Beiträge von Rex

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Falsch, ein Geckarbor, Flemmli und Hydropi. c:
    Darüber hinaus kannst du noch von Professor Eich ein Starterpokémon der ersten Generation bekommen, nach dem du Rot besiegt hast.


    Falsch, ein Geckarbor, Flemmli oder Hydropi^^

    Ich hab auch nur 2 Shinys gesehen (Wenn man Garados mitzählt)^^
    Das allererste Shiny Pokémon habe ich gesehen, als ich noch garnichts
    von Shiny Pokémon wusste, in der Diamant EditionxD Das war ein Zubat
    in der Bizarren Höhle. Blöderweise hatte ich gerade dieses Mädchen
    im Schlepptau, welches man aus der Höhle führen sollte. Da das Mädchen
    in den Kämpfen mitkämpft, ist es ein Doppelkampf geworden. Also hatte
    ich ein Shiny Zubat und ein anderes Pokémon vor mir. Ich konnte keinen
    Pokéball werfen, weil es ein Doppelkampf war... Erst im Nachhinein habe
    ich gemerkt, dass ich das andere Pokémon hätte besiegen können um
    Zubat zu fangen, aber naja^^


    Das andere habe ich auf SoulSilver gesehen. Im Rocketversteck in
    Mahagonia City. Da gab´s im Versteck doch diese Bodenplatten und wenn
    man auf die drauf tritt, kommt ein Pokémon raus. Dort habe ich ein Shiny
    Kleinstein gesehen. Ich hab´s mir dann aber nicht gefangen, weil ich
    Kleinstein nicht brauchte^^

    Wow! Da taut der Thread ja doch langsam auf^^ Und ich hätte nie gedacht, dass es so viele werden, besonders nicht bei über 10 000 Mitgliedern. xD Am meisten danke ich dem Mozzarella-Typen für seine herzliche und einladende Begrüßung... Naja Spaß beiseite^^ Vielen Dank für die Begrüßungen und auch für den tollen Witz der in Sirius` Gruß steckt, den er anscheinend in jedem Vorstellungsthread bringt, aber naja. xD



    Edit: Wer hät´s gedacht? Man glaubt es kaum!♪ Während ich diesen Post geschrieben habe, gab´s nochmal eine Begrüßung, auch vielen Dank für die!^^

    HalliHallöchen!!! Ich bin meiner Meinung nach schon lange hier, weiß grad aber nicht seit wann, da müsste ich in meinem Profil nochmal schauen... Das könnt aber auch ihr tun, wobei ihr seht das ja unter meinem kuscheligen Freund und Avatar.
    Naja, Ich bin Rex und mein RL Name bleibt bei mir. Ich bin 18 Jahre alt und mach gern dies und das. Also ja, jetzt seit ihr schlauer^^
    Viele dürften mich ja bereits kennen, da ich heute ja für einen kleinen Aufstand gesorgt habe, den wahrscheinlich trotzdem nur jeder zweite gecheckt hat, aber naja...
    Ich habe Pokémon bereits mit der 1. Generation angefangen zu spielen und tu es bis heute noch und habe auch vor es noch weiter zu spielen, denke ich^^ Pffff, was gibt´s noch zu erzählen... Wenn ihr was von mir wissen wollt, fragt ihr am Besten mich. Übrigens freue ich mich auch über (!fast!) jede Art von Kontakt. Also dann ähhh... Ja dann, los geht´s? xD

    Pro:


    -Benny, der Pokémon-, Angel-, Film- und Metrokenner XD
    -Lilia war mal wieder richtig genervt von Benny und fand ihn auch noch richtig peinlich.
    -Benny´s coole, plattgedrückte Nase, an der Metroscheibe.
    - kleines Mädchen hat sich über Benny beschwert.
    -Hin und Her (Mann die Namen sind so geil = -----> & <------)


    Contra:


    -Mauzi hat die Protagonisten verlassen (NEEEEEEEIIIIIIIIN!!!!!!!!, ich fand das so cool! *schnüff* Ich habs schon geahnt, als Mauzi so doof gesagt hat, dass Pikachu und Milza auch mitkommen sollen.)
    -Gummizug (YEAH...)

