Beiträge von Arwen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallöchen und willkommen auf'm Board. <3
    Ist Bubble Tea nicht dieses "neue" Zeug aus Japan oder so? Das wo diese Kügelchen drinschwimmen und ganz toll schmecken soll? :D
    Hört sich iwie pervers an wenn ich es so beschreibe. x.x
    Naja wie gesagt, willkommen! x3

    Ich glaube wie viele andere hier auch, dass Videospiele generell nicht krank machen. Aber sie können süchtig machen und schwere Konsequenzen davontragen. Man fühlt sich oft unausgeschlafen oder man hat sogar Entzugserscheinungen, wenn man länger nicht gespielt hat. Ein Beispiel ist ja die Epilepsie (ein Krampf im Kleinhirn). Zu krasse Lichteffekte, beispielsweise bei Shootern, wo geballert wird, was das Zeug hält können manche empfindliche Personen nicht aushalten und neigen zu epileptischen Anfällen und das kann gefährlich werden. Ich hab letztens sogar von einem krassen Fall noch im Fernsehen gehört. O.O Der Junge spielte tagelang an seiner Playstation ohne Bewegung und hat dann im Bein Thrombose bekommen. (Blutstau) Er hat dadurch einen Schock erlitten und ist gestorben... Also kann die Sucht wahrlich sehr gefährlich werden. Aber Gelegenheitsspieler brauchen sich keinerlei Gedanken zu machen.

    Gibt echt so viele Reihen, die mir gut gefallen.


    Der Herr der Ringe Trilogie
    Also ein absoluter Favorit von mir, ich liebe ja schon die Bücher abgöttisch. In Tolkiens Welt einzutauchen vermag man mit einem Paradies zu vergleichen. *vom Thema abschweif* Als ich durch Zufall mal in der Schulbücherei durch "Der kleine Hobbit" durchblätterte und überflog, wollte ich es unbedingt ganz lesen. Und seitdem lassen mich die Geschichten nicht mehr los und die Filme haben meine Erwartungen übertroffen. =) Ich finde es so schön die Figuren aus der Fantasie dann "in echt" zu sehen. :D


    Jegliche Disneystreifen
    Ich bin voll der Disneyfan. Hab beinahe jeden davon gesehen. Absoluter Favo davon ist König der Löwen, was sich fast schon von selbst erklärt. Die Liebe die darin steckt ist einfach grandios. Die Geschichte berührt und die musikalische Untermahlung passt einfach hervorragend. ^^
    Dann liebe ich auch noch Ein Königreich für ein Lama. Ich finde es einfach nur so lustig und bescheuert. :'D Und ich mag Peru, die Kultur fasziniert mich. :D Außerdem spricht das Lama Michael "Bully" Herbig, ein Lieblingscomedian von mir. =) Pocahontas! Oh der Film ist so romantisch und man kann echt so viel lernen dadurch. Man müsste sich allein mal die Lyrics zum Lied "Farbenspiel des Winds" reinziehen, dann versteht man was ich meine. xD
    Lilo und Stitch auch nicht zu vergessen. Süße Geschichte! Mal etwas anderes und doch berührend. Außerdem steht Lilo auf Elvis, das finde ich famos. xD

    Fluch der Karibik Reihe

    Omg bloß nicht vergessen. :D Gehört zwar auch zu Disney, aber halt keine Zeichentrickfilme. ^^ Johnny Depp, mein Lieblingsschauspieler schlechthin und Orlando Bloom (auch in Herr der Ringe göttlich. :D). Ich kann eigentlich gar nicht sagen, was mir daran gefällt. Die muss man einfach mögen! Sie sind lustig, spannend und es sind gaaaaaaaanz viele Piraten drin. :>


    Shutter Island
    Boah, dieser Film hat mich echt gefesselt. Die Geschichte ist echt psycho... Ich kann das gar nicht so richtig beschreiben, wieso er mir so gefällt. Er hat mich jedenfalls in den Bann gezogen und besonders das fragwürdige Ende davon! Wer den Film auch gesehen hat, kann nur verstehen was ich meine. Bis heute frage ich mich, ob er psychisch krank ist oder die von der Psychathrie ihn nur verarscht haben. o.O


    Avatar - Aufbruch nach Pandora
    Ja den hab ich im Kino gesehen und ja, er hat mir gefallen wegen der Effekte. :D AAAAAABER ich mag ihn auch wegen der süßen Liebesgeschichte und natürlich diese krasse Fantasywelt. In meinen Augen einfach nur beneidenswert, wer auf solche grandiosen Ideen kommt. Ehrlich, Respekt.


