Beiträge von roserade_M

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo erstmal an die gesamte Community!!!


    Habe vor kurzem (2 Wochen) begonnen dass Pokemon TCG zu spielen und da es mir im FReundeskreis sehr viel Freude bereitet würde es mich auchmal
    reizen außerhalb der mir bekannten Linien andere decks kennenzulernen bzw auf Turnieren mitzuspielen.
    Davor wollte ich aber mal ne Fachkundige Meinung über mein derzeitiges deck einholen.
    MFG roserade_M 8-)


    Pokemon(22):
    2x Serpiroyal B/W1-5
    3x Efoserp B/W1-3
    3x Serpifeu B/W1-1
    3x Roserade H/S2-23
    3x Roselia H/S2-61
    2x Kinoso H/S2-28
    3x Kikugi PT4-60
    1x Kronjuwild B/W1-14
    2x Sesokitz B/W1-13


    Trainer/support(20):
    3x Professor Eichs neue Theorie
    3x Energiesuche
    2x Bill
    2x Cheerleader-Jubel
    2x Expertengurt
    1x trank
    1x Luxusball
    1x Pokeball
    1x Pokemon-Kommunikation
    1x tausch
    1x Pokemon-Umkerhung
    1x Energie-Rückgewinnung
    1x Pokemon-Sammler


    Energie(18 ):
    18x Blatt/Gras-Energie