Beiträge von Psianss

    Warrior Cats
    Wie Federn im Sturm




    ~If a warm Wind curls into a spiral that is probably a sign...~
    (Naruko no hana)



    Hallo und herzlich willkommen zu meiner ersten Fanfiction im allgemeinen Bereich!
    Man muss nicht unbedingt Warrior Cats gelesen haben, um die FF zu verstehen,
    nützlich wäre es allerdings schon ^^°


    Vorwort


    Diese Idee Hängt mir im Kopf seit ich das 1. Mal Warrior Cats las.
    Es ist die Geschichte einer jungen Kätzin, die auf der suche nach ihrer
    Bestimmung ist.


    WARNUNG
    Blut, Tod, Mord, Verschwörung, Psychos und ähnliches wird euch hier begegnen, seid gewappnet!


    Genre
    Fantasy, Tiere(real) und evtl noch anderes


    Inhalt
    Federpfote wird in den SturmClan aufgenommen und träumt rätselhafte dinge.
    Sie lebt für den Clan, obwohl sie ein Hauskätchen war, doch das wenige Vertrauen
    der anderen ClanKatzen macht ihr das Leben schwer. Als sie es gerade geschafft
    hat sich ein Mindestmaß an respekt zu verdienen, wird jedoch wieder an ihr gezweifelt.
    Wird sie es je schaffen, ganz zum Clan zu gehöhren?
    Und wer ist dieser Kater der Immer in ihren träumen auftaucht?
    Und was hat dass alles mit den Kriegern des HöhlenClans zu tun?


    Kapitel
    Prolog
    *
    *



    Charaktere
    Hier werden einige informationen über die Charas gegeben sowie eine Hierachie der KatzenClans


    Federpfote
    ist eine junge Kätzin mit glänzendem, schwarzen Fell.
    Sie hat ein weißes dreieck auf der Stirn. Ihre Ballen und Nase sind schwarz und
    ihre Schweifspitze weiß.
    Sie hat himmelblaue Augen.


    Halbpfote
    ist ein junger Kater und Federpfotes einzieger Freund.
    Er ist von der Schnauze bis zum Bauch schwarz, sonst weiss.
    Seine Augen sind blau wie der Ozean.






    Prolog


    Die Nacht war kalt. Das helle Licht des vollen Mondes tauchte die Lichtung in ein sanftes Silber und erleuchtete die fünf schmalen Steine. Auf einem breiteren Fels saßen drei schlanke Katzen die der unruhigen Menge vor ihnen lauschten. Die drei saßen schweigend in einer Reihe.
    Nebelstern, die silberne, schmale Kätzin am linken Ende zuckte unruhig mit dem Schweif. Was sie zu berichten hatte duldete keinen Aufschub.
    Neben ihr saß Streifenstern, ein großer schwarzer Kater, dessen glattes Fell mit weißen Streifen geschmückt war. Ruhig schweiften seine grauen Augen über die Menge, doch an dem zucken seiner Ohren war zu erkennen, dass auch er nicht warten wollte.
    Der vernarbte Kater auf der anderen Seite hingegen Blickte ausdruckslos in die Ferne. Sein dunkelbraunes Fell war zerfetzt und eines seiner Ohren abgerissen. Auch über sein Gesicht zogen sich einige Narben und eines seiner grünen Augen war blicklos und trüb, weswegen man ihn Narbenstern nannte.
    Endlich tauchte Schattenstern, eine schlanke, dunkel gestreifte Schönheit mit glänzendem Fell, am Rande der Lichtung auf. Ihre blauen Augen waren klar und ihre Pfoten weiß wie Schnee. Hinter ihr stürmten zwanzig Katzen den Hang hinab, während sie selbst auf den großen Stein sprang. Zur gleichen Zeit trat der mächtige, schwarze Kater vor, um die große Versammlung zu beginnen.

    huhu^^


    da ich es schade finde, dass du trotzt einer so interressanten story kaum kommis hast, meld ich mich mal ^^


    ~Der Startpost
    ich mag deinen startpost, aber ein bisschen gradlinig find ich ihn schon ;)
    die chara-liste ist bei warrior cats immer sehr lang, aber gerade deshalb ist es wichtig, sie übersichtlich zu halten ^^
    versuch doch mal, einfach ein paar absätze pro rubrik :
    z.B.:
    Anführer:...


