Beiträge von Psianss

    ich finde Lösungsbücher unnötig, wiel ich finde ,dass sie den
    Spielspaß nehmen :thumbdown:
    Ja klar, man muss nicht die ganze zeit strikt nach dem buch
    gehen, aber ich bin bisher super ohne lösungsbücher außgekommen
    und wenn man mal net weiter weiß trotz stunden langen knobeln,
    kann man auch mal im I-net linsen :hmmmm:

    ich spiele die alten edis immernoch da ich die neuen nicht bekomme :thumbdown:
    aber es macht trotzdem spaß^^
    zurzeit spiele ich pokemon Rubin und pokemon mistery dungeon^^
    nja mit rubin war ich schon durch die Hauptstory aber der stand löschte sich dann am ende von selbst :thumbdown:
    Kristall speichert nicht mehr und die Blaue spielt meine mutter ( kaum zu glauben 8| )

    meine lieblingsregionen sind johto und einall
    johto weil ich schon immer der meinung war, das kristall die beste edi is
    und weil es in johto die meisten meiner lieblingspokis gibt^^
    Einall weil die region gut gemacht ist (interressante städte etc...)
    und einige pokis sehr interessant gestaltet sind^^

    Ich liiiiiebe die animationen!!!
    früher waren die pokis nichts als salzsäulen-.- aber jetzt:
    flug-pokis schlagen mit den flügeln, andere pokis hüpfen oder wiegen hin-und-her^^
    das ist auf jedenfall interessanter als die regungslosen statuen-.-


    meine liebsten der 3 sind übrigens ottaro und serpifeu
    ottaro: süß und stark^^ :thumbup:
    serpifeu: cool stark und die enwicklungen sind auch super :thumbsup:

    Ich hab ein Problem bei PMD1(rot) : ich bekomme all die dungeons von Mew, Mewtu, Jirachi etc. nicht obwohl ich ALLE Partner-areale habe :dos:
    Und, eine frage die vielleicht damit zusammenhängt: meine Freundin hat das Spiel auch, hat aber ihr Start-taem noch net entwickelt und die hat schon fast alle legis :pika: Warum?

    mein schlimmstes ereignis: Rubin ich war schon sehr weit, zum 1. mal im leben durch die liga. dann,wollte mir gerade latios(SHINY!!!) fangen, macht mein advance diese >>KRRG PIEP KRRRRRRRRRG PIEP KRRRG<< geräusche -.- . da mach ich den advance aus und was steht da : DER SPIELSTAND IST ZERSTÖRT ;(   ;(   ;(
    schmoll immmer noch :pika:

    Also bei mir wars so : ich hab mich erst auf etwas anderes konzentriert. dann kam Latios/Latias :cursing: .Ich habs !!!absichtlich!!!entkommen lassen. danach konnte ich im Pokedex nachschauen wo es ist :D . Darafhin lief ich (mit Woingenau an erster stelle) zwischen Zwei Routen hin und her bis latias/latios auf meiner Route war. ich hab gespeichert,bin ins gras ,da war Latias/latios. dann hatte ichs auch schon Ausversehen besigt ;( . Woingenau(ca.lvl.30) hat nur eine Attacke eingesetzt. :pika:


    Woingenau wäre auch noch ein Vorschlag. Es verhindert mit Wegsperre die Flucht von Latias/Latios und hält deren Attacken relativ stand. Allerdings findet man es nur in der Safari-Zone und lässt sich auch nicht gerade einfach fangen.


    Ich würde es am besten dann einsetzen, wenn Latios bereits geschwächt ist, mit Woingenau kann man ja nicht sonderlich viel austeilen (außer mit Spiegelcape). Falls Latios zu widerspenstig ist, kannst du ja auch mehrere Woingenaus mitnehmen ;)

    Außerdem: die tante in Bad Lavastadt gibt dir ein Isso-ei. Einfach hoch trainiren und schon haste Woingenau :pika: (in der Safari-Zone ist es wirklich schwer Woingenau zu bekommen ;( )

    Hi!^^ich bin neu hier und freue mich wahnsinnig endlich dabei zu seien. Ich zeichne gerne, bin ein totaler Pokemon-Freak,mag Vocaloid und lese auch gerne. Ich freue mich über jeden neuen Freund^^ :pika: