Beiträge von RazielMIC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Katzen sind mit Latios/bei dir Latias am schwierigsten zu fangen.
    Die Katzen sind noch ein bisschen schwieriger, da diese Brüller können.
    Ich bin grade noch an Entei dran und obwohl der durch Trugschlag nurnoch 1KP hat will der nicht in den Finsterball (um 22:55 ist Nacht)
    Sitze da jetzt cshon 6h dran.


    Frage dazu: Können WanderPKMNs die APs ausgehen, das sie Verzweifler machen?

    1. Was ist die beste Fähigkeit? (z.B Bedroher, Sturzbach)
    2. Kaumalat gibt es ja in der Bizzaren Höhle in U1. Was meinen die mit U1? Ist das die Etage wenn man direkt rein geht?
    3. Man kann ja nur bis zu einem bestimmten Lv. tauschen. (sonst hören die Pokis nicht auf einen) wenn man z.B. nur bis Lv. 30 tauschen kann und man ein Poki im Team hat das über Lv. 30 ist hört das dann auf mich. (Wenn ich das Poki selber über Lv. 30 trainiert hab)


    1. Siehe oben, das kommt auf die Situation an
    ich persöhnlich finde Schwebe super, zB. bei Libelldra


    2. siehe oben


    3. Pokemon, die nicht von deiner Trainer-ID stammen gehorchen dir nicht.
    Was du machen kannst ist deinen Starter auf ein anderes Spiel, wo du schon stark bist (Ich habe P, PL, SS überall 6 PKMN über lv. 100) und habe mir für Diamant einfach meinen Starter in PL auf Lv. 40 gemacht.
    Heißt also Pokemon die nicht aus deinem aktuellen Spiel sind, gehörchen dir über Lv. 30 nicht, außer du holst dir mehr orden ;)




    RazielMIC

    Hi,
    ich möchte gerne aus meinem Level19 Nincada (weiblich) ein Ninjato machen, allerdings ist das Problem, das es sich nicht entwickelt.


    Auf Pokewiki (Link hier klicken)steht, das ich dem Ding einen Pokeball geben müsste und dann mit 5 Pokemon das Ding auf Lv.20 bringen müsste.


    Das habe ich gemacht. ImTeamm hatte ich dann


    Nincada
    Libelldra
    Lohgock
    Groudon
    Rayquaza


    Also ein freier Platz, ich versteh das nicht.
    Muss ich allen PKMNs einen Pokeball geben?
    Darf nur einer im beutel sein.


    Bitte helft mir :)




    RazielMIC


    PS: hier die Statuswertevon Nincada:


    KP: 44
    Angriff: 21
    Verteidigung: 41
    Sp.Ang.: 16
    Sp.Vert.: 19
    Initiative: 27



    Attacken:
    Kratzer
    Willensleser
    Blutsauger
    Sandwirbel