    Hab noch so viele mehr.. aber dafür würden mir keine sinnvollen Begründungen einfallen. Sie gefallen mir einfach. xD

    Ich erinnere mich bei diesem Thema immer wieder gerne an einige Let's Player, die durch ihre Ausraster bei Patzer im Spiel dann erst so richtig sehenswert wurden. :D Bzw bekannter. ^^
    Ich agiere längst nicht mehr so übel wie vor ein paar Jahren, um genau zu sein etwa 8 Jahren. Ich hab mich echt mal so bei Pokémon reingesteigert. :patsch: Ich bin bei der Edition Gelb auf dem GB grad bei den Top 4. Und ich mit meiner wenigen Erfahrung gelang auch mehr oder weniger durch Zufall dahin. xDD Nun ja, ich dachte ich würde die auch noch locker platt machen. Weit gefehlt.. Schon der erste Kandidat hat mich so geplättet.. Ich war niedergeschlagen und hab erstmal eine Horde Kuscheltiere durch mein Zimmer geschleudert, in irgendwelche Ecken und natürlich musste ich auch was Zerbrechliches treffen. :rolleyes: War noch nicht mal meine schlimmste Reaktion. Als ich immer und immer wieder am ersten der Top 4 scheiterte, packte mich die Wut und ich fing an zu plärren. xDD Dann hab ich es ausgemacht, wütend auf mein Bett geschmissen, mich ausgeheult und den GB sicherlich Wochen erstmal nicht mehr angerührt.
    Hat sich Gott sei Dank gebessert mit den Jahren, haha. xD Jetzt fluche ich eigentlich nur und wenn mir die Worte nicht einfallen, bzw ich mich in der Hektik verspreche, muss ich dann doch eher lachen und dann ist auch wieder jut. xD

    Lieblingsband oder Lieblingssänger/in:
    Within Temptation
    -Seit wann seid ihr Fan? :
    Seit 2005
    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden? :
    Durch einen guten Freund
    -Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr? :
    Ich liebe Melodic Death Metal und ihre Sounds sind einfach unvergleichlich, sie erfinden sich immer neu und ich liebe jedes einzelne Lied bis heute. ♥
    -Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live? :
    Moaaah... -.- Ich hatte von meinem Freund Karten geschenkt bekommen, hab aber kurz vor dem Konzert heftige Grippe bekommen... ich hab danach echt mich dumm und dämlich geärgert! :cursing: Naja. Q.Q Es sollte eben nicht sein, aber dafür war ich schon auf einem Nightwish Konzert und es war famos. 8D
    Lieblingslied:
    Within Temptation - Sinéad
    -Was fasziniert euch so an diesem Song? :
    Das kann man nicht beschreiben, man muss es selber fühlen. Es können aber auch nur diejenigen fühlen, die diese Art von Musik mögen. ♥
    Lieblingsalbum:
    Ich hab viele Lieblingsalben und irgendwie kann ich keines als "Überalbum" sagen.
    - Warum gerade dieses Album?
    ~
    Lieblingsmusikrichtung:
    Rock, Metal, Melodic Metal, Punk, Pop, Dance, Trance, Techno, House ~ Kann mich auf eins nicht festlegen. :D

    Meine Eltern haben auch nie Videospiele gespielt. :D
    Als ich mit 6 im Krankenhaus lag, hab ich von meinem Daddy einen Game Boy Colour bekommen. =) Und von da an ging es immer weiter, Playstation 1, DS, WII und PS3.
    Meine Mutter hielt da jedenfalls nicht viel von. Naja hält eher gesagt, bis heute nämlich auch noch nicht. xD Als ich noch zuhause gewohnt hab und ich shoppen gegangen bin, hieß es immer: "Aber kauf dir nicht wieder ein Spiel." Naja, kam immer anders, ich kam dann mit einem Spiel und Klamotten, Schuhen oder Make Up nach Hause. xDD
    Mein Vater dagegen ist da eigentlich ein bisschen anders. Er mag wohl auch mal ein paar Knöpfe drücken. xDD Bei der Wii war das extrem. O.O Als ich sie bekommen hab, hat er fast jeden Tag mit mir gespielt. :D Naja das ist jetzt auch vorbei, aber ist auch gut so ehrlich gesagt. xD

    Wow! Das nenn ich mal eine gelungene Vorstellung zu so später Stunde. xD


    Willkommen im BB! =)
    Und den Ava musst du wohl wechseln... animierte sind hier leider unerwünscht. x.x

    • Game Boy Color. ♥ Meine allererste Konsole. xD Hab ich damals geschenkt bekommen von meinem Papa. Bis heute funktioniert das Ding aber leider nicht mehr ganz so einwandfrei. :( Leider spielt er durch den Lautsprecher keine Musik mehr, nur mit Kopfhörern kann ich die Musik noch hören. xD
    • Playstation 1. Meine zweite Konsole, die ich zu Weihnachten bekommen hab. :D Funktionstüchtig bis heute. <3 Und was hab ich nicht alles drauf gezockt. O__O Habe ungefähr 30 Spiele dafür, vielleicht noch ein paar weniger, hab kein Bock da jetzt nachzugucken. xD
    • Nintendo DS. Auch ein Weihnachtsgeschenk. :D Bis heute leider nicht mehr ganz so funktionstüchtig. x.x Hab den A Knopf mal irgendwie zu doll gedrückt oder so und jetzt federt das Ding nicht mehr richtig. ._. >__<
    • Nintendo Wii. Davon hab ich grad mal die Hälfte aller meiner Spiele wieder verkauft, weil sie mir zu langweilig wurden. Sie war ein Geschenk zu meinem 16. Geburtstag. <3 Bin ein großer Fan der Mario Reihe, sowieso Zelda und Co. Hab mich riesig gefreut als ich sie bekommen hab und würde sie auch gegen nichts eintauschen wollen. *__*
    • PS3. Geschenk von meinem wunderbaren Freund. ♥ (Hat selber eine, aber wayne. xDD) Joa, mein ein und alles ehrlich gesagt, man kann ja wirklich mehr als alles damit anstellen und ich will sie auch nicht mehr missen müssen. :D

    Wie steht ihr dazu?
    Ich liebe Achterbahnen und sowieso alles was schnell ist und Spaß macht. :D Bzw... Spaß machen soll. xD Also ohne solche Parks wäre es mir in den Ferien voll langweilig... Schließlich kann nicht jeder in den Urlaub fahren, dann ist so ein Tag im Freizeitpark auch mal eine gelungene Abwechslung.
    Welche ist eure (mögliche) Lieblingsachterbahn?
    Krake im Heidepark Soltau. Sowieso beinahe alle Achterbahnen dort, Colossos auch nicht zu vergessen. Wobei ich da doch erstmal schlucken musste. xD Und Black Mamba im Phantasialand.
    Was ist mit der Sicherheit?
    Höchste Priorität, wie ich finde. Aber leider kann man nicht immer 100 %ge Sicherheit gewähren. Das kann niemand verantworten und deshalb kann immer was passieren. Jedoch kann man es durch häufige Checks im Rahmen halten und größtenteils Unfälle vermeiden.
    Kreischt/Brüllt/Schreit ihr während der Fahrt?
    Ja auf jeden... das kommt ja automatisch. Hab noch nie jemanden gesehen der nicht mindestens den Mund weit auf hatte. xD Ich glaub wer behauptet, dass er nicht schreit, brüllt, kreischt etc. der war noch nie in einer Achterbahn.
    Welcher ist euer (eventueller) Lieblings-Freizeitpark?
    Heide Park Soltau, Panorama Park Sauerland, das alte Warner Brothers Movie World (nicht diese billige Nick Abklatsche... traurig) und Pantasialand.

    Mein Lieblingschara ist Daisy. Sie gehört zu den mittleren Fahrern und sie kann ich am besten steuern. Außerdem fährt sie auch eines meiner Lieblingsbikes, das Match(Matsch?! xD)Bike. Das einzige was mich stört ist ihre nervtötende Stimme. Deswegen zieh ich ab und an auch mal Peach vor, die hat eine ruhigere Stimme aber dennoch fast die selben Vorzüge wie Daisy. :D
    Auch finde ich Yoshi ganz toll, wird aber nicht so oft genommen bei mir wie Daisy und Peach. :D

    Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Auswahl an Startern. Aber sollte es wirklich mal so sein dass man sich das Pokémon selber aussuchen dürfte... würde ich Dratini nehmen. Erstens, weil Drachen mein Lieblingstyp ist und zweitens, weil es so niedlich ist. Außerdem finde ich es persönlich eine Herausforderung es zu trainieren.

