Beiträge von RenRen155

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zitat von »ZouLongGG«




    Ich wollte mal fragen wie man Boreos fangen kann??. Beim 1. Pokeball (Super, Hyper) flieht es danach?? Was machen oder anderes formuliert wie fängt man es?????

    Zitat von »ZouLongGG«




    Für Antworten sage ich jetzt schon mal Danke!

    Nimm doch einfach einen Meisterball. ?
    Hab ich auch gemacht, weil ich es leid war, ständig das zu suchen. Ich hatte auch keine Lust, mir die ''passenden'' Poki's zms zu stellen.
    Wenn du denkst, das wäre eine Verschwendung, liegst du falsch. (;
    Kobalium, Viridium & Terrakium kannst du leicht mit einem Hyperball fangen. Genauso wie Kyurem. Das ist sooo derbs leicht zu fangen Beim zweiten Wurf hatte ich es.
    & Das Dritte Pokemon von den Wolken Trio [Mir ist der Name entfallen] Ist auch leicht zu fangen, da es nicht flieht.
    Also, nimm ruhig den Meisterball.

    umso wichtiger ist aber zekrom bzw reshiram. da brauchst du den meisterball!

    Also, ich hab Reshiram mit dem 1 Hyperball geschafft ;)
    ... Man kann es also auch OHNE den Meisterball schaffen.

    Hey,

    Ich wollte mal fragen wie man Boreos fangen kann??. Beim 1. Pokeball (Super, Hyper) flieht es danach?? Was machen oder anderes formuliert wie fängt man es?????

    Für Antworten sage ich jetzt schon mal Danke!


    Nimm doch einfach einen Meisterball. ? :D
    Hab ich auch gemacht, weil ich es leid war, ständig das zu suchen. Ich hatte auch keine Lust, mir die ''passenden'' Poki's zms zu stellen.
    Wenn du denkst, das wäre eine Verschwendung, liegst du falsch. (;
    Kobalium, Viridium & Terrakium kannst du leicht mit einem Hyperball fangen. Genauso wie Kyurem. Das ist sooo derbs leicht zu fangen :D Beim zweiten Wurf hatte ich es. :D
    & Das Dritte Pokemon von den Wolken Trio [Mir ist der Name entfallen] Ist auch leicht zu fangen, da es nicht flieht. :D
    Also, nimm ruhig den Meisterball.