Beiträge von Scarlet/Sarah

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [Blockierte Grafik: http://api.ning.com/files/rls3cnVyv0fzts9uaoSZ7cBPDTUuPIHCn5ZW8WgR*u57-RICNYm5WvboF-3bdlqvvaV-*4Bu2xZv1yFH278wolh78wFVBECl/birthday.jpg]


    Dauernd werden hier im Forum viele Geburtstage gefeiert, doch heute hat eine ganz besondere Person Geburtstag: Dusselurr
    Vielleicht kennen einige von euch ihn noch unter dem Namen Zoruatheking oder auch gar nicht, aber ich rate euch allen, lernt ihn kennen. Er ist nämlich mit Abstand einer der nettesten Leute hier im Forum. Und heute wird er endlich 13!!!!!!!!!


    Und hier sind ein paar ganz besondere Grüße von seinen Nächsten:





    [Blockierte Grafik: http://www.cakepicturegallery.com/d/13924-1/Pokemon+birthday+sponge+cake.JPG]

    Hi das hier ist mein 1.Post:




    Wie seid ihr auf Shugo Chara gekommen?


    Ich habe Chobits geschaut und nach der letzen Folge stand am Rand Shugo Chara folge 1 1/3. Da hab ich einfach mal drauf gedrückt und so habe ich die 1. Folge gesehen



    Welcher der Charaktere sagt euch am meisten zu?


    Ich mag am liebsten Nagehiko (oder wie man den auch immer schreibt). Ich finde einfach seine Art so cool und so.. *schwärm*



    Welchen mögt ihr am wenigsten?


    Ich mag eigentlich alle Charaktere außer halt die bösen. Ich denke aber, am wenigsten mag ich noch......... nein mir fällt echt niemand ein.


    Welchen Shugo Chara mögt ihr am liebsten?


    Ich mag am allerliebsten glaube ich Rhym. Playboy halt :)





    So und jetzt möchte ich noch was interessantes sagen (oder schreiben :) ) Wir haben vor kurzen ein Auto mit Fernseher gekauft und die Marke von dem Fernseher nennt sich EASTER!!!

    Gruppe I: Dusselurr, er ist der beste User den ich kenne, hilfsbereit, fast jeden Tag on und lustig
    Gruppe E: Puppetmon: Er hat mich beim songcontest immer unterstützt, auch wenn ich nie eines seiner Liedvorschläge gesungen habe :)

    Okay, hier mein Vorschlag:
    Dussurr- früher Zorua the king
    Du bist der meiner Meinung nach beste User hier im gesammten Forum. Du bist fast jeden Tag on, schreibts viel und chattest gerne. Außerdem bist du mein ABFF (allerbesterforumfreund).

    Hallo also das hier wäre mein My little Pony RPG, das ich zusammen mit Dusselurr leite.
    Also hier erst einmal eine Erklärung, für alle, die my little Pony nicht kennen:


    Okay, und das hier ist die Story:



    Ich hoffe ihr habt viel Spaß

    FreshD: Link: So soll es bleiben (Ich+Ich): Cool muss ich sagen, hätte für dich gestimmt (da mein compi aber schrott war konnte ich nicht on
    Raven: Link: Und wenn ein Lied (Söhne Mannheims): Echt der hammer gefällt mir echt gut
    Kouji: Link: Sei ein Mann (Disney's Mulan): Ich mag das Lied ist aber echt schwer zu singen, dafür hast du es ziemlich gut gemacht
    ~♆~Neptun~♆~ & Karasu: Link: Halt dich an mir fest (Revolverheld feat. Marta Jandová): Neptun fand ich nicht so Karasu aber gut
    Ufuk & DarkFolon: Link: Hakuna Matata (Disney's Timon und Pumba): Coole stimmenveränderung gesanglich aber nicht so
    Verspätete bewertung von mir


    Meine Favos: Kouji, Raven und FreshD