    Auch wenn ich Gefahr laufe, dass ich hier keine konstruktive Kritik hinterlasse, ich versuch's tropsdem mal. xD
    Also erst einmal muss ich sagen, mein Internet spackt grad ziemlich rum, deswegen kann ich ab und zu nur manche Seiten von deiner Gallerie bewundern, weil er viele nicht lädt. x.x Naja jedenfalls möchte ich deine letzten 4 Werke kommentieren, da sie vollständig angezeigt wurden. xD *Oh Wunder*


    Spirit of Winter


    Oh wow, das ist wirklich super gelungen, so realistisch und nicht nur der Hintergrund. Auch der Elch sieht einfach mal famos aus. *o* =)
    Ich weiß nicht ob ich es erwähnen sollte, aber naja just for fun. xD Bei den Vorderbeinen hab ich gemerkt, wenn man den Rest vom Elch abdeckt, könnten es Menschenbeine sein, die sich durch den Schnee kämpfen. xD Ist mir nur mal so nebenbei aufgefallen, kann auch ein Produkt meiner blühenden Fantasie sein. :D


    Summer


    Was mir als allererstes auffällt ist der wundervolle Farbverlauf der warmen Farben, da fühlt man sich sofort in den Sommer versetzt. xD Abend draußen sein und einfach so einen Sonnenaufgang /-untergang genießen. =) Und das kann man selbst in einer Großstadt genießen. :D


    Tonari no Totoro


    Das gefällt mir eindeutig am besten. :D Der Film ist ja schon ultrasüß und dieses Bild spiegelt sowas von sein einzigartiges und warmherziges Lächeln wider. =) Die Farbkombination ist auch wundervoll gelungen. :D Ich kann bei deinen Bildern eh nichts bemängeln. xD Einfach wundervoll. (=


    Random-Copic-Mädchen mit Katze D:


    Bei dem Bild dachte ich nur so: "Ich will die Mütze haben." xDD Die gefällt mir voll gut!! :D Und zu dem Bild. So niedlich! Die Katze ist einfach putzig, aber wie ich finde, ein wenig klein? Oder gewolltes Babykätzchen? =) Naja wayne, ich würde sie auch zu gern einmal knuddeln. :D Und das Mädchen hat so schöne blaue Augen, man verliert sich direkt darin. (=


    Nun ja ich weiß ich schreibe nicht so einen guten und hilfreichen Kommi, wie jetzt beispielsweise Dove. >__< Aber ich hoffe trotzdem dass mein Lob bei dir ankommt.
    Mach weiter so. (=

    omg ich krieg mich hier schon gar nicht mehr ein vor Freude. :D Wenn ich schon sehe was für geile Spiele kommen werden.
    Ich seh's schon kommen dass ich kein Geld mehr bis Weihnachten habe wenn ich es alles für Spiele verpulver. >__<
    Ich freu mich jedenfalls übelst riesig auf Uncharted 3! Hab die vorherigen Teile mit viel Spaß gezockt und bin deshalb umso gespannter auf den neuen Teil. Das Spiel hat einfach Style. =)
    Dann noch Skyward Swords, womit Nintendo sich ja wirklich Zeit gelassen hat, womit ich als absoluter Zeldafan echt enttäuscht und wütend war, wegen diesen ewigen Releaseverschiebungen. >__<
    Außerdem sind schon wieder einige extrem skeptisch, weil die Grafik so kindlich sein soll bzw. ist. Naja gab ja vor jedem Zelda so ein Gemeckere und hinterher war's auch ein Erfolg. ;> Bin jedenfalls sehr gespannt und ich freue mich. =)
    Oh wie süüüß. =D Ein neuer Wiititel von Kirby, darauf freu ich mich auch. =)

    Schönes Thema. =)


    Hmmm mal sehen...


    • VERSUCHEN mich von meinen Freunden und meiner Familie verabschieden. Warum versuchen? Weil mir würde es unendlich schwer fallen, mich von meinen Freunden und meiner Familie endgültig zu verabschieden, aber ich würde doch versuchen es zu tun, denn sie sollen wissen, wie sehr ich sie liebe!
    • Die Leute die mir hier ans Herz gewachsen sind mal treffen und irgendwas schönes unternehmen und wenn es nur ein Essen ist, um sich mal auszusprechen, wozu hier keine Möglichkeit bestand. Besonders Jenova. ♥
    • Auf ein Konzert meiner absoluten Lieblingsband gehen und mit ihnen zusammen die Bühne rocken. *__* Und einmal den Sänger abknutschen. Höhö. :>
    • Das mit dem Baum pflanzen empfinde ich auch als eine sehr sehr schöne Idee. Aber da das schon genannt wurde.. würde ich mir überlegen was ich noch Gutes tun könnte, was nach meinem Tod noch Bestehen hat.
    • Und für mich die wichtigste Tat. Meinem Freund zu sagen wie sehr ich ihn liebe und dass er wirklich mein Traummann ist und ich ihn vom Fleck weg geheiratet hätte, falls es dazu gekommen wäre vor meinem Tod. xDD Ich liebe dich. ♥