    2. Anführer:...


    Krieger:....


    etc. ^^


    ~Zu den Kapiteln:
    Mir gefällt die länge deiner Kapitel, aber auch hier könnten etwas mehr abschnitte rein ;)
    Die Spannung hast du wirklich gut unter kontrolle :Thumbup: Trotz der Ich-Perspektive (Respekt,
    ich schaff sowas nähmlich nich)


    Mir ist auch aufgefallen, das du öfters statt 'Schulter' 'SchÜlter' schreibst



    ~Der inhalt:
    Deine story ist SUPER INTERRESSANT mach doch BITTE weiter >.<


    (solltest du wirklich weiterschreiben, würd ich mich über benachrichtigungen per GB-eintrag sehr freuen)


    mfg
    ~Psianss~

    so, ich hab jetzt ein kleines Problem gefunden:
    im laufe der Zeit hab ich jetzt 2 stile erarbeitet:

    1.


    2.


    ich weiß, es ist geschmackssache, aber welchen findet ihr besser?
    ich würd mich lieber auf einen der beiden konzentrieren und diesen dann verbessern als
    mit dieser sache hier zu leben....
    Ich habe mich mit dem problem lange auseinandergesetzt, fand aber keine Lösung...



    @ Lulu_loves_Pokémon

    EDIT:Hubs ich lese gerade das neueste Buch deswegen ist es bei mir schon Tigerstern,tut mir Leid ^^


    macht doch nix, hab zwar erst das zweite buch aber hab mich schon durch die geschichte gefressen, bevor ich das 1. hatte^^
    bin also mit allen teilen der storie vertraut. man kann bei mir nicht mehr spoilern (MUHAHAHAHAHAHAHa*hust*) ^^

    **~Zoroark~**
    erstma danke für diesen lieben kommi ^^
    die farben und vorlage hab ich von der wikia-seite von Warrior Cat ^^


    vor n paar tagen hab ich auch nur eigene katzen gemalt, aber nachdem ich auf Youtube
    eine fan-animation vom 1. band gesehen hatte, musste ich die kriegerkatzen zeichnen ^ w^
    auf narben und anderes kleingefuzzel achte ich bei sowas gern ^^ (manchmal kritisie ich auch leute,
    die es nicht machen, ist so eine blöde, schlechte angewohnheit...)


    welche warrior katze magst du eig. am liebsten? bei mir ist es ja auffällig, das ich geißel favorisiere :)


    der Startpost würd auch bald wieder verschönert, mit garantie :thumbup:

    kirby fan
    http://img7.imagebanana.com/img/dl5k9jim/thumb/025np.PNG-- alt ^^
    [IMG:http://img6.imagebanana.com/img/xax2yk48/thumb/BB.Ei.Kirby_fan.PNG]
    [IMG:http://img6.imagebanana.com/img/ik7mvkbg/thumb/BB.Hiebried.Kirby_fan.PNG]


    ying-yang
    [IMG:http://img6.imagebanana.com/img/nna22zt7/thumb/bb.hybried.yingyang.PNG]


    zorua
    [IMG:http://img6.imagebanana.com/img/nttzghhd/thumb/BB.hybried.Zorua.png]


    Heute oder spätestens morgen wird der startpost erneuert. es wird von mir einiges neues eingeführt, also bitte breücksichtigen, dass ich nicht mehr viel zeit hab heute und deswegen der startpost nur halb fertig ist. aufträge dürft ihr in der zeit (heute,morgen,übermorgen) 3 aufträge geben, und wenn die fertig sind nochmal 3 etc., außerdem könnt ihr ALLES auftragen, also auch zeug, das sonst nur vips erwünschen dürfen

    UPDATE





    sig

    Mensch, wo schreibt ihr denn? Ich fühl mich grad voll wie das letzte kind der erde 09474890250146195_>.<_0
    ich hoffe, dass dieser club wieder Leben kriegt...


    naja, geh' ich eben zu den altbewährten geprächsthemen über...

