Beiträge von Ja-Jo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Kette wird nur unterbrochen, wenn du dich bewgst oder nichts anbeist bzw. du zu langsam einholst.


    Ab wann die Chance am höhsten ist nichts bekannt, da das Spiel noch nicht komplett gehackt wurde, aber du kannst teilweise schon bei einer Kette mit unter 10 Pokémon ein Shiny angeln aber oft dauert es natürlich auch deutlich länger.

    Gibt es eine Möglichkeit einem Sumpex eine der folgenden Attacken beizubringen?


    - Wasserdüse
    - Nassschweif


    Ich dachte vor allem zweiteres wäre möglich, aber wohl auch nur mit dem Attacken-Helfer in HG/SS, also nicht in X/Y.


    Wasserdüse ist nicht möglich, Nassschweif nur über Attackenerlerner von S/W2.

    Die Chance besteht hier bei ca. 5% auf ein 5DV Froxy. Ein bischen Glück & Geduld gehört immer dazu. Mit dieser Website kannst du leicht die Wahrscheinlichkeit für dein Ziel errechnen.


    Das ist korrekt, bei der zweiten Rechnung hat Rudi_k anscheinend einen kleinen Rechenfehler beim STAB gemacht

    Das bedeute es gab eine Nachricht über Spot Pass. Du muss mal in deinem Holo-Log unter neue Nachrichten kucken. Dort gibt es dann eine Nachricht zu bewerteten Kämpfen. Danach sollte der Punkt auch weg sein.

    Mega-Banette wird meistens mit Hartem Wesen gespielt, aber trotzdem kommt es immer noch darauf an wie du es ganau spielen möchtest.


    Nein, hab schon Shinys doppelt aus der gleichen Safari, du hattest nur kein Glück, dass dir weitere Shinys begegnet sind.

    in dem moment wenn der typ es dir in die hand drückt;)also bevor du das erste nimmst speichern,dann ei nehmen fahren bis du 5 eier hast,ausbrüten,wenn kein shiny dann reseten;D


    Das Stimmt nicht ganz das Pokémon wird festgelegt, wenn der Mann bei der Pension das Ei zur verfügung hat, also wennn er sich umdreht. Wenn vor dem umgedrehten Mann speichert, und danach resettest wird das erste Ei immer gleich sein.

    1. Das ist die Standart Shiny Chance von 1:4096


    2. Ja du machst das richtig, ha schon Videos gesehen von welchen, die das genauso gemacht haben gesehen und bei denen hat es so geklappt.

    Aus einem Ei eines weiblichen Chaneira/Heiteira kommt nur dann ein Wonneira raus, wenn ein Elternteil Glücksrauch trägt. Solange du keinem deiner Zuchtpartner Glücksrauch zum Tragen gibst brauchst du für ein 5 DV Chaneira keine Ovalen Steine.

    Garnicht. Rattfratz lernt Ruckzuckhieb erst lvl 4 und Notsituation erst lvl 34. Über die Attackenlehrer von PT/HG/SS bzw. S/W2 kann Rattfratzt also beide Attacken frühestens auf lvl 4 erlehrnen. Dafür müsste man ein solches Rattfratzt dann über Pokémon Bank übertragen. Für die F.E.A.R. Strategie gibt es aber noch andere Pokémon außer Rattfratz. Kuck doch mal hier.


    Edit:

    Indem du an ein weibliches Rattfratz rankommst, es trainierst, bis es Notsituation und Ruckzuckhieb beherrscht und es dann mit einem beliebigen Pokémon paarst.

    Ruckzuckhieb und Notsituation sind keine Egg-Moves von Rattfratzt, das geht also leider nicht!