Beiträge von Zitronelol

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke für den netten Empfang =)
    Nein, werd wahrscheinlich nicht zur VGC fahren,
    hab atm. Abschlussprüfungen und außerdem muss ich die Editionen erstmal durchspielen^^


    Ich dacht mir 'Bin Sauer' erregt die Aufmerksamkeit der Leute mehr als 'Hallo ich bin jetzt hier'
    Das 'lol' im Usernamen ist einfach nur weil ich sonst überall auch Zitrone heiße,
    aber der Name (bzw. das Wort^^) überall schon benutzt wird. Daher häng ich einfach n lol ran.

    Moin Moin PokéFreunde ich heiße Levi und komme ausm schönen Hannover =D
    Bin 17Jahre Alt, gehe noch aufs Gymnasium und hab hier grad Perl,White, Saphir und Soulsiver vor mir liegen , welche ich alle noch durchzocken muss.
    Mit Soulsilver bin ich eigentlich gerade durch, also fragt ruhig nach falls ihr was braucht.


    Noch was über mich : Gehe in die 11Klasse, mache gern Musik, zocke eigentlich jeden scheiss und
    träume seitdem ich PokemonGelb gezockt habe von nem vollständigem Pokedex.


    Mfg Levi aka Zitrone