Beiträge von Flashfreeze

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    So ich hätte nochmal ein paar in der GTS ertauschte Shinys und würde sie gerne, ebenso wie die im anderen Post, checken lassen.


    S-Kleinstein
    Name: GEODUDE
    Lv. 18 :genderboy:
    Hyperball
    Finder: CHRIS
    ID: 37260
    --------------------
    Wesen: Kühn
    26. Juni 2011
    Sinnoh
    Offenbar mit Lv. 18 in dein Team gekommen
    Liebt Kämpfe
    ------------------------
    KP 47
    Angriff 34
    Vert 46
    Sp-Ang 20
    Sp-Ver 17
    Init 15
    ----------------------
    Attacken:
    Steinpolitur
    Steinwurf
    Intensität
    Finale
    _____________


    S-Ponita
    Name: PONYTA
    Lv. 21 :genderboy:
    Meisterball
    Finder: CHRIS
    ID: 37260
    -------------------------
    Wesen: Hastig
    26. Juni 2011
    Sinnoh
    Offenbar mit Lv. 21 in dein Team gekommen
    Hinterhältig
    -----------------------
    KP 57
    Angriff 41
    Vert 29
    Sp-Ang 38
    Sp-Ver 34
    Init 47
    -------------------
    Attacken:
    Rutenschlag
    Glut
    Flammenrad
    Stampfer
    _______________


    S-Folikon
    Name: Swadloon
    Lv. 20 :genderboy:
    Pokeball
    Finder: Star (und dann kommt noch ein Stern)
    ID: 17399
    ----------------------
    Wesen: Kauzig
    16. September 2011
    Hain der Täuschung
    Offenbar erhalten mit Lv. 20
    Irgendwie eitel
    ---------------------
    KP 56
    Angriff 34
    Vert 43
    Sp-Ang 28
    Sp-Ver 43
    Init 22
    -------------------
    Attacken:
    Fadenschuss
    Käferbiss
    Rasierblatt
    Schutzschild
    _______________


    S-Nagelotz
    Name: Patrat
    Lv. 5 :gendergirl:
    Pokeball
    Finder: LUCAS
    ID: 10749
    -----------------------
    Wesen: Hart
    9. Dezember 2011
    Route 2
    Offenbar erhalten mit Lv. 5
    Ist fast wie ein Clown
    ------------------------------
    KP 20
    Angriff 11
    Vert 9
    Sp-Ang 8
    Sp-Ver 9
    Init 10
    ----------------------
    Attacken:
    Tackle
    Silberblick
    _______________




    Auch hier wieder im vorraus danke sehr für die investierte Mühe. :thumbsup:
    Ich hoffe diesmal habe ich gleich alles wichtige drin.. :rolleyes:

    So ich habe mir vorhin in der GTS ein paar Pokemon eingetauscht und würde jetzt gerne wissen ob es Cheats sind..
    Im vorraus schonmal danke für die Mühe :rolleyes:

    S-Laukaps
    Name: Kevin
    Level: 49 :genderboy:
    Netzball
    Finder: Kyle
    ID. NR. : 16820
    -----------------------
    Wesen: Ruhig
    4. Dezember 2011
    Route 11
    Offenbar erhalten mit Lv. 49
    Sehr aufsässig
    ------------------------
    Attacken:
    Bodycheck
    Grimasse
    Kreuzschere
    Dreschflegel
    -----------------------
    Werte:
    Kp 117
    Angriff 78
    Vert 52
    SpAng 57
    SpVer 62
    Init 61
    ___________________


    S-Kastadur
    Name: Ren
    Level: 25 :genderboy:
    Luxusball
    Finder: Kyle
    ID. NR. : 16820
    --------------------------------
    Wesen: Still
    3. Dezember 2011
    Elektrolithhöhle
    Offenbar erhalten mit Lv. 25
    Mag es sich zu entspannen
    -----------------------------------
    Attacken:
    Fluch
    Metallklaue
    Nadelrakete
    Gyroball
    -----------------------------
    Werte:
    Kp 64
    Angriff 29
    Vert 56
    SpAng 21
    SpVer 56
    Init 10
    _______________


    S-Bronzel
    Name: Kevin
    Level: 50
    Heilball
    Finder: Kyle
    ID. NR. : 16820Finder: Kyle
    ID. NR. : 16820
    ------------------------------
    Wesen: Naiv
    7. Dezember 2011
    Wendelberg
    Offenbar erhalten mit Lv. 50
    Prügelt sich gern
    --------------------------------
    Attacken:
    Gyroball
    Seher
    Finte
    Gegenstoß
    --------------------------
    Werte:
    Kp 118
    Angriff 42
    Vert 96
    SpAng 33
    SpVer 89
    Init 31
    __________________



    @Edit:
    Unvollständiger Post:
    Müste jetzt aber alles enthalten..
    Denke ich :)

    So also mir sind noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die du verbessern könntest.
    Zuerst bei deinem Schwerttanz Moveset:

    Zitat

    Mit Schwerttanz boostet man sich, mit Wasserfall und Gifthieb greifft man an.


    Hier haben sich gleich 2 Fehler eingeschlichen:
    -Wasserfall sollte Kaskade heißen
    -greift wird nur mit einem f geschrieben


    Und dann noch bei den Checks:

    Zitat

    Zudem hat er Probleme mit speziellen Walls, vorallem Tentantel und Jirachi
    Reuniclus nimmt keinen Schaden von den Giftspitzen und kann sich in Ruhe mit Gedankengut boosten.


    Hier ist der erste Satz nicht beendet und im zweiten Satz verwendest du einen englischen Namen.
    Etwas umformuliert würde es dann in etwa so klingen:
    Zudem hat Tentoxa Probleme mit speziellen Walls, wie zum Beispiel Tentantel und Jirachi.
    Auch Zytomega ist ein sicherer Check, da es von Giftspitzen keinen Schaden nimmt und sich danach in Ruhe mit Gedankengut boosten kann.


    Ansonsten aber eine ansprechende Analyse :thumbup:
    Hoffe, dass ich behilflich sein konnte.

    Auch wenn dies hier eine Gen4 Analyse ist hätte ich ein paar Fragen zu dem Sub-BPer,
    da ich mal davon ausgehe das man es in Gen5 weiterhin genauso spielen kann.
    Also eigentlich beziehen sich alle meine Fragen auf den Ev-Split und zwar würde mich mal interessieren warum man den so spielt?
    Einerseits schreibst du, dass man ungerade Kp will um 2mal in Tarnsteine zu wechseln, gibst dann aber andererseits volle 252Ev auf Kp womit es auf den geraden Wert von 326 kommt.
    Außerdem sind die 6Ev auf dem Angriffswert doch vollkommen verschenkt, da es keine einzige Attacke beherrscht, welche Schaden verursachen könnte, oder sehe ich das jetzt irgendwie falsch?
    Zuletzt verstehe ich auch nicht warum du je 126 Ev-Punkte auf Vr und SVr verteilst, da du ja auch hier jeweils 2 Punkte verschwendest (126/4=31,5).
    Alles in allem muss ich aber sagen, dass mir deine Analyse sehr gut gefallen hat :thumbsup: und mir halt nur diese eine Sache aufgefallen ist.

    Ich glaube der Deutsche hält den Fisch. Er wohnt im grünen Haus, welches das 2te von rechts ist trinkt Kaffee und raucht Rothmanns.


    Edit sagt ich will sowieso kein neues Rätsel stellen, also mach du ruhig. Ist sowieso lustiger welche zu lösen :D

    Ich hätte mal eine möglicherwiese dumme Frage, aber wie groß kann die Zahl der durchsuchten Pokemon beim Time Finder werden?? Weil bei mir wurden inzwischen gut 600.000.000 "searched" und er macht immer noch weiter..


    Edit:
    Danke für die schnellen Antworten. Dann brauch ich mich ja nicht zu wundern. Mal schauen wann mal ein Ergebnis kommt.

    Könnte mir jemand ein Moveset für ein Scheues Skelabra geben, welches aber bitte keine HP enthalten sollte.
    Weiß halt keinen wirklichen Ersatzmove dafür..


    Edit sagt danke sehr.

    Hätte mal eine Frage an die etwas erfahreneren unter euch. Also ich hab mir jetzt einen Seed gesucht und treff das gewünschte Pokemon auch halbwegs zuverlässig nur hat es immer das falsche Wesen. Ich hatte bei meinen angaben kein Synchro Pokemon dabei, wenn ich jetzt aber doch ein Synchro Poke mitnehme um die Chance auf das richtige Wesen zu steigern geht dann der Seed noch?? Oder muss ich eine neue Suche starten?


    Edit:
    Danke sehr für die Antworten. Habs auch inzwischen geschafft :) Hab jetzt ein scheues Skelabra mit 5x31 :thumbsup:

    So also ich wollte mein Zytomega so spielen:
    @Heiß-Orb
    Magieschild
    Still
    252Kp/96Vr/160SpV (->der momentane Split)
    252Kp/4SpA/252SpV (->die alternative über die ich nachdenke)
    Genesung
    Psychokinese
    Trickbetrug
    Toxin


    Da mein bestes gezüchtetes aber nur 14/15 Dvs auf Vr hat überlege ich nun den Ev-Split zu ändern. Macht das Sinn? Und zu was sollte ich ihn ändern?
    danke sehr im vorraus.