    Beim Negativen muss ich POKEMON-ASS zustimmen. Ash ist viel zu schwach. Nein, eigentlich ist Pikachu schwach. Wie gesagt. Pikachu hat in den fünf bereits berreisten Regionen, so viele harte Kämpfe hinter sich, und dann verliert es in jedem dritten Kampf. Selbst in seinem ersten kampf gegen Diaz´ Serpifeu, hätte Pikachu seinen Gegner ohne Elekrtro Attacken locker schlagen können. Aber naja.


    Shardrago fand ich dann doch ein bisschen zu schwach. Vorallem im Kampf gegen Floink, als Floink ihm in den Bauch rammt.


    So hab ich eigentlich nichts Negatives mehr. Alles in allem fand ich die heutige Folge wieder sehr gut. Bis jetzt bin ich eigentlich von allen Einall Folgen begeistert. Ich finde auch, dass sie etwas humorvoller sind als die Sinnoh Folgen.

    Ich find am besten, die Zusammenstellung von Ash, Lilia und Benny. Lilia ist einfach cool wie sie Ash immer auf diese gelassene Weise zur Schnecke macht. Auch ihr Milza ist irgendwie voll putzig. Besonders seine Stimme :) . Benny mag ich zwar nicht so, wegen seinen grünen Augen. Ich fänds auch cooler, wenn Benny ein neues Outfit bekäme. Ich meine in so einem Anzug in der Welt rumzurennen... Ash mag ich eigentlich sowieso nicht wirklich, zumindest ab der 8. Staffel. In der 1. - 8.Staffel, war er noch, ziemlich kindisch (Fand ich gut). Aber dann wurde er auf einmal so ernst (Gerade in Sinnoh). Aber in den neuen Folgen die jetzt laufen, wird er wieder etwas kindlicher, was mich sehr motiviert den Anime anzugucken. Also ich will einfach mal was zu lachen haben in Pokémon.

    Juhu, meine Umfragenidee wurde also doch noch genommen (Ich bin Florian ;D )


    Gut ich habe für Hoenn gestimmt, welche bisher ja auch die meisten hat. Ich finde sie einfach nur Genial gestaltet und Und die Pokémon in der Region gefallen mir auch am besten. Besonders Rayquaza und Deoxys gefallen mir. Die Story ist auch ganz in Ordnung. Bloß gefällt mir Prof. Birk nicht so... weiß nicht wieso??? Dass es zwei Teams gibt (Aqua und Magma) fand ich auch ganz toll. Hoffentlich arbeitet Nintendo schon an einmem Remake!!!

    Mir fehlen nur noch ein paar Pokémon aus Johto, dann hab ich ihn voll (Sowas wie Despotar, Celebi, etc.). Alle anderen hab ich. Außer natürlich Keldeo, Meloetta und Genesect. Ich hab zwar ein Schummelmodul, mit Schwarz und Weiß Cheats, aber als ich Weiß mit Cheats durchgespielt habe, hat es irgendwie keinen Spaß gemacht (35 Stunden für ALLES). Den Spielstand hab ich dann gelöscht und neu angefangen, ohne Cheats. Und nun fehlen mir nur noch, wie oben erwähnt, die Johtos.

    Mein Team besteht immer aus 3 Pokémon. Mein Anfangs Poki (Sowieso immer Wasser), ein Flug Poki und eins nach Wunsch. Ich nehm immer nur drei Poki weil ihre Level dann schneller steigen (Also insgesamt). Das Wunsch Poki erlernt dann Stärke und dann noch en 4. Poki als Sklave, (Ist aber nur in meinem Team, wenn ich ihn brauche, Zertrümmerer, Zerschneider, etc.)

    Also ich kann mir das schlecht vorstellen, denn er kann doch nicht nur die ganze Zeit mit seinen Pokemon sprechen (das wäre doch irgendwie krank). Kochen kann Ash auch nicht, was heißen würde wir sehen nie wieder eine Szene in der Ash etwas essen wird. Und in jeder Stadt in ein Restaurant zu gehen kommt mir irgendwie blöd vor.


    Dann wäre da noch: Der Anime wäre doch irgendwie langweilig, wenn nicht öfters mal jemand da wäre, der Ash runtermacht. z.B.: Lilia die Ash oft als Kleinkind bezeichnet, oder Misty, die ihn ja wegen jeder Kleinigkeit anbrüllt.


    Außerdem mag ich die Folgen in der Ash oder Jemand anderes ein Pokemon fängt, dann kann man sich ja denken, wie viele Folgen das sein würden. Ash fängt sich in jeder Region so 8-11 (Geschätzt) Pokemon.