Beiträge von RazielMIC

    Hallo, ich hab eine Frage bezüglich meines Arboks.
    Ich habe es auf Lv.1 auf jedem Statuswert (Ang., Initiative etc.) 10 Getränke gegeben (Protein und so) und habe es dann mit Sonderbonbons auf Lv90 gebracht.
    Nun habe ich ja 10 Fertigkeitepunkte auf allen und ich wollte wissen ob ich. Ich FP's auf den Angriff. Draufmachen könnte.
    Am Liebstem in einem Kampf, daher welches PKMN gibt im Kampf FP's auf Angriff?
    Danke euch im vorraus :)


    Aso, habt ihr einen DV-Rechner hier irgendwo?
    Dann würde ich nähmlich gerne dort mal was nachgucken :)



    Danke im vorraus, Raziel :)

    Wie schon gesagt, Arceus gab es bislang nur als Event-PKMN und als solches ist vorbestimmt es shiny ist oder nicht.
    Würde jedoch das Item Azurflöte verteilt, so könnte Arceus durchaus Shiny sein, eine Shinyform wurde jedenfalls einprogrammiert. :)
    Mit der Azurflöte kann man Arceus auf Lv.80 fangen, also besteht die Chance von 1:8100 (oder so) das es shiny ist



    RazielMIC

    Oder such dir jemanden der schon fertig mit dem spiel ist, der kann deinen PKMN dann nen EP-Teiler geben und die Liga durchmachen und die Sache ist geritzt.
    Das mache ich bei einem neuen Spiel als erstes. Dann hat man ein Pokemon mit Lv.~30/40 und hat keine Probs mehr wenn die Anderen Trainer graDE lV.10 haben

    Man kann sagen,ich stecke in einer Zwickmühle.
    Für Knospi brauche ich ja Freundschaft,um es zu entwickeln.Aber es hat nur ein Herz und es ist Lvl.18 und ich möchte ihm Zauberblatt beibringen.
    Kann ich irgentwie die Freundschaft ganz schnell erhöhen?Ich bin storytechnisch aber erst vor dem zweiten Orden.


    *Hydropi*

    Oder einfach nur rumrennen, mit ihm an erster Stelle

    Ich habe bereits alle 16 Orden in SoulSilver und kann nun auch rein theoretisch Latios fangen. Ich sehe das Latios Icon zwar immer wieder auf der Karte, aber ich konnte noch nie so in die Nähe von Latios gelangen, dass ich auf der gleichen oder einer angrenzenden Route gewesen wäre. Bei den Pokemon Raikou und Entei musste ich einfach nur immer wieder zu selben Stadt fliegen. Nach spätestens 15 mal fliegen war dann das Pokemon auf einer der angrenzenden Routen. Latios hingegen ist immer mindestens 2 Routen von mir entfernt, wenn ich nach dem Fliegen auf die Karte sehe. Ist das noch im Rahmen des Zufalls, oder kann ich da irgendwie nachhelfen ?


    Ciao,


    buddy

    Das ist meinses wissens nach zufall

    Ich hätte gerne 3 Shinys gecheckt:


    S-Shaymin


    S-Aerodactyl


    S-Darkrei

    Die hier bitte Checken:



    S-Dialga UT


    S-Zirpeise UT


    S Felino


    S-Ponita UT


    S-Gastrodon UT


    S-Wingull UT


    S-Noctuh UT


    S-Shnebedeck UT


    S-Snibel



    Danke im Vorraus
    RazielMIC

    Habe etwas unter 350h auf meiner Pearl.


    Hba emit all meinen Edis (Feuerrot, Blattgrün (mittlerweile verschenkt) Smaragt, Diamant, Pearl, Platin, SoulSilver) etwa 2-3 Wochen Spielzeit.
    Hab in der 3 Gen. immer bis ca. 270h gespielt und dann gelöscht.


    Was passiert eigentlich wenn man 999:59 gespielt hat?
    Kackt das Spiel dann ab oder spielt man weiter?

    Monotyp-Teams sind eigentlich keine guten teams, nur mal so als Anmerkung.


    Teamberatung erhälts du aber in einem anderem Forenteil!!!

    Hi,
    Was mich irgendwie ärgert ist, das man im tauschbasar nirgendwo eine Ecke findet, wo man Zuchtpokis verschenken kann.
    Ich bin jemand der gerne verschenkt und ich finde es irgendwie traurig das man nirgendwo verschenken darf.
    Sicherlich ist es ein Schutz vor Cheats, aber wer cheatet ein Pokemon welches man "legal" züchten kann?


    Ich fände es deshalb super wenn man irgendwo hier anbieten könnte Pokemon zum verschenken zu züchten, deshalb wäre ich dafür das man zB im Tauschbasar ein neues Unterthema Zuchtsstaionen (zB) dort reinstellt.



    RazielMIC


    PS: Gibt es dieses Thema irgendwo schon, tut es mir leid, hier "gespammt" zu haben und bitte darum das man mir den Link des ganzen gibt und dann hier zu macht :)