    Gibt es zu viele von ihnen,
    oder könntet ihr euch mehr von ihnen vorstellen?

    viel mehr, ich finde sogar, es gibt zu wenig! die Psycho-Pokémon
    sollen die Wasser-Pokies vernichtend vom Thron stürzen, MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH...
    nein, jetzt läufts aus dem ruder. ^^' Aber ich bin wirklich der meinung
    dass noch ein paar zehn mehr gehen :thumbup:


    Wie findet ihr die Typenkombinationen, welche mögt ihr, welche nicht?


    Schwer zu sagen...
    Bei Jirachi mag ich die Kombi überhaupt nicht. Stahl passt nicht zu diesem süßen
    kleinen schlaf-ding. sieht es vielleicht nach Stahl aus? Ich finde nicht. Ich bin der meinung,
    das Passt besser zu Klingplim, obwohl es im moment noch keinen wieteren Typen außer Psycho hat.
    Bei den anderen finde ich es aber eigentlich racht gut eingeteilt^^


    NUN DENN, Ciao, Psianss

    Ich hasse die meisten Namen der 6. gen, aber diese sind würg-lich die Schlimmsten:


    Klikk
    Kliklak
    Klikdiklak


    ich finde sie einfach nur einfallslos :/  
    dagegen schätze ich Ignivors Japanischen Namen sehr


    Merlarva = Mera(mera)[flackernd] + (Ra)ruba [Larve]


    naja, vielleicht mag ich diese winziege Flacker-Larve auch nur...

    Salchicha kein textschwall, wa ;P
    ich will eigentlich photoshop haben, weil ich die skizzen vom papier dan ganz einfach auf den pc bringen kann, ohne danach ewig viel radieren zu müssen :D aber leiter muss ich diesen Pc mit 3/4 meiner Familie Teilen und dann reicht der speicher nicht mehr. zudem hab ich ein EXTREEEEEEEM altes... ding, dass es wagt, sich computer zu nennen (aber echt, sogar mein Taschen rechner wäre besser als dieses... etwas...) 3. punkt: mein großer Bruder will das Programm, aber ohne geld ist ganz blöd sachen kaufen :p
    zu der barschen ausdrucksweise: ich kann bei übellaunigkeit WEIT schlimmer sein als das, was du da scheibtest (sagt man das so? schreibtest? na egal...) meiner Familie liegen die Fremtsprachen Ironie und Sarkasmus eben etwas zu sehr im Blut (Wodurch manche leute das einfach nicht verstehen :/)
    last but not least: DANKE FÜR DEN KOMMI ^^
    war sehr hilfreich ^^
    allerdings finde ich, das mein gröster Fehler war, das PAWS als Kätzchen und und die meisten anderen adults waren...


    GB, und Greetings, ~Psianss~


    |edit:


    NEUES PIC:
    http://i40.tinypic.com/2nqxow8.png

    Meine Lieblinge sind :
    1.: Vesprit
    -es steht für ehrlichkeit&wahrheit
    -es ist elegant
    -es ist mein Spirit-Pokémon


    2.: (Crypto-)Lugia
    (Normal)
    -Es ist zum teil Psycho
    -der Film Mit Lugia gefiel mir bisher am besten
    -Es ist kräftig
    -es ist aus johto


    (Crypto)
    -Ich mag seine Farbgebung
    -in Pokémon XD spielt es eine Große Rolle
    -ich mag den Remix Dark Lugia's Song weil er so creepy ist ^^


    WILLKOMMEN!




    Huhu liebe BB user ^^
    Wie schon das in in meine kleine Kritzelecke
    gekommen seid. Ich zeichne nun schon seit einiger Katzen.
    ich ziehe es vor, Warrior Cats zu malen, sowie meine eigene
    Katasona: Paws




    WIE MALE ICH DIE KATZEN


    Ich benutze i-eine uralte version von Paint und keine aussicht auf was besseres.
    darum haben meine bilder selten Schatten. Ist mir einfach zuviel bei dem Programm, sry.
    Die Katzen sind, mit ausnahme von Grobaufbau des Körpers, nich sehr realitätsnah.
    Ich zeichne sie im Manga-stil, also auch chibis ^^  
    In der schule zeichne ich auf...Traditionelle art. Mit papier und Stift.
    Allerdings nur skizzen, weswegen ich sie hier selten uploade ;)


    WELCHE KATZEN MALE ICH


    von Warrior Cats
    und meine creationen:




    Ich habe vor einen warrior cats comic zu malen. im sommer
    werd ich garantiert genügend zeit haben


    AUFTRÄGE UND SONDERBILDER
    Fragen kostet nichts ^^ ihr könnt mich also auch hir im Topic nach
    spezialanfertigungen fragen, kein problem ^^
    Wenn ihr ideen für ein weiteres Kitten habt und Ich euch von min. einem post kenne,
    könnt ihr mich auch gern Fragen, ob ich die Idee auch einbaue ^^
    Seid dann aber nicht zu sehr enttäuscht, wenn ich es nicht tue.



    MEINE BILDER



    [tabmenu]
    [tab='....']
    ACHTUNG!
    in den nächsten tabs kommen vielleicht viele große Bilder!
    für originalgröße bitte draufklicken!
    [tab='Katzen']
    [subtab=eigene]



    [subtab='warrior cats']


    [tab='Pokémon']





    [tab='neueste Bilder']



    [tab='Signatur']



    [/tabmenu]


    Danke Fürs Reinschauen, Freue mich über jeden HILFREICHEN Commentar


    LG, ~Psianss~


    Was findet ihr besser - Galagladie oder Guardevoir?


    Ich denke - keiner von beiden. Guardevoir ist anmutig, loyal und weise :) . UND, wie im letzten post erwähnt, schaffe ich meistens nur dank ihr durch die Liga. Es spielt bei PMD die Rolle eines Boten. Galagladie allerdings hat eine Haupt-Nebenrolle in dem Film mit Darkrei (sry, mir fällt der name grad nich ein :patsch: ) was ich übrigens gut fand ^^. Nebensächlicherweise ist Galagladie auch eines der wenigen Pokemon der Sinnoh-Region, die ich gut leiden kann :D. random fact: (von Pokewiki) Guardevoir hat zusammen mit Galagladi den zweithöchsten Gesamtwert aller nichtlegendären Pokémon des Typs Psycho.


    Habt ihr ein Psychopokémon-Shiny?


    Leider nein, jedoch bin ich stets in der mühe, ein shiny Psiana zu ergattern. Ich beneide die Leute, die welche haben (oder andere shiny evoliotionen). Und ich bin immer ein klein wenig sauer auf die, die sich shinys ercheaten oder mit ihnen um sich werfen als wären sie nichts besonderes. Ich gebe mir in jedem Spiel mühe ein shiny zu erwishen, aber ich habe einfach kein Glück. Ich war damals Tierisch sauer, als ich Latios in einer Wiese erwischte und es shiny war :!: Das war allerdings wohl ne art Bug, denn:
    1. bei der ersten begegnung in dem spielstandwar es kein shiny
    2. nach dem sehen war der spielstand hin ;(  
    könnt ihr euch vorstellen wie das war? Un(ge)fähr so: :pfeil:




    Huhu^^


    Ivy~- kann schon sein, aber es liegt ja nicht nur an dem Lied...
    Féliz. - jup, bin auch sehr stolz drauf ^^ wenn du willst das ich dir ein spezielles male, schreib mir ne pm ;)




    Warum mögt ihr Psycho-Pokemon?


    Hmm schwere Frage... Ich denke meine Vorliebe für Psycho Pokémon hat bei Psiana angefangen und sich dann auf den gesamten Typ ausgebreitet, als ich auf Rubin mit Guardevoir die Liga gewann ... (es war die letzte überlebende :assi: ) nun ja, seitdem durfte es in meinem Team nicht mehr fehlen...




    Welche ist eure Lieblingsattacke?



    Also, ich denke mal es ist Psychokinese, da es DIE Attacke für die Liga der Hoenn-Region ist. Mit einem Guardevoir Lvl 45, 10 Äthern und Psychokinese bin ich damals durch die Liga gestürmt ^^ (beim 2. mal) zudem kann es die Spez.Vert. des Gegners senken ^^ Ach, warn das schöne Zeiten.Meinem Psiana auf der kritall darf's an dieser attacke nicht fehlen ^^



    sry, war heut nich sooo gesprächig, wird sich aber ändern

    Hallo! Mein Name ist ~Psianss~
    und ich freue mich, hier Mitglied sein zu dürfen!


    Als Erstes ein Paar Bilder:


    Nun zu den Themen:

    Welches ist euer Liebling davon und welches mögt ihr nicht so gerne?


    Mein Liebling ist ganz klar Psiana. Das erste mal sah ich es auf der Kristall als ich 5 oder so war und fand es damals total klasse. Ihr Ruf, die bewegung und die art und weise wie mich das Kimonogirl damit plattgewaltzt hat :assi:
    Aber erst im letzten Jahr hat es sich wieder in die Top 3 geschlichen und ist seither mein Favorit.
    Außerdem ist es auf der Kristall extrem Praktisch, da die attacken die es lerntr stark sind :D  
    Ich persönlich kennzeichne mich mit einem shiny Psiana mit dunkelgrüner Schleife.


    Am wenigsten mag ich Hypno, ich finde es gruselig und wer in das topic Mysteriöses an Pokémon schonmal reingeguckt hat, weiß bestimmt auch warum. Auserdem hab ich bisher nur sehr selten gegen eines gewonnen, wenn man Mystery Dungeon mal herausnimmt.


    Lepumentas kann ich auch nicht gutheißen. Bei Mystery Dungeon immer behindert X(
    außerdem sind die augen gruselig *gruselgrusel*
    Es bewegt sich sehr komisch (finde ich) und verbreitet eine unangenehme Stimmung...


    Was ist der bessere Nebeneffekt - Verwirrung, Schlaf oder Paralyse?


    Eindeutig Schlaf, weil er lange hält und es für das pokemon nur wenige möglichkeiten gibt mich anzugreifen.
    Bei Verwirrung und Paralyse war es immer sehr gemein:
    die gegner haben trodem noch ohne unterbrechung angegriffen während ich nicht mal mehr danach getroffen habe. :thumbdown:
    desweiteren hab ich für paralyse lieber einen Elektronager :rolleyes:


    das war meine meinung, ich freue mich darüber, auch von anderen zu lesen
    mfg, ~Psianss~

    neuestes erlebnis :


    Pokemon mystery dungeon Team rot- Himmelsturm- noch zwei belebersamen
    ic wechselte gerade auf die nächste ebene, und in der war links von mir mein partner ,
    "unter" mir mein onix und "über" mir ein gegner.
    da ich mich selbst nich rigtig sehn konnte und ich dachte, dass ich zum gegner
    gedreht war, setzte ich Knochmerang ein. allerdings in richtun onix (versehentlich)
    1. treffer= Volltreffer, 1. belebersamen weg
    2. treffer= Volltreffer, 2. belebersamen weg
    -.-