Beiträge von Yolo.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Man jetzt hab ich dich voll vernachlässigt :DD >.<
    also Aufträge, hmm...
    ein Android Karpador und ein Hybrid aus...Gewaldro und...Scherox?
    Hoffe du bekommst das hin:DD
    aber für dich ist ja fast kein sprite unmöglich:DD also noch viel Spaß!:DD

    Hallo Arkani :3
    Schon lange nicht mehr gesehen, was? ^-^
    Machst du denn auch Newcolour?
    Wenn ja, machst du mir bitte ein Fiffyen in gelb und blau?
    und dann noch ein Despotar in ein Maxax gepattert? (Also ein Kostüm)


    Danke <:

    Hallo :DD
    Ich bin auch mal wieder hier.
    Zu den Themen:


    Gibt es Funktionen/Dinge,
    die ihr überhaupt nicht leiden könnt und die ihr unnötig findet?

    Also eigentlich bin ich ganz zufrieden mit den Möglichkeiten in Minecraft (;
    (Ich spreche hier von der 1.8 da ich die Version immer noch nicht geupdatet hab...)


    Was baut ihr gerade/Was wollt ihr noch bauen?
    Also... mein letztes Projekt war glaub ich eine rieesige schwebende Bücherei mit einem Haus mittendrin, also quasi
    eine Bücherei mit Betten, Werkbanken, Truhen usw. drin. Ja ich weiß, schon ein bisschen komisch :DDD
    Als nächstes möchte ich meine riesen Achterbahn fertigstellen, falls ich die Welt nicht gelöscht habe ):



    So ich hoffe das ist ok so, konnte heute nicht so viel schreiben.
    Also bis zum nächsten Mal x)

    Leider hab ich nicht mehr so viel Zeit für's bb, deswegwn möchte ich meinen Basar erst mal schließen (;
    Danke an alle die mit mir getauscht haben, alle laufenden Täusche werden noch gemacht (;

    Ich bin ein Mädchen und spiel Pokemon erst seid ungefähr 1-2 Jahren ^^
    Wahrscheinlich gibt es mehr männliche als weibliche Pokemonspieler, obwohl ich überhaupt nicht verstehe warum.
    Pokemon ist doch ein cooles Spiel.Vllt. liegts ja auch daran das viele denken das Pokemon kindisch ist.
    Ich persönlich hab früher ja auch lieber mit Autos als mit Puppen gespielt :D


    Insgesamt kenn ich 1 Mädchen und...ungefähr 3 Jungs die Pokemon spielen.
    Kann auch daran liegen das man ständig als kindisch und so abgestempelt wird (Obwohl das ja gar nicht so schlimm ist^^).

    Sry, das ich erst jetzt poste, hatte bis jetzt keine Zeit.
    Auch Minecraft hab ich schon seid 1 Monat oder so nicht mehr gespielt ):
    Aber das werd ich nachholen wenn mein Lappi wieder angeht ...
    Naja dann beantworte ich auch mal ein paar Fragen: ^^


    Habt ihr euch schonmal richtig mit Redstone auseinandergesetzt/etwas damit gemacht?
    Nein, nicht wirklich. Ich fand das am Anfang total kompliziert und hatte dann keine Lust mehr :D


    Habt ihr Glück mit euren Welten? Sind sie schön? Findet ihr viele Rohstoffe?
    Naja, nicht ganz ^^ Meistens hab ich entweder zu viele Berge oder ich habe keine Bäume und wenn dann muss ich erst 2 Tage laufen :P
    Rohstoffe hab ich meistens genug (wenn ich mal Lust hab welche abzubauen (; )



    So das wars fürs erste (;