Beiträge von Metalwombat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    MIr gefallen die neuen Editionen eigentlich schon ganz gut. Die Story hat viel Schönes, ist aber, wie hier bereits erwähnt wurde, einfach zu geradlinig. Auch vom Designe her sind Black/White sehr schön gestaltet und bieten viele nette Ecken, was ich dabei allerdings überhaupt nicht mag sind die neuen Artworks. Es gibt nette Pokemon wie Zorua, Wattzapf und Ignivor, doch muss ich leider auch sagen, dass mir sehr viele Pokemon nicht gefallen. Wenn man dabei mal von so einfachen Dingen wie der ''Klikk''-Evolution oder Mamolida, was mich einfach zu stark an Liebiskus erinnert, absieht muss ich von mir aus sagen, dass mir die Starterpokemon und deren Evolutionen noch weniger gefallen haben.
    Einer Sonderedition sollte dennoch nichts im Weg stehen, insofern sie die Story weiter ausbaut und vielleicht auch wieder 1-2 neue Locations einbringt.

    @ Fatum
    Schon wieder Schule? xD Ich muss doch ab Sommer schon drei Jahre Biotech-Abi schieben xD
    Na mal schauen, ich werd sicherlich mal vorbei schauen. Weiß zwar noch nicht so recht wann und aus welchem explizietem Grund, aber ich du's xD


    @ Cynthia
    Vielen Dankund ja, es interessiert mich immer wie man meine Vorstellung findet. Bei manchen Kommis, deiner nicht, ist es mir aber auch egal xD
    Was die Freunde angeht, darfst du gern eine der ersten sein ;)

    Erstmal vielen Dank an alle 4.


    @ dark luca
    Cheaten? Wohl kaum xD Ich komme aus einem Bekanntenkreis, in dem Cheating als Todsünde geahndet wird. Da bin ich mit meinem Pokeball-Vorsatz noch harmlos. 'n Bekannter zockt immer so lang, bis er sämtliche Shiny-Legis hat. Ich nenn so Durchhaltevermögen. nd ja, er hängt derzeit noch in Soulsilver bei Suicune rum (der Depp xD)


    @ GeradaksFan
    Ja muss es :P

    So werte User, Moderatoren und Administratoren,


    an diesem wunderschönen Tage habe ich mich nun auch endlich in eurem Forum eingefunden um hier mal bisschen...über Pokemon zu reden...(?).
    So, kommen wir mal zu dem, ihr werdets nich glauben, männlichen Lebewesen hinter den Kulissen.
    Also ich bin 16 Jahre alt, war schon in....ähm...1,2....4,7...unzähligen Foren unterwegs, darunter auch einige P&P-RPG-Foren und Gameforen.
    Somit habt ihr hier also kein Frischfleisch vor euch sitzen. xD
    So in meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gern Volleyball, dichte gern, koche und sitz halt vorm PC oder der N64, GC, Wii, dem Gameboy Color, SP, DsLite oder sogar dem 3DS. Was Konsolen angeht wimmelts bei mir halt nur so, allerdings nicht nur im Bereich Nintendo.
    Für meinen weiteren Bildungsweg...naja ab Sommer ist das tierfreundliche LEben für mich vorbei, dann heißt's "Biotechnologie-Abitur, ich komme."
    So, kommen wir zum Teil, der uns alle verbindete, die Musik *-* Also ich bin ein riesengroßer Fan von Ozzy Osbourne, Black Sabbath, Tenacious D und Kiss, die Leute mit den geschminkten Gesichtern, wem es vielleicht nichts sagt. Yoa, das wars dann eigentlich auch schon von mir im allgemeinen Sinne. Wer Fragen hat darf mich jeder Zeit per PN oder in diesem Thread kontaktieren.



    In diesem Sinne -> Bin der Neuling, musst mich lieb ham ^.^