterlichkeit ist ein Fluch. Das Leben ist nie zuende egal wie qualvoll es ist. Und wenn man nicht stirbt lebt man auch nicht! Was das Thema, man muss sich keine Sorgen um Tod usw. manchen: Das gehört auch dazu, es müssen Leute sterben, auch wenn man sie sehr liebt... Es ist nicht schön nicht zu sterben, denkt ihr, wenn ihr schon 3000 Jahre alt wärt, hättet ihr noch bock zu leben?!


    Ich nicht


    regards BlackWickerMan :sarcastic:

    moin :D


    jo, deutsch als muttersprache, kann aber auch fließend englisch!


    Latein nur übersetzten (:D) und Spanisch geht mit ein paar stotterern, hab ich vor 2 jahren auch noch dazubekommen, da mir naturwissenschaften nich gefallen, und ich eher sprachen mag :)


    regards BlackWickerMan :sarcastic:

    echt eh, sone sinnlose behauptung, es is rot, deswegen is es feuer?!!


    sinn???!! denken, dann schreiben! alta, wers net glaubt, shineyevoli hats verlinkt! Der kann da gucken!


    aber, wer pokemon ernst nimmt, der sollte nicht nach den farben gehn, was is das für eine begründung?


    :patsch:

    Dunkelheit... 8-) :sarcastic:


    Dunkelheit mochte ich schon immer. Im dunkeln fühlt man sich wohl und heimisch. Außerdem kam auch bei all meinen pokemontests ein unlichtpokemon raus. Unlichtpokemon sind allgemein auch sehr gut in der defensive da sie gegen typen immun sind, nur eine schwäche haben, und mir einfach die attacken und pokemon gefallen! Am liebsten hab ich Zwirrfinst, Nachtara... joaaa^^


    Eis find ich auch cool, wär halt aber nur zweite wahl^^


    greez :sarcastic: