Beiträge von Poke-Manny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Abend, ihr!


    Ich suche jemanden, mit dem ich die Tauschentwicklungen austauschen kann, ebenso wie die editionsspezifischen Pokemon. Ich besitze die Evoli-Version, bräuchte also die aus der Pikachu-Edition. Ich könnte die Evoli-spezifischen anbieten, falls ihr sie benötigt. :)

    Am besten per PN.


    ! Hat sich erledigt !

    Meine 2 Lieblingsattaken sind:
    Eisstrahl *-*
    Akrobatik

    Eistrahl:
    Ich finde die Attake sieht voll coll aus und zockt sehr viel KP ab! :D

    Akrobatik:
    Ich finde die Attake finde ich auch voll coll weil die auch sehr viel KP abzockt und so schnell geht!!! :)
    :pika:



    Hassen tu ich:

    Hypnose und Gähner!


    Erklärung:
    Hypnose:
    Das Kann man sich doch eigentlich schon denken oder??
    :whistling:
    Wenn ich mal gut dran bin bei einem Kampf, kommt Hypnose e.e
    Dann schläft mein Pokémon-Team! D:
    Deswegen...e.e


    Gähner:
    Das kann man sich auch denken..nach 1 bzw. 2 Runden schläft Mein Pokémon Team e.e
    Das regt mich immer voll auf e.e
    